N*rb*n= für IMMER?

      RE: die frage kenn ich auch

      Die Sache mit dem Kind ist recht einfach. Zum inen dauert es Jahre, bis ein Kind da nachfragt, denn es sieht eben genau diese Narbne ovn Anfang an an der Mutter und eben genau deswegen sind die Narben vollkommen normal.

      Da hast du also reichlich viel Zeit, um darüber nachzudenken, was du dann machst.
      Hy,

      habe 2 Kinder und die haben auch gefragt.
      Bin zu ihnen ganz ehrlich.
      Sage ihnen, ich habe mich geschnitte.
      Denke, je mehr man darauf ein großes Geheimniss macht, desto interessanter wird es.
      Ein Stück weit möchte ich gar nicht das meine Narben weggehen, denn die gehören zu mir, wie alles ander auch.

      Lg
      enwor
      hallo hallo...
      ich wollt mal kurz rückmeldung geben (ich lese die antworten : ) )
      @silent-tears
      (ich will dich jetzt nicht angreifen oder anfangen klugzuscheißen)
      als kind haben meine schw. und ich eine narbe bei meiner mutter gesehn, und wir haben uns sozusagen nicht damit zufriedengegeben, als sie sagte, dass sie sich da weggetan hat...
      na ja.. noch brauch ich mir um was meine kinder irgendwann fragen noch nicht so wirklich gedanken machen.. das poste ich dann in 10 -20jahren :]
      ich danke euch erstmal für eure antworten..
      noch bin ich einfach nicht an dem punkt, dass ich es akzeptieren kann, sicher, es ist meine eigene schuld, niemand hat mich gezwungen es zu tun.. aber es geht im moment nicht, es wirklich als einen teil von "mir" anzusehen.
      aber ich arbeite dran (ab morgen :] steht schon fest)
      danke nochmal
      ...Where is my mind...