kapuuut

      hey ihrs.. ´
      hm weiß nich sorecht wo ich anfangen soll weil ich selber nich weiß was mit mir los is...
      in letzter zeit gehtz iwie wieder alles den bach runter...ich versage auf ganzer linie....
      iwie is in mir wieder alles so leer....und kalt und so...ich versteh selber nich was mitmir los is.. ich hab wieder angefangen mich zu verletzn denke wieder wie früher ständig iwie wies den leutn gehn würd wenn ich nich da wär..wies mir gehn würd wenn ich doch zum jugendamt gehe... ich hab sone angst davor das ich die 10 nich schaffe...(mein thera meinte es is sehr fragwürdig ob ich das mit der psyche schaffe)
      es is alles so verworren und so hört es sich wohl auch an.. aba iwie ich fühl mich total matt und iwie kaputt..ich kann nich mehr schlafen..während meines praktikums letzte woch hab ich erst total abgekotzt und bin dann umgekippt ich weiß nich das passiert ständig in letzter zeit.. ich seh morgäns nich mehr den grund warum ich aufstehe...
      erst jezz wird mir richtig bewusst das ich mein kind umgebracht hab...und das tut mir so leid...aba es wär ihm doch ncih gut gegangen bei mir... aba es soll doch leben und.........
      ich hab jezz auch keine ahung ob mir überhaupt iwer antwortet ect..ich weiß bloß einfach nich wohin....
      lg nessa
      Hi Nessa!

      Ich kenne das Gefühl, wenn man nicht mehr weiß, warum man morgens aufstehen sollen. Wie ich lese bist du schon in Therapie.

      Im Moment scheint es dir ja wirklich sehr schlecht zu gehen und ich denke, dass dir dabei nur jemand qualifiziertes helfen kann. Kannst du vielleicht zu deinem Thera gehen? Oder, wenn es nicht anders geht, in die Krisenintervention?

      Du sagst, du weißt nicht wohin. Würde es dir vielleicht helfen, zu einer Weile zu Freunden zu gehen?

      Ich persönlich würde dir allerdings raten, dich als erstes mal an deinen Thera zu wenden. Er kann dir bestimmt weiterhelfen.

      Alles Liebe

      Novocaine
      Es nimmt der Augenblick was Jahre geben...