seit 20:15 Uhr, Kabel 1: "28 Tage"

      seit 20:15 Uhr, Kabel 1: "28 Tage"

      Hey Leute!
      Gerade läuft "28 Tage" auf Kabel 1:


      Mittwoch, 25. Juli, 20.15 Uhr: 28 Tage
      Drama, USA 2000
      Regie: Betty Thomas

      Für die erfolgreiche Journalistin Gwen Cummings ist das Leben eine große Party. Auf der Hochzeit ihrer Schwester leiht sie sich - wieder einmal betrunken - die Limousine ihrer Schwester aus und verursacht damit einen Unfall. Gwen kommt vor Gericht und wird zu einer Entziehungskur verurteilt. 28 Tage lang soll sie trocken bleiben...
      (Quelle: kabel1.de)

      Liebe Grüße,
      schwarzeKraehe
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schwarzeKraehe“ ()

      Ich hab ihn daheim als DVD :D
      Find ihn toll auch wenn er schon ziemlich "hollywood-mäßig" ist. Der Film macht mich immer glücklich, wenn ich ihn ansehe.


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      Ich wollte mal anmerken, dass der Film heute um 20:15Uhr auf Kabel 1 läuft.
      Hab gestern die Werbung gesehen. Ich mag den Film eigentlich sehr gerne, wenn er auch stellenweise etwas... überzogen ist.

      Kann man sich trotzdem ansehen.
      Aber: Kann mit Sicherheit auch triggern, von daher seid bitte vorsichtig.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Ich hab ihn mir gestern auch nochmal angeschaut, obwohl ich ihn schon kannte. An einigen Stellen triggernd, aber ansonsten ein ernstes Thema gut verarbeitet, finde ich. Wenn eine Wiederholung kommt, dann höchstens am Wochenende...

      Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen.