SVV als Ausweg

      SVV als Ausweg

      Hallo,

      bin ein bißchen durcheinander schon seit Tagen. Nur heute hat sich das so gesteigert, dass ich einen sehr starken Drang zum r*tz*n habe. ;(
      In Gedanken sehe ich immer wieder dann meine Arme vor mir wie die gans aufgeschn*tt*n sind.
      Das hält mich grad noch ein bißchen zurück.
      Eigentlich will ich nicht, aber es scheint die letzte Lösung zu sein. ?(

      Lg
      Rosengarten
      Hey,

      möchtest du den erzählen,wieso du diesen starken Drang hast?Ist irgendetwas passiert?Belastet dich etwas?Vielleicht hilft es dir ja etwas die Dinge aufzuschreiben,die dir Kummer bereiten.

      Wenn du gegen den Drang akämpfen willst dann glaube ich daran,dass du es schaffen kannst!Schau dir Skills an,tu dir was gutes.Lenk dich ab.Aber tu dir nicht weh.Das wird dir letztendlich nichts nützen,auch wenn du das wohl gerade denken wirst

      Ich wünsch dir viel Kraft

      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!

      RE: SVV als Ausweg

      hey...!
      genauso hat es mit dem ritzen bei mir auch angefangen!
      mit dem unterschied, dass ich den gedanken an (die wunden und) das laufende blut schön finde.
      ein tipp ist es, deine traurigen gedanken in liedtexten oder gedichten (...) zu blatt zu bringen.
      wenn das nichts hilft, musst du dich, wie schonmal gesagt wurde, ablenken.
      du kannst mir auch ruhig schreiben, und ich werde versuchen, dir weiter zu helfen!
      aber bitte, fange niemals mit ritzen an, denn es ist wirklich schwer, davon wieder loszukommen!!! :(

      grezzle, cleo
      Für was ertragen wir all das Leid,
      wenn wir sowieso irgendwann sterben
      und es dann eh niemanden mehr interessiert?!
      Hallo,

      falls du ein sportlicher Typ bist, versuch mal, dich beim Joggen zu verausgaben, bis der Drang zu ritzen weg ist.
      Und falls du noch keine professionelle Hilfe bekommst, solltest du welche in Anspruch nehmen.

      Ritzen ist keine Lösung, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.
      Es ist nur ein weiteres Problem.

      LG,
      Michi
      Alles sah seltsam aus und klang unwirklich. Nichts war, was es ist.
      Genau das wollte ich: Mit mir allein sein in einer anderen Welt,
      Wo die Wahrheit unwahr ist und sich das Leben vor sich selbst verstecken kann.
      Eugene O`Neill: Eines langen Tages Reise in die Nacht