Text-Sende-Problem

Text-Sende-Problem

Bin seit paar tagen hier neu. Habe das Problem, sobald ich längeren Text schreibe(zeitl.länger) und diesen dann abschicke,dann die Meldung bekomme, daß mir der zugang vereigert ist und bla bla. Also ich BIN ANGEMELDET! Bei kurzen Texten klappts ja auch, WARUM bei längeren nicht??????
      Wie lang ist denn bei dir ein längerer Text? Btw: Da das Browser-Fenster nicht aktualisiert wird, ändert sich die Anzeige mit dem "Angemeldet" nicht, selbst wenn deine sogenannte Session beendet wird.

Somit meine Frage noch einml: Wie lange schreibst du an weinem längeren Text?

LG
      Das Problem hatte ich auch mal und da habe ich, dass der Text nicht weg ist, ihn, wenn er fertig ist, immer kopiert und dann auf Abschicken geklickt. Wenn man dann rausfliegt, ist immerhin der Text nicht weg. Oder du machst es so, wie mezay geschrieben hat.^^
      Woran es aber liegen könnte, weiß ich leider auch nicht.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

Nicht so schlimm ;) es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.

Also, das geht einfach so: du markierst deinen Text (linke Maustaste gedrückt halten und über den Text darüber ziehen^^) und dann drückst du auf die rechte Maustaste. Dann erscheint da ein Kästchen, wo u.a. steht "Kopieren" und da klickst du dann drauf.

Dann hast du den Text kopiert, und wenn du dann versehentlich rausfliegst (aus was für Gründen auch immer) musst du einfach, wenn du nen Beitrag schreibst, wieder auf die rechte Maustaste drücken, da erscheint dann wieder das Kästchen, und dann klickst du auf "Einfügen".
      Dann müsste der Text wieder da sein.

lg
      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      ....oder einfach wenn der Text geschrieben ist den Cursor an den Anfang setzen, STRC drücken und gedrückt halten, dann an das Ende vom Text klicken und dann loslassen und STRG+C

Beliebig einfügen mit STRG+V
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ....

oder irgendwo im Text "Strg+A" drücken, dann "Strg-C", und dann zum einfügen wieder "Strg+V"

das ist aber nicht die Lösungdes Problems. Vielleicht mal deine Cookieeinstellugn überprüfen? Dazu zusätzlich dne Browsercache und die existierenden Cookies löschen?

und ganz vielleicht die Netzwerktimeouts deines Routes/Netzwerkkarte, etc. überprüfen?