keine hoffnung mehr...

      keine hoffnung mehr...

      okay, ich war lang nicht mehr hier, weiß auch wiedermal nicht wo ich anfangen soll da mir einfach 100 gedanken durchn kopf gehen und ka...nachdem ich mein klinikaufenthalt abgebrochen habe, hab ich meine schule ebenfalls abgebrochen und hab die letzten monaten nur zuhause verbracht..ich dachte ich wär über die vergangenheit hinweg, aber da hab ich mich wohl schwer getäuscht.nen gesprächspartner habe ich nichmehr,meine thera hat urlaub und ka, ab dem 13.8 muss ich in ein förderprogramm vom staat wo man geholfen kriegt ne lehre zu finden und ich hab panische angst dahinzugehen wegen den leuten undso...eine beraterin meinte, das wär meine letzte chance..
      nach dem mich meine freundin verlassen hatte, kam ich mit ihrer ex besten freundin zusammen, war seltsam, wie ein spiel, ich hab sie nichmal geliebt, nur als freundin gemocht...nich gemeldet,ich weiß es nich...ich will um gottes willen niemandem wehtun es kam einfach so -.- ich empfinde generell irgendwie nichts mehr für andere seit meine freundin weg is - ja ma könnte schon fast sagen das sich ein regelrechter hass gegenüber anderen menschen in mir ausbreitet (ausgeschlossen solche, die von ähnlichen problemen betroffen sind)...ich dachte ich hätte die schwere zeit überstanden, aber es ging nich weg und jetzt hab ich auch wieder den drang mich zu ritzen..ka ich hab wohl einiges vergessen, ich sehe einfach nur schwarz-manchmal denke ich du schaffst es etc aber das is dann nur für paar mins...ich sehe einfach keine hoffnung mehr in meinem leben und bin 24/7 depressiv -.- weiß nich was ich mir hiervon erhoffe das ich das hier schreibe, vllt nur das ichs rauslassen kann..was ein durcheinander ich hab schon selbst kein überblick mehr-.- kanns kaum erwarten bis diese scheiße anfängt..wozu überhaupt? ich werde eh nie mehr glücklich-.-
      broken inside...
      Diese Ängste mich irgendwo vorzustellen kenne ich nur allzugut.
      Ich würde es dennochversuchen, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich habe eine soziale Phobie die ist sehr ausgesprägt Leute anzusprechen etc. fällt mir sehr schwer. Ich kann diese Hemmschwellen eigentlich nur bei engsten Verwandten oder mit enthemmenden Drogen überwinden. Besser nicht nachmachen. Ist auch nicht gut, wenn man besoffen in Kurse, Schule oder zur Arbeit geht xD

      Den Hass auf Menschen, den kann ich nachvollziehen, das Gleiche empfinde ich auch immer, wenn ich entäuscht wurde :( Und häufig ist dieser Angst auch mit extremer Vorsicht verbunden, ich hasse es zu Jemanden intensive Gefühle aufzubauen, weil ich Angst habe das es zerbricht und ich sehr traurig deswegen werde. Ich neige dazu ständig Menschen zu entäuschen und verletzen (liegt meistens an mir, aber nicht immer)

      Hmm ich würde erstmal abwarten bis deine Thera wieder aus dem Urlaub ist, vielleicht kann sie dir weiter helfen.

      Also bei mir verschwanden die Depressionen mit der Zeit wieder, man muss einach einen Anker finden, der einen hilft sein Leben wieder als Lebenswert anzusehen, das hilft zumindest gegen die schlimmsten Auswirkungen der Depression. War bei mir genauso. Als ich dann in Therapie war und AD bekommen habe ging es mir weitgehend wieder gut. Eine Dauerdepression hatte ich schon lange nicht mehr.
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]