warum vertreibe ich alle?

      warum vertreibe ich alle?

      hi

      sorry, wenn es dieses thema schon gab.
      ich wollt eigentlich jetzt nicht hier reinschreiben, aber ich weiß zurzeit nicht so wirklich weiter.

      mein leben könnte im moment eigentlich fast perfeckt sein...habe mein abi geschafft, und ab nächste woche gehts los mit der ausbildung.

      trotzdem gehts mir im moment irgendwie mies.
      ich fühl mich einfach total allein. niemand ist da zum reden.

      ich werfe menschen, die ich mag, dinge an den kopf die echt weh tun können.....ich will das alles nicht, aber in solchen momenten kann ich oft nicht anders, als ihnen vorwürfe zu machen.
      ich mache jedesmal den selben fehler....und jedesmal wenden sich diese menschen dann von mir ab....

      oft drehe ich mir die sachen auch so, dass sie gegen mich stehen.....obwohl es überhaupt nicht so gemeint war.

      keine ahnung, was ich mir hiervon gerade erhoffe....ich wollts vielleicht einfach mal nur niederschreiben.

      gruß
      Hallo Du! :)

      Genau das gleiche Problem habe ich auch!
      Ein sehr guter Freund von mir gab mir den Tipp: "Elysion, wenn Du neue Leute kennen lernst und Du für Dich sagen kannst, dass es Freunde werden, dann sag ihnen, was los ist ... wie Du auf manche Situationen reagierst und wie sie sich verhalten sollen.
      Sag ihnen einfach was Sache ist und wie Du in bestimmten Situationen behandelt werden möchtest."

      Und genau den gleichen Tipp gebe ich Dir jetzt! Versuch es! ;)

      Lieben Gruß
      Elysion
      Leider kenn ich das auch nur zu gut, obwohl man das nicht will, macht man es trotzdem, was wieder ein zeichen dafür ist, das man mit sich selbst nicht klar kommt und seine aggressionen, die eigentlich auf sich bezogen sind an andere auslässt.

      Leider kann ich dir da auch nicht wirklich einen tipp geben, außer das du vllt dann doch mal alles runter schluckst, oder einfach gehst, wenn du merkst das es anderen gegenüber unfair werden könnte, aber ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Du könntest
      1. üben und versuchen dich mehr zu beherrschen in solchen Situationen,
      2. denjenigen, die dir wichtig sind, sagen, was manchmal mit dir los ist, und dass sie das nicht so "ernst" nehmen sollen,
      3. vor allem dich später entschuldigen, damit sie wissen, dass du es nicht so meintest, und versuchen es zu erklären.
      Und hoffentlich wirds mit der Zeit - besonders wenn du versuchst in diesen Situationen ruhiger zu bleiben - besser.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      danke für eure antworten :)

      die leute wissen zwar alle das ich nicht ganz "richtig" im kopf bin, aber ich kann danach machen was ich will, sie rennen mir immer wieder davon.
      die lezten tage erst wieder. sie meint zwar, es sei nicht so....aber ich hab da ein anderes gefühl :(
      ich weiß nicht recht, ob ich mich in solchen situationen in was hineinsteigere, in etwas was ganz und gar nicht so ist.......ich hasse mich selbst für solche aktionen.