VORFREUDE - ich freue mich auf... Vol. 2
-
-
donnerstag abend kommt mein cousin vorbei, und ich krieg endlich meine strähne *freu*Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
-
-
-
Ich freu mich aufs Wochenende, weil ich mit meiner besten Freundin zum Zelten an den Titisee fahre
-
-
-
-
-
-
-
ich freu mich auf freitag, da kommt mein schatz her!!!!!! obwohl die fahrkarte so teuer is! und dann freu ich mich auf das wunderschöne wochenende mit ihm!!! *freu*All I want in life is to be happy (happy) x4
It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
by KoRn
Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
by Volxsturm -
... auf zu Hause. Und meine beiden Männer. Und im Sonnenschein aufm Balkon sitzen, lesen, und vielleicht Schach spielen. Oder wie letzten Sommer mit meinem Bruderschatz einen Abend nur da sitzen, Seifenblasen machen, und die Zweisamkeit genießen ...
i miss you.It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
[chaos theory] -
-
auf .... in ein paar Wochen.
Endlich mal Urlaub und das dann auch noch mit der Freundin.
Die Ferien könnten nicht besser werden, mal abgesehen von den HP-Projekten ... aber nu ja, ... egal"Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."
Franz Kafka -
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher