Beste Freundin ... !

      Beste Freundin ... !

      Hey alle zusammen!

      Wow, hey, ich hätte niemals gedacht, dass ich selbst auch einmal im "Angehörigen" bereich lande...
      Also um es gleich auf den Punkt zu bringen:
      Meine beste Freundin hat Schnitte auf dem Handrücken.
      Sie sagt, dass sie in einen Glashaufen gefallen ist: Wie fällt man mit dem Handrücken in einen Glashaufen?
      Sie hat sich komisch dabei angehört, sie hat auch gesagt, dass sie Streit mit ihrem Vater hatte, dass er sie beleidigt hat (er sagte, sie sei eine Schande für die Familie...)
      Dazu kommt, dass sie jetzt umzieht und dort niemanden kennt (zwecks Ausbildung) und, dass sie sehr schlecht Anschluss findet, sie ist eher schhüchtern und hat Übergewicht, hatte auch schonmal Essstörungen und hat sich runtergehungert...

      Ich weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll. Ich weiß, wie scheiße das is, wenn man drauf angesprochen wird...

      Außerdem wer is so blöd und ritzt sich auf dem Handrücken?
      Aber es sind recht viele Schnitte und gehen kreuz und quer in verschiedene Richtungen... Kommt mir schon sehr komisch vor..

      Danke für's lesen und bitte um ein paar tips

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hallo,

      einen anderen Tipp,als sie darauf anzusprechen,kann ich dir nicht geben. Ich finde es immer am besten,wenn man darauf angesprochen wird,solange man es nicht versteckt und das hat sie in diesem fall ja nicht getan. im gegenteil.

      alles gute
      Schreiben ist der verzweifelte Versuch,
      der Einsamkeit etwas Wuerde abzuringen.

      [Walter Moers: Die Stadt der Traeumenden Buecher]
      Hm, da du sie ja schonmal drauf angesprochen hast und so wie es scheint hat sie gelogen, aber leider kannst du es nicht beweisen, deshalb wäre es unklug sie jetzt unter Druck zu setzen. Zeig ihr dsa du für sie da bist. Sag ihr ruhig deinen Verdacht und sag ihr wenn sie reden will kann sie zu dir kommen, viel mehr kannst du gar nicht machen.
      Aber versuch das ein bißchen zu beobachten, ob du mal wieder schnitte siehst.

      Vllt hat sie es ja gerade deshalb am Handrücken gemacht, damit man sehen soll. Hallo, ich bin auch noch da. Vllt fühlt sie sich vernachlässigt. Das weiß man alles leider nicht.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      hey erstmal!
      jups das kann sein, dass sie das nur gemacht hat als hilferuf!
      du solltest ihr echt klar machen, dass du für sie da bist, aber steck sie dabei nicht unter druck oder so! okay? sei lieb und nett zu ihr, sag ihr ruhig, dass du dir sorgen machst udn das du vllt auch angst um sie hast!
      sag ihr offen deine gefühle und rede mit ihr, dann wird sie es auch (irgendwann) tun!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hay.. erstmal würde mich interessieren, ob deine beste freundin von deinem svv weiß. denn wenn sie das tun würde, könntest du sie leichter ansprechen. ich geh mal davon aus, das sie es nicht weiß.. ich würde sie direkt darauf ansprechen, das is eigt immer das beste.. ich mein, ihr seit beste freunde oder nich? da wird sowas doch wohl möglich sein O.o alles liebe, broken. [für broken*inside reingestellt durch verbindungs probs]
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Jah, sie weiß von meinem SVV, wir waren in der 3,4,5 und 6ten klasse beste freundinnen und der kontakt kam erst wieder vor einem jahr, seitdem sind wir wieder sehr gut befreundet, aber eben nicht so ganz dicke, bloß, weil wir beide eben nicht so viele freundinnen haben is sie jez meine beste wieder :)
      Wir hatten in der Zeit, in der mein SVV und sowas alles angefangen hat, keinen Kontakt gehabt, deswegen weiß sie zwar davon, aber nicht wieso/warum/wie/wann/wo usw. vielleicht hat sie auch ein falsches bild vom svv? ich weiß es nicht... ich schäme mich sie drauf anzusprechen, vielleicht mache ich das auch ned..

      sie hatte ja jetzt wegen abi sehr lange frei und, weil ich die ganze freie zeit bei meinem freund war, hab ich sie ziemlich vernachlässigt.
      aber ich habe mir fest vorgenommen, mir jetzt wieder mehr zeit für sie zu nehmen, wir wollen diese woche einiges zusammen erledigen..

      ich muss ins tierheim was abklären wegen meinen kaninchen und sie sachen für ihre neue wohnung aussuchen, das wollen wir zusammen unternehmen, sie hat mir auch gesagt, dass ich einen wohnungsschlüssel dann bekomme, weil sie hofft, dass ich dann mal vorbei komme...

      ich werde auf jeden fall versuchen viel mehr zeit mit ihr zu verbringen, vielleicht geht es ihr dann besser... und die kriese legt sich von selbst wieder... ich lasse es erstmal darauf beruhen glaube ich und spreche sie an, wenn es nocheinmal vorkommt oder vielleicht kommt sie von selbst auf mich zu, wenn sie merkt, dass ich mich wieder mehr um sie "kümmere"

      * ♥ * never give up * ♥ *