Was würdet ihr machen?

      Was würdet ihr machen?

      Hi ihr. also ich hab mich hier ma umgeschaut und diese "abteilung" bei rotetraenen gefunden und ich hab da was , was hier dnek ich ma ganz gut reinpasst. also....

      ich bin seit dem 7.02.07 mit M zusammen und es läuft auch eig ganz gut (zwar nich so gut wie ichs gern hätte aber ok, wenn sie ihre zeit nunma braucht)
      so.
      und sie is sämtliche ferien über auf rügen in sonem ferienhaus mit ihrn eltern und das is da alles sehr klein.. naya..
      und sie hat mich jetz das 3. mal dahin eingeladen und ne woche davor hat sie sichs doch anders überlegt, weil wir zwei da kaum für uns sind und sie schonmal nen freund da verloren hat weil sie auf rügen total anders is, aber dann wieder anders; also bin ich dann 4 stunden hoch auf rügen gefahren für eine woche und die ersten 2 tage liefs supi. ihre freunde und freundinnen dort sind alle super nett. nur ab dem 3. tag schienen ihr dann ihre freunde wichtiger zu sein als ich und sie hat mich kaum beachtet.
      und ich hab sie dann am letzten abend mal darauf angesprochen, wo wir dann abends um halb 11 auf dem weg nach hause endlich mal alleine waren und dann hat sie gesagt, dass sie ihre freunde da alle nur einmal im jahr für 6 wochen sieht und sich dann lieber um die kümmert.
      ich hab dann zu ihr gesagt: wir sehn uns auch nur alle 4 wochen!
      und darüber hat sie sich aufgeregt.. naya gut.. es werden jetz wieder mindestens 4 wochen, bis wir uns sehn und es waren davor auch 4 wochen. und dann war sie während des rest des abends voll doof zu mir un is ohne kuscheln (weiter sind wir noch nich und mich zu küssen hat sie auch noch nich geschafft, sich aber immer vorgenommen) und ohne worte eingeschlafen und am darauffolgendem tag hat sie kaum mit mir geredet.. das einzige war noch ein "tschüss" zum abschied und nen drücker.
      und jetz fangen wir per sms schon wieder mit diesen "4 wochen nich sehn" an. ich hatte eigentlich vor wegen dem allem schluss zu machen aber ich kann nich, weil sie mir so wichtig is...

      also... Was Würdet Ihr Machen?

      danke fürs lange lesen ^^
      Lg

      Hey!
      Ich kann es ja schon verstehen, wenn sie sich in den paar Wochen um ihre Freunde kümmern will, aber das ist kein Grund, nicht mehr mit dir zu reden, wenn du was darüber sagst.

      Hatte sie in der Vergangenheit mal irgendwas, was sie von Jungs abgeschreckt hat? Weil ich finde es irgendwie ein bisschen komisch, wenn sie nach nem halben Jahr noch nicht bereit ist, dir einen Kuss zu geben.
      Ich würde versuchen, nochmal mit ihr über ihre Reaktion auf Rügen zu reden.

      Konnte dir wahrscheinlich net helfen.
      Trotzdem wünsch ich dir, dass alles gut wird.

      Lg
      Hi Kex. erstma danke für die schnelle antwort.

      also ich weiß nichts davon, dass sie irgendwas von jungs abschreckt.
      sie sagt ya immer sie versucht mich zu küssen *komisch guck*
      und ich merk ya auch, dass sie immer kurz davor steht, aber sie machts einfach nich... mit dem kuscheln hat sies ya jetz mittlerweile hinbekommen.

      und sie is in bezug auf rügen immer so.. naya.. so "gesperrt".. weil sie da auch völlig anders is und den ganzen tag über mit ihren fruenden und freundinnen da für auftritte probt und so...
      und manchma ha ich das gefühl, dass sie nich 14, sondern auf rügen 10 is.. klingt komisch, is aber so.

      Lg

      Hmm... das ist irgendwie eigenartig.
      Vielleicht wäre es besser, wenn du sie nicht mehr nach Rügen begleitest. Dann hat sie genügend Zeit, sich mit ihren Freundinnnen zu beschäftigen. Und sie hat ja schon davor gesagt, dass sie auf Rügen oft sehr anders ist als normalerweise.

      Gibt es denn eine Möglichkeit, dass ihr euch öfters als nur alle 4 Wochen sehen könnt? Und wie lange seht ihr euch da?
      Vielleicht wäre es für sie leichter, wenn sie durch häufigere gemeinsame Stunden mehr Vertrauen zu dir aufbauen könnte und dadurch dann einen Schritt auf dich zukommen könnte.

      Du hast ja geschrieben, dass sie die ganzen Ferien mit ihren Eltern auf Rügen verbringt. Und die Freundinnen und Freunde dort hat sie ja wahrscheinlich auch schon seit vielen Jahren. Vielleicht erinnert sie sich in der Zeit auf Rügen immer daran, wie es früher dort war, als sie noch kleiner war und sie erscheint dir deshalt so "kindisch".
      Verstehst du, was ich mein?

      Lg
      Ich würde über Leute wie dich den Kopf schütteln, wenn sie die Leute dort wirklich nur 6 Wochen im Jahr sehen kann, dann würde ich dort auch jeden Tag nutzen anstatt ihn mit meinem Partner zu verbringen denn man wenigstens noch alle 4 wochen sieht.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Ja aber wenn man jemanden liebt oder richtig gerne hat will man doch nicht 4 Wochen sitzen und warten... ich glaube M ist noch zu jung um einen Freund zu haben. Soll Sie doch mit ihren Freundinnen weiter spielen. Schau doch mal, ob du nicht jemanden findest der auch wirklich was für dich empfindet und nicht nur tolle SMS schreiben kann. Wenn du immer noch auf einen Kuss nach so langer Zeit wartest dann solltest du nicht länger hoffen. Sorry, für meine Ehrlichkeit - aber weiter Gefühle zu inverstieren die nicht erwidert werden sind doch voll blöd und bedeuten doch nur das sie nicht wie du empfindet...!
      hej,

      mein eindruck ist eher, unabhängig vom alter, dass ihr _beide_ noch zu unreif seid.

      du bist zu unreif, um ihr halt mal sechs wochen ihren freiraum zu lassen, wenn sie den eben braucht, um mit ihren freundinnen was zu machen, und sie ist zu unreif, um dir eine klare ansage zu machen bzw wenn sie dich schon nach rügen kommen lässt auch angemessen mit dir umzugehen.

      red mit ihr. vielleicht könnt ihr ja vereinbaren, zukünftig offener miteinander zu sein und dann zusammen "reifen".
      oder ihr kommt zu dem schluss, dass ihr es lieber zu einem anderen zeitpunkt und mit jemand anderem noch einmal versucht.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//