Bilder die einen auffressen

      Bilder die einen auffressen

      Hm...

      es macht mich gerade voll fertig... ich bin nurnoch deprimiert und falle von Minute zu Minute mehr in ein Loch.... Jeden Tag immer neue Erinnerungen, immer mehr Hirngespinste, einbildungen durch dieses doofe Zwangsdenken... ich halte es nicht mehr aus.... würde nurnoch am liebsten meine Wut an mir auslassen ohne zu Zögern aber es geht nicht... ich muss stark sein für die Menschen um mich rum....

      Einen Moment lang war ich.... so weggetreten das ich nurnoch merkte das mir jemand mit der Hand über den Rücken strich....
      Ich wollte gerade sagen: "Fass mich nicht an!!!" , als ich die Stimme meiner Ausbilderin hörte und merkte das sie hinter mir stand....

      Ich weiß nicht aber die Erinnerungen werden immer Schlimmer und immer mehr Details die ich nicht wissen will tauchen in mir auf aber ich will es nicht....
      Ich zwinge mich ja momentan auch zu essen... weil nimma anders geht denn ich hasse essen seid neuestem und... keine ahnung ich will eigendlich nichts essen weil ich angst habe das jeden moment wieder zu erbrechen... wieder den *** in den hals und raus damit....
      Ich will nicht aber wenn ich nix mehr esse dreh ich noch mehr am rad und meine Psyche würde erstrecht flöten gehen also zwinge ich mich dazu etwas zu essen und es ist der horror..... denn es soll ja keiner was mitbekommen...

      Was soll ich denn machen? Ich ...... kann nicht mehr... ich habe einfach momentan Angst alles um mich rum zu verlieren und am meisten die Kontrolle über mich... ;( ;( ;(

      Angel
      hey angel of hope,
      *dir mal viel kraft geb*
      ich finds schonmal toll dass du nicht aufgiebst, aber hör auf es zu erbrechen!
      du musst ja nicht viel essen aber so machst du dich kaputt.
      es ist nich schlimm die kontrolle zu verlieren, nur musst du sie auch wiederfinden, kotz dich doch einfach mal richtig aus (nich wörtlich gemeint).
      du wirst schon niemanden verlieren...sie werden sich nich von ner schlechten phase abschrecken lassen, glaub mir :).
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

      Marilyn Manson (absolutes Idol :D)