Huhu!

      Hallo Ihr alle!
      So nun bin ich auch hier gelandet.
      Kurz zu mir selbst: Ich bin 20 Jahre alt im Moment wegen Depressionen und die damit verbundene Selbstverletzung in ambulanter Therapie.

      Ich erhoffe mir hier nette verständnisvolle Menschen, die mir weiterhelfen können, wenn so wie mom. z.B meine Therapeutin Urlaub hat :(, oder ich einfach mal jemand zum quatschen brauch, wenn niemand da ist.

      Liebe Grüße, Die Cherry
      herzlich willkommen.
      du wirst hier mit sicherheit auf viele nette menschen stossen und irgendwer hat auch immer ein offenes ohr!

      lg und leb dich gut ein :)
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Hallo Cherry

      Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!!
      Klar findest du hier nette verständnisvolle Menschen, es is hier immer wer für dich da. Im Forum is niemand allein!

      Wünsch dir viel Glück und Kraft das du deine Thera irgendwann erfolgreich beendest und zurück ins Leben findest!!

      Liebe Grüße

      Bloody
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      na dann solltest hier an der richtigen adresse gelandet sein * grinz is zwar bissi schwierig nen thema ins rollen zu bringen ( haben mein Beitrag gelöscht :( ) aber nette leutz sin hier
      viel spass und glück hier
      LG Chris
      Lass die dunklen in dir pulsierende Flüsse durch die nebligen, zerklüfteten, kalten und zersplitterten Täler deiner Seele fliessen. Doch solang du auch wartest sie werden es nicht schafen die scharfkantigen Grade des Schmerzes abzutragen das es nicht so sehr schmerzt wenn du Gefühle zulassen willst!