Ich setz das mal kurz hier rein.
Also ich bin Scheidungskind und lebe bei meinem Stiefvater (mein richtiger Vater ) und meiner Mutter, schon seit ich ein kleines Kind bin.
Meine Mutter hat den Nachnamen meines Stiefvaters angenommen, ich nicht, ich trage nachwievor den Nachnamen meines Erzeugers.
Ich möchte aber auch jetzt den Familiennamen meiner Mutter (also den Nachnamen den sie angenommen hat als sie meinen Stiefvater geheiratet hat) annehmen.
Kennt sich einer damit aus? Bei welchem Amt regel ich sowas und wo kann ich mich da informieren?
Wer hat sowas schon hinter sich und kann mir den Ablauf erklären?
Also ich bin Scheidungskind und lebe bei meinem Stiefvater (mein richtiger Vater ) und meiner Mutter, schon seit ich ein kleines Kind bin.
Meine Mutter hat den Nachnamen meines Stiefvaters angenommen, ich nicht, ich trage nachwievor den Nachnamen meines Erzeugers.
Ich möchte aber auch jetzt den Familiennamen meiner Mutter (also den Nachnamen den sie angenommen hat als sie meinen Stiefvater geheiratet hat) annehmen.
Kennt sich einer damit aus? Bei welchem Amt regel ich sowas und wo kann ich mich da informieren?
Wer hat sowas schon hinter sich und kann mir den Ablauf erklären?
One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()