Familienfeier - der ES-Kreislauf

      Familienfeier - der ES-Kreislauf

      Ja, ich weiß, bald bald bald Klinik. Dann wird das aufhören. Nur will ich, dass es aufhört? Ja, das schon. Aber ich will nicht zunehmen. Um keinen Preis.

      Heute früh gewogen, wieder mal nen Schock gekriegt, und das, obwohl ich fast täglich den BMI zu diesen diesem Gewicht durchrechne. Und es tut mir weh, zu sehen, dass es so viel mehr ist, als ich ertragen kann. Heute ist Familienfeier. Gerade Zwangs-Dabeisitzen. Kuchen reinzwingen. Und dann, wenn ich erstmal was esse, ja, dann brechen alle Dämme. Immer. In letzter Zeit egal, was ich esse.

      Entweder ich hungere und esse gar nichts. Oder ich fr*sse. Ununtertrieben.

      Eigentlich *rbr*che ich sehr selten. Heute wieder. Und schon wieder am Fr*ssen. Es ist nicht nur Angst, es ist auch Stolz. Und es beruhigt mich ein Stück weit. Und ich muss (ja, MUSS) heute abend wieder mitessen. Keine Chance, wenn ich im Haus bleibe, werden sie mich so lange nicht in Ruhe lassen, bis ich gehe.

      Es wird nicht gehen. Grad geht gar nichts mehr, außer fr*ssen, und Ekel. Und der Ekel macht den Körper grad wieder so taub, dass alles nach Selbstverletzung schreit.

      Habe absolut keine Ahnung, wie ich das bis zur Klinik durchstehen soll, obwols nur 4 Tage sind - 4 Tage, und ich bin überfordert damit!

      So ein sch....

      Plüsch

      edit: siehe unten; den Bl*ut-Satz rausgenommen, ist nur ne kleine Verletzung im Rachen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()

      Ok plueschi, es tut mir leid, dass das jetzt nicht so freundlich klingt, wie du es vielleicht gerne hoeren wuerdest. aber:

      GEH ZUM ARZT!!!

      Himmel, Mädchen, Blut dabei st alles andere als gut. selbst die geringste sihtbare menge gehoert da _nicht_ hin.

      also auf.
      kann silent-tears nur zustimmen.

      was meine psycho gesagt hat, für den fall, dass ich völlig die kontrolle verliere: geh ins krankenhaus und sag einfach, dass du nciht mehr kannst. die müssen sich um dich kümmern, zumindest ein paar tage bis du wieder halbwegs auf den beinen bist.
      und wenn du in 4 tagen in die klinik kommst dürfte das sowieso kein problem sein.

      "wenn du selbst nicht mehr in der lage bist, die verantwortung für dich wahrzunehmen 8auf dihc aufzupassen), dann musst du dir jemanden suchen, der das für dich macht" - O-Ton meine psycho.

      bitte mach das!
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      es geht nicht um das blut, jedenfalls nciht bei mir. hab auch mal geblutet, und zwar als ich mich das 2. mal übergeben hab...das sagt nicht viel.

      mein beitrag zielte eher auf deine gesamtsituation
      "Habe absolut keine Ahnung, wie ich das bis zur Klinik durchstehen soll, obwols nur 4 Tage sind - 4 Tage, und ich bin überfordert damit!"

      such dir jemanden, der für 4 tage auf dich aufpasst.
      deine family ist da offenbar nicht unbedingt ansprechpartner. also such dir jemand anders, einen freund oder ein kh!

      4 tage sind zu schaffen!
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      Ok. Dann isses zumindest nicht lebensbedrohlich. Dennoch: Du hältst die paar tage jetzt noch durch, ok?

      ab dienstag bist du in guten haenden, leute, die dafuer sorgen, dass es dir besser geht, wenn du denn ordentlich mitarbeitest.

      das wird. und ich zeig dir die gegend auch gern noch am dienstag, damit du weisst, wo du bist, was man da machen kann und so *g*