Neue Kategorie

      Neue Kategorie

      Hey,
      ich weiß nicht ob sowas schonmal gepostet wurde aber ich fände die Idee eine neue Kategorie die "Tagebuch" heißt aufzumachen wirklich klasse.
      Es wäre sozusagen sowas wie bei Gedichten.
      Man macht ein neues Thema mit dem Nickname o.ä. auf und kann es dann als Tagebuch benuten.

      Natürlich wollen dass manche nicht weils zu privat ist oder so aber für manche glaube ich wär es eine erleichterung es in so einem forum aufschreiben zu können.

      Wollte wissen was ihr davon haltet und ob man das nicht machen könnte?
      Ich weiß das es alternativen gibt wie zB myblog.de oder anderes abre ich denke dass es dieses Forum nur bereichern könnte.
      Hoffe die Idee wurde nicht schonmal verworfen...

      lg psychotrauma
      Ich will brennen

      Komm mir nicht zu nahe, sonst kann's geschehen
      Dass wir beide lichterloh in Flammen stehen
      Hey,

      im Internet gibt es genügend Blog-Anbieter wo jeder sein persönliches Tagebuch anlegen kann und ich finde nicht das es das Forum bereichern würde - ich selbst weiß auch wie viel mehr Arbeit Tagebücher für die Mods machen würde, denn diese Beiträge müssen ja auch weiterhin kontrolliert werden.


      Die meisten hier haben ihre Tagebücher sowieso in der Signatur verlinkt, besitzen also eins.

      Ich denke nicht das es nötig ist.
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]

      RE: Neue Kategorie

      Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll, denn die ganzen Alternativen im Netz (auch myblog.de) sind ja vorhanden und bieten sowieso mehr Möglichkeiten als denn dieses forum hier bieten kjönnte. Alleine schon den Passwortschutz hier unterzubringen ist ein riesenaufriss, soweit das mit dieser Forensoftware oder entsprechenden Plugins/Mods überhaupt realisierbar wäre. Bilder mit einbeziehen ist hier auch nicht erlaubt, genauso wie irgendeine Form von triggerndem Inhalt wohl auch. Somit würden rund 75% der Blogs und Co. die ich kenne, hier definitiv kontinuierlich zensiert. Also auch nicht das gelbe vom Ei.

      Nun ja, weiterhin fehlt mir persönlich bei einem Tagebuch tatsächlich der Selbsthilfecharakter, aber das mag Ansichtssache sein.
      hej,

      mir geht es ähnlich, ich finde eine solche kategorie hier im forum ziemlich unpassend. es gibt blogs, es gibt einen thread, in dem man auf seinen blog hinweisen kann, und es gibt das gedichte-forum, in dem ja auch sonstige eigene texte erlaubt sind, soll heißen, wer unbedingt will, kann da natürlich auch täglich drei einträge reinstellen, die tagebuch-charakter haben. alles weitere weicht meines erachtens recht weit vom thema svv ab.

      ich denke, dass sich die haltung im team dazu nicht geändert hat (ähnliche themen gab es tatsächlich schon), wenn doch, möge mich jemand anderes korrigieren, aber laut meinem wissenstand wird es ein solches unterforum nicht geben.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()