ein beitrag der den titel verlor.

      ein beitrag der den titel verlor.

      Erstmal danke für's anklicken und im voraus schon für's lesen. (:

      Also ich habe nachdem es mir und meiner Freundin aufgefallen ist Gedanken gemacht.
      Gezwungen durch den Sommer habe ich mich stark auf das clean sein konzentriert.. Doch ab und an den ich in Gedanken bin spiele ich mir am Zahnfleisch rum..Ob nun mit nem Zahnstocher oder mit den Fingern.. meistens fängts nichtmal an zu b*uten aber trotzdem tut es halt (angenehm) weh..
      Das hat mich extrem stutzig gemacht, als mir das endlich bewusst wurde..
      Könnte man das als unbewusstes Verletzen betrachten oder soll ich dem keine Beachtung schenken?

      So und nochwas..
      Vielleicht kennt ihr euch mit Trennungsschmerz aus?
      Ich führe seid einem Jahr eine Fernbeziehung die eigentlich auch ganz gut fuktioniert aber als sie gestern fuhr war es als wäre alle Kraft mit ihr verschwunden.. es tut so verdammt weh und ich weiß nicht wo hin.. Sie ist um sich abzulenken nichtmal online und ich weiß nicht was ich machen soll..
      Ich habe angst das es meinen Widerstand letzendlich doch bricht..
      Hat jemand vielleicht eine Idee? ó.o

      Danke

      Greetings

      |Chaos|

      Mach dir keine Sorgen

      Mach dir keine Sorgen des mit dem unterbewusst verletzten hab ich auch des wurde bei mir zumindest nich schlimmer und solangs angenehm bleibt...


      Zu dem mit deiner Freundin:
      Ich kenn das hatte selbst mal ne Fernbeziehung. Mach ihr klar wie sehr du sie braucht vllt kann sie mehr für dich da sein und wenn sie nicht online ist ruf sie halt an.

      Hoff ich konnt helfen

      MfG PlutoII
      also erstmal möcht ich dich darauf hinweise, dass die frage ob man dies als unbewusstes verletzen betrachten soll unter eine der löschregeln fällt... (ist dieses oder jenes svv-fragen)


      auf die andere frage werde ich dir gerne antworten :)


      wie wäre es für dich dich einfach abzulenken? mit freunden... ? ich mein... wenn sie das macht, versuch du es doch auch mal... vielleicht hilft es dir?
      ich kenne diese art von trennungsschmerz gut und ich hab mir da oft ein paar freundinnen geschnappt und mit ihnen dvd-abende veranstaltet mit fressorgien *ggg* und so... (aber keine herzschmerz oder liebesschnulzen sondern eher so ne art lustiger thriller oder ne komödie oder so :) )



      würde das dir helfen?

      hast dus wenigstens schon mal versucht?
      lg
      e.
      Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...

      Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „huinOo“ ()

      möchte auf die erste frage auch nicht eingehen!

      und zum trennungsschmerz ... kann ich mich nur huin anschließen lenk dich ab ... kannst ja auch mal alleine was machen, lesen, baden, realxen, laufen ... kann auch oft mal ganz angenehm sein!
      Zu spät kommt die Reue,
      ein Herz vor Schmerz vergeht!
      Der kurze Satz "Verzeih mir"
      kommt leider meist zu spät!