Ich weis net was es ist

      Ich weis net was es ist

      Hallo....

      Ich war jetzt zwei Wochen mit nem sehr guten Freund im Urlaub bzw. ich hatte Urlaub und er fuhr den Lkw. Zwei Wochen durch halb Europa. Es war einfach nur toll. Nun bin ich seit Freitagnachts wieder zu Hause und irgendwie ist alles anders. Ich war im letzten Jahr schon zwei mal ne Woche mit, aber da war es nie hinter her so wie jetzt. Ich vermisse ihn unendlich, ich sitze einfach nur da oder liege auf meinem Bett starre vor mich hin und denke an ihn und fühle mch einsam. Ich könnte heulen deswegen. Bin ich verliebt???

      Fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      ob du verliebt bist, kann dir weder ich noch sonst wer hier im forum beantworten ;)

      es ist klar dass du dich jetzt einsam fühlst, du warst nie alleine und hattest immer jemanden um dich, und dann plötzlich bist du wieder allein..

      versuch dich doch ein bisschen abzulenken..

      viel glück!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
      Hallo fly!

      Ich glaube niemand kann dir sagen ob du verliebt bist oder ob es einfach nur die Einsamkeit ist und die Sehnsucht nach der schönen Zeit ,die du hattest

      Du kannst jetzt nur einfach abwarten,wie die nächsten Tage werden und wie die nächsten Treffen werden.

      Dann wirst du merken, ob du verliebt bist oder nicht

      Bis dahin kannst du doch versuchen dich ein wenig abzulenken um auch einmal auf andere Gedanken zu kommen
      Sonst machst du dich doch nur verrückt,wenn du ständig darüber nachdenkst.

      Liebe Grüße

      N.
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten
      Danke für die Antworten... Ich versuch mich schon die ganze Zeit abzulenken, doch irgendwie funktoniert das wirklich nur wenn ich schlafe. Keine Ahung wann ich ihn das nächste mal wieder sehe, auch das macht mich traurig. Ich weis das ich mich im letzten jahr in ihn verliebt hatte, doch dann dachte ich ich bin drüber weg, weil es eh nie was werden würd und eventuell nur unsere Freundschaft zerstören würde.. irgendwie alles komisch.. fly


      Das Leben ist so kurz,
      der T*d dagegen dauert eine Ewigkeit!

      aus Lilja 4-Ever
      Ich glaube Gefühle lassen sich oft schwer kontroilieren und manches Mal denkt man es geschafft zu haben, doch dann werden neue Situationen geschaffen und diese Abgrenzungen werden wieder durchbrochen, alte Gefühle kommen wieder hoch.

      Keiner kann dir sagen wie seine Gefühle aussehen oder wie es bei dir mit ihm weiter gehen wird.

      Die besten Momente macht der Augenblick und die Gelegenheit,die sich irgendwann bieten wird um zu sehen was da ist,was da werden kann oder eben was da nicht ist.

      N.
      Verschiebe keine Dinge auf den Moment, den du dir nie herbei sehnst,das würde den Stillstand deiner Entwicklung bedeuten