Was fühlt er...???!!!?????

      Was fühlt er...???!!!?????

      HEy Leute...
      Ich brauch da mal en bissl Hilfe...Also es is so: Ich hab da so nen "Kumpel" naja und mit dem versteh ich mich echt klasse und naja ich hab mich halt auch in ihn verliebt.
      Auf jeden Fall war er die ganze Woche lang weg und heute is er direkt nachdem er angekommen is zu mir gekommen. Wir ham geredet und sin raus an unseren "Stammplatz" und ham eine geraucht (machn wir nur gaaaanz selten). Und dann fing das an: Wir ham die ganze Zeit irgendwas von morgen geredet weil erun d en anderer Kumpel da bei mir pennen usw...Naja und bei uns is grad son Spiel im Umlauf das heißt "bist du schüchtern?" und da fasst man halt dem einen wenn er NEIN sagt immer weiter am Bein hoch. Und das hat er dann halt mit mir gemacht...und dann sin wir irgendwann in mein Zimmer gegangen und haben die ganze Zeit so weiter gemacht. Wir ham halt angefangn so richtig zu fummeln...und es war echt schön, hat mir irgendwie voll gefallen und ... naja ... Er hat dann halt nen "Ständer" gekriegt...nich das ihr jetz was falsches von mir denkt wenn ihr sowas lest...
      Ich würd gern wissn was ihr glaubt was er für mich fühlt...weil er war echt nett dabei...und warum er sowas mit MIR macht...
      Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet
      LG Löra
      Verlassen...allein...ohne dich...ohne Leben...nur schmerz

      PW für Poems und GB: subwaytosally
      Hm, ich will es mal so sagen; sexuelle Kontakte, haben nicht immer gleich was mit der großen Liebe zu tun. Im Grunde ist es wirklich so das die einzige Möglichkeit herauszufinden was er für dich fühlt die ist, ihn anzusprechen. Am besten persönlich, wenn du das nicht kannst vielleicht auch mit einem Brief o.ä.. Natürlich wäre es schade, wenn er deine Gefühle nicht erwiedern würde, aber das weisst du ja jetzt noch gar nicht.

      Versuchs,
      viel Glück, :)

      Extrem
      *Prachtmädchen*
      * pure
      * modern
      * intelligent

      Schicksal ist das was wir daraus machen!

      LeBeNsKüNsTleRiN
      Grenzgängerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Extremvariante“ ()

      hey.
      ich weiss, dass das ne schwierige situation ist, aber naaja an deiner stelle wuerd ich vllt noch den abend abwarten, an dem die beiden bei dir schlafen, und wenn dann weiter so signale kommen, kannst du ja mal mit ihm reden(vllt am tag dadrauf oder so)
      ich wuerds dir echt empfehlen, bei mir war das auch so, mein jetziger freund war eigentlich auch nur n kumpel und dann kam das einfach so und dann ham wir drueber gesprochen und sind jetzt zusammen...

      also wer nicht wagt, der nicht gewinnt... oder wie das heisst^^

      viel glueck
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Original von lamydesi
      ...oh man ich weiß nich was des heißn soll...:(


      das weiß niemand außer ihm ^^

      du könntest ja mal starten, indem du ihm sagst, dass du etwas mehr für ihn fühlst als nur freundschaft... dann mal sehen, wie er reagiert.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()