Freundin hat Magersucht

      Freundin hat Magersucht

      So also ich hab den Verdacht das meine Freundin magersüchtig wird und ich weiß ja nun gar nicht wie ich damit umgehen soll! könnte mir da jemand bitte ein paar tipps geben!

      sry wenn es schonmal so ein thema gab, ich bin anscheinden zu blind es zu finden!

      thx

      liebe grüß nur ein geist
      "Es gehören Zwei dazu doch der Arsch bin dann ich! Dann geh ich durch die Stadt und seh dich, doch du hat schon von anderen gehört was ich für einer bin.. WARUM FRAGT IHR NICHT WAS DIE WAHRHEIT IST,du willst sehen wie ich wie oich wirklich bin ob es stimmt was man erzählt!"

      www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
      Hallo

      Ich würde sagen es führt kein Weg dran vorbei, du musst mit ihr reden.
      Sag das du den Verdacht hast das sie da in was reinrutscht und du ihr
      helfen willst.
      Wenn sie wirklich magersüchtig ist und da raus will, dann könnt ihr ja mal
      zusammen zu einer Beratungstelle gehn.

      Versuch vielleicht auch ab und zu etwas mit ihr zu essen. Eine Kleinigkeit,
      aber zwing sie nicht große Massen zu essen.

      Liebe grüße und viel Glück euch beiden

      Bloody
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      Woran machst du fest, dass deine Freundin magersuechtig ist? zeigt sie bestimmte verhaltensweisen? nimmt sie stark ab? hat sie anderweitige probleme?

      war sie damit vielleicht schon bei einem arzt und ist eventuell in therapie? viele viele fragen, mal gucken, was due antworten so bringen.

      lg
      Sie macht in letzter Zeit nur noch diäten und da eine nach der anderen, liest bücher wie "zum frühstück luft"(habe das auch gelesen und musste feststellen das dieses buch nur für starke menschen ist) und macht extrem viel sport, also früh morgens um 6 aufstehen udn 2 std laufen. sie ist sogut wie nichts mehr außer mal eine tomate und mal eine stulle am tag. Sie zählt ihre kalorien etc
      und findet sich halt auch zu fett obwohl sie das halt gar nicht ist, ok jede frau hat ihre problem stellen aber die sind bei ihr nicht schlimm

      ich hoffe ich konnte eure fragen damit beantworten
      endschuldigung für die katastrophale schreibweise oben, aber ich hab grad nicht viel zeit
      "Es gehören Zwei dazu doch der Arsch bin dann ich! Dann geh ich durch die Stadt und seh dich, doch du hat schon von anderen gehört was ich für einer bin.. WARUM FRAGT IHR NICHT WAS DIE WAHRHEIT IST,du willst sehen wie ich wie oich wirklich bin ob es stimmt was man erzählt!"

      www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/