Wurde Gesperrt?Help

Wurde Gesperrt?Help

Hallo ,

hoffe das ich meinen Beitrag Hier richtig rein gesetzt habe .

Folgendes Problem :

Kann keine Beiträge mehr schreiben und weiß nicht wirklich worran das

liegen könnte , habe doch nicht`s verbrochen oder ?

Fehlermeldung :

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
      Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

1. Bin angemeldet , daran kann es schon mal nicht liegen .

2. Warum sollte mein Benutzerkonto auf einmal gesperrt sein ?

3. Das verstehe ich nun überhaupt nicht warum bestimmte Benutzer
      einige Bereiche nicht nutzen dürfen , WIESO ? Wozu meldet man
      sich denn Hier an wenn man wichtiges nicht benutzen kann ?

Aber : Konnte zum Beispiel Gestern auch noch Alle Bereiche nutzen .

Ich bitte um Hilfe .

mit freundlichem Gruß

mealay
      hej,

da du hier diesen beitrag schreiben konntest, gehe ich mal davon aus, dass das nichts mit dir, aber dafür viel mit den derzeitigen technischen problemen des forums zu tun hat.

hab am besten einfach ein bisschen geduld und lösche vielleicht mal deine cookies / temporären internet-dateien, so dass du dich hier neu einloggst.

lg solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Nein,, das ist die Meldung, die erscheint, wenn man denn auf einen gelöschten Beitrag klickt.

Weiterhin konntest du ja nun grad hier schreiben, von daher ist das mit dem "Sperren" recht weit hergeholt.

Ist zumindest das wahrsccheinlichste. Somit: Keine Panik, das Phänomen beobachten, und vor allem nicht aufregen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

Original von Silent-Tears
      Nein,, das ist die Meldung, die erscheint, wenn man denn auf einen gelöschten Beitrag klickt.

...oder die man erhält wenn man z.b einen Thread betritt, dort was reinschreiben will und er aber in der Zwischenzeit gelöscht bez. geschlossen wird, da HTTP keine Konstante Verbindung ist sondern du erst das "update" der Seite bekommst wenn du deinen Beitrag posten willst oder die Seite refrehst, bekommst du dann natürlich diesen Error.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Original von Sourcecode
      Original von Silent-Tears

...oder die man erhält wenn man z.b einen Thread betritt, dort was reinschreiben will und er aber in der Zwischenzeit gelöscht bez. geschlossen wird, da HTTP keine Konstante Verbindung ist sondern du erst das "update" der Seite bekommst wenn du deinen Beitrag posten willst oder die Seite refrehst, bekommst du dann natürlich diesen Error.

Das auch, aber eigentlich zu viel datailnformationen für wenig versierte und meist ahnungslose user.

von daher: sourcecode hat recht, ds habe ich nciht erähnt. auch das antworten auf nen gelöschten/geschlossenen beitrag kann dieses verursachen.

weiterhin kann dies allerdigns auch auftreten, wenn bei dir mit deinem browser und einigen einstellungen da etwas schief gegangen ist. der spass heisst dann "cookies" , die kann man in irgendeinem Menü einfach alle löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()