"super" mama

      "super" mama

      jaahhhhhh ich schon wieder der kleine jammerlapppen

      gestern hat mein doc vor der ganzen family breitgetreten, dass ich bis ans lebensende so ne fucking diat machn muss. dei ham aufm sofa gelabert dadrüber, und ich hab am pc gezockt, weil ichs sonst net ausgehalten hätt. mum hat ihn dann nach drausen begleitet, weil er gehn wollt, ich hab bemerkt dass sie noch redn und hab gelauscht. und was hör ich meine scheiß mum sagn? ja sie sind zwar ausenseiter(ich und mein bruder) aber wir ham ja nen freundeskreis auserhalb der schule.
      also ich hab auch freunde in der schule und bin gut integriert, kein ausenseiter.
      und der privatfreundeskreis schaut mittlerweile so aus:
      das sind die drei kinder der freundin der mama, die tochter is zu jung, mit der kann ich meistens nichts anfangen,und diesöhne? der eine hat zu nix bock und der andere hat sich in mich verknallt. bedraängt mich, versucht mich zu betatschen, ich reagier schon die ganze zeit abweisend, versuch nicht allein mit ihm zu sein, aber er kapierts nicht.
      also tolle freundschaft, meine ma checkts net so wie immer halt.
      nachdem ich das gehört hab musst ich mich schn*d*n. es war so schimm wie noch nie.
      was soll ich machen?
      sie meint immer von allem eine ahnung zu haben, und erzält diese gros rum. auch wenn sie nie dabei war.
      ich weis einfach nicht mehr weiter

      schon mal vielen dank dass ihrs überhaupt gelesen habt

      tschö
      Und warum gehst du nicht mal auf deine Mutter zu und schilderst ihr wie es wirklich in dir aussieht? Vor allem das mit dem einen Typen der dich betatscht musst du unbedingt zur Sprache bringen, ich denke du kannst dir selber ausmalen wo das sonst nich hinführt wenn du es nicht tust.

      Mütter sind nunmal keine Übermenschen, sie sind wie jeder andere Mensch und übersehen viele Dinge, man muss eben selber anpacken und mal nen Schritt nach vorne machen und den Mund aufkriegen.

      Alks der Doc mit deiner Familie gesprochen hat, hättest du das mit dem Zusammen Prima machen können, aber neeein sich vor den PC zu setzen und auf durchzug zu schalten ist ja so viel einfacher als sich dem ganzen zu stellen und es dmait ggf. aus dem Weg zu räumen bez. dann ggf. richtige unterstützung zu kriegen.

      Mal ganz davon abgesehen das man sich seinen Freundes und Bekanntenkreis selber aussucht, das bedeutet du musst nicht mit den Leuten "abhängen", treff dich mit wem du willst.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      ja ne, is klar.

      DU entscheidest selbst ob du dich verletzt oder nicht, und niemand anderes, und durch schweigen wird deine Situation auch nicht besser, sondern schlimmer! :rolleyes:
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      warum ich net einfsch mit meiner ma rede? sie ist einer der auslöser für mein svv.deshalb kann ich net.


      Kannst du nicht oder willst du nicht?

      Sourcecode hat das wichtigste schon gesagt: wenn du etwas ändern möchtest, dann wirst du nicht drumherum kommen um mit deiner Mutter zu reden. Wenn du nicht reden kannst, dann kannst du ihr ja vielleicht auch mal einen vernünftigen Brief schreiben. Ihr sagen was du dir von ihr wünschst, wie es in dir aussieht.

      Und um dich selbst zu verletzen, dazu zwingt dich niemand. Hast du schon mal einen Blick in die Skill-Liste geworfen?
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]