Neuer Freund zu viel erzählt?

      Neuer Freund zu viel erzählt?

      ich habe jetzt seit einer woche einen neuen Freund!
      wir kannten/kennen uns eigentlich noch nicht soooo super gut aber wir haben uns von anfang an super verstanden....
      Heute haben wir viel geredet! haben uns über meine Narben unterhalten... dabei habe ich ihm viel über meine vergangenheit erzählt!
      jetzt habe ich angst das cih vielleicht schon zu viel erzählt habe... das er denkt das ich vielleicht doch nur "Krank" bin so wie alle anderen...
      ich bereue es jetzt total das ich ihm soviel erzählt habe.... es macht mich total fertig!!!!
      wobei wenn er mich wirklich liebt, dann liebt er mich so wie ich bin und auch mit meiner vergangenheit oder nicht?
      habe totales Gedanken chaos und weiss nicht wie ich meine Gedanken sortiert bekomme!
      Hoffe das mir das schreiben jetzt ein wenig hilft auch wenn es ein bisschen durcheinander ist...

      sry an den Leser!

      Gruß Sabrina
      Glaube nicht daran das morgen einfach alles anders ist , aber glaube daran das du etwas ändern kannst wenn du es wirklich willst
      Hallo du! =)

      Hey, ich denke, wenn dein Freund dich nicht so lieben würde, wie du bist, dann wärt ihr nicht zusammen gekommen, die Narben waren ja von Anfang an da, und nur weil er jetzt die Hintergründe kennt, liebt er dich bestimmt nicht weniger...
      Wenn er schon so offen ist und mit dir über alles redet und du ihm das alles so erzählen konntest, dann seh ich keinen Grund, weshalb er dich jetzt weniger lieben sollte, schließlich hat jeder in seiner Jugend irgendeine Scheiße gebaut, und wer behauptet, das nicht getan zu haben, der lügt. ^^

      in diesem Sinne wünsch ich dir noch eine gute Nacht;
      glG, Lacrima! =)
      Hey Nahomi,

      ich kann mich *Lacrima* nur anschliessen...
      Wenn er Dich wirklich liebt, dann auch mit Deinen Narben und Deiner Vergangenheit.
      Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit meiner Offenheit diesbezueglich gemacht.
      Wie hat er denn reagiert, als Du es ihm erzaehlt hast?

      Ich druecke Dir die Daumen!

      Alles Liebe,
      D.
      Gott, schenk´ mir Flügel...
      Und hol´ mich hier raus.
      Gib´ mir die Kraft, die ich brauch´...