freundin hats gemerkt O.o

      freundin hats gemerkt O.o

      hallo..


      ich mach mich schon die ganze zeit voll fertig O.o undzwar hat mir eine sehr gute freundin gesagt, das sie sich sorgen um mich macht und dass man das voll sieht, das ich abgenommen hab. ich hab das gar nicht so empfunden das ich wirklich abgenommen hab, dass man das sieht. sie meinte, ich trag ja wieder hosen von früher (früher= die zeit in der ich weniger wog) trage. und das meine hosen von jetzt ja ziemlich an mir rumschlabbern.

      ich weiß schon, das ich wirklich abgenommen hab. ich weiß auch, das ich eine ES hab, weil ich nicht mehr aufhören kann. Ich kann nichts mehr genießen, denk schon beim essen, ich muss kotzen. Denk schon beim essen, das ich würgen muss und kann auch meinen ekel am essen nicht immer unterdrücken.

      mich macht das nur fertig, das sie das gemerkt hat. ich hab sau angst, dass das andere auch gesehen bzw gemerkt haben und vllt auch lehrer oder meine eltern. ich wäre sowas von tot wenn sie das alles wüssten.

      eine auch sehr gute freundin meinte, das ich vllt mal wirklich ne thera machen sollte. aber will ich überhaupt aufhören? will ich jemandem alles erzähln? kann ich das überhaupt? ich weiß es sowas von gar nicht :(

      ich weiß au nich was ich mir mit dem eintrag erhoffe.. vllt irgendwelche tips was ich tun soll oder wie ich dem mädchen gegenüberstehn soll O.o

      danke fürs lesen

      broken..


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

      nun ja, du weisst selber, dass du ein problem hast. was kostet es dich, dass nicht nur dir gegenueber endlich wirklich zuzugeben, sondern dies auch anderen gegenueber zu vertreten?

      tipps, wie du dein problem an anderen vorbeibringst, ohne dass sie es merken, wirst du hier wohl nicht bekommen, und somit mnein tipp an dich: du hast ein problem, das weisst du. denke mal darueber nach, was man den ngegen dein problem machen kann, dann naemlich sind gedanken in dieser richtung, wie du sie hier nennt vollkommen ueberfluessig.

      lg
      Hallo broken!
      Eine Therapie machen heißt nicht zwangsläufig, dass Du nicht mehr hungern und/oder kotzen kannst.

      In der Regel heißt Therapie, die Ursachen finden und beheben.
      Du merkst ja selbst, dass Du ein Problem/Probleme hast. Ob das jetzt von Dir aus gesehen das ist, dass andere die ES mitbekommen oder von den anderen gesehen ist, dass Du ne ES hast, ist im Prinzip egal. Tatsache ist, Du hast Probleme, und Probleme sind nie angenehm.

      Deshalb würde ich an Deiner Stelle schauen, was ich zu verlieren hätte. Eine Thera kann Dich nicht am Hungern/K*tz*n etc. hindern. Aber sie kann mit Dir gemeinsam schauen, wie Du besser im Leben klar kommen kannst.
      Meine Meinung: Mach eine Therapie, schau Dir das ganze ein paar Wochen an, und wenns Dir nicht total gegen den Strich geht, zieh das durch. :)

      Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und einen Therapeuten, wo Du Dich auch mal fallen lassen kannst, wo Du nicht ständig kontrollieren musst, wo es um Dich und nicht nur ums Essen geht!
      Igelchen

      edit: Sternchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Igelchen“ ()

      Hm..

      Natürlich seh ich ein, das irgendwas nicht mit mir stimmt. Das ich grob gesagt wirklich krank bin. Wobei der Gedanke irgendwie auch scheiße klingt :(

      Naja, nur das Problem weshalb ich in die ES gerutscht bin ist irgendwie da. Also ich weiß warum. Ich hab vorher ziemlich oft geritzt und konnte manchmal wochenlang nicht ohne. Nunja und dann haben mich immer wieder Leute darauf angesprochen, was ich da gemacht hätte und so. Und deshalb hab ich versucht meine ganzen Gedanken mit dem Hass gegen mich nicht mehr so zu äußern und so kam es dazu.. Hört sich vllt total stumpf an, ist aber so.


      [..]tipps, wie du dein problem an anderen vorbeibringst, ohne dass sie es merken, wirst du hier wohl nicht bekommen [..]
      Solche Tips wollte ich nicht mal haben. Nur ich hatte immer gehofft, dass das Niemand mitkriegt. Ich stand ihr heut Morgen n Bisschen blöde vor ihr. Weil ich nich wusste was ich sagen soll und weil ich irgendwie Angst davor hatte, was sie jetzt so von mir denkt.

      Lg, broken..


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)