zerfressen -.-

      zerfressen -.-

      hallo,
      hmm, ich weiss nicht wo ich ánfangen soll, aber alles holt mich wieder ein...
      ich kann einfach nicht mehr, ich will auch nicht mehr, aber trotzdem kämpfe ich weiter, immer wieder diesen kampf gegen mich selber...
      ich habe das gefühl, das es mich innerlich auffrisst und ich nach jeder dieser phasen ein stück weniger von mir selbst, von meinem ich zurückbleibt..
      ich habe seit jahren nicht mehr geritzt, aber gerade in diesen phasen, fällt es mir unglaublich schwer es zu lassen, stark zu bleiben.
      aber irgendwie schaff ich es, ich muss ja, wegen der kinder.
      aber diese selbstzweifel fressen mich auf.
      und solange ich nicht mit mir selber klar komme, wie kann ich da für meine kinder so da sein, wie sie es verdient hätten?
      es ist immer dieser gleiche unsägliche kreislauf...der einfach nie endet, sondert nur mal ne *pause* macht....
      nach aussen hin bin ich die starke alleinerziehende mutti, die alles mit links schafft, aber wie es in mir drinnen aussieht weiss keiner...
      ich ich muss aufhören, ´sonst schreib ich hier noch romane und jammer noch ewig weiter -.-
      nun ja, auch diese phase wird einmal ein ende haben
      hi blackwing,

      glückwunsch, dass du so lange durchhälst!! das ist bestimmt nicht einfach, wie du schreibst. daher ist es doch echt super, dass du es immer wieder aufs neue schaffst :)

      diese phasen, die du nennst, kenne ich auch sehr gut. du hast natürlich recht damit, wenn du schreibst, dass sie wieder gehen, aber während dieser phasen ist es wirklich schwer.
      bist du in therapie??
      vielleicht würde es dir helfen, wenn du mit einem therapeuten oder einer therapeutin über deine gedanken etc. reden könntest??

      ich weiß nicht, wie alt deine kinder sind und in wieweit sie merken, dass es dir manchmal nicht so gut geht, aber möglicherweise könnt ihr eine familientherapie machen...


      wünsch dir ganz viel kraft!!
      lg exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -