Langeweile oder krank

      Langeweile oder krank

      Hey,

      wenn ich manchmal gegessen habe aber ganz normal dann hab ich das gefühl mich übergeben zu wollen und probiers dann auch aber es kommt nichts.Hinterher bekomm ich bauchschmerzen und später is wieder gut.Egal was ich mir in den hals schieb um das essen rauszubringen,es geht nicht.Ich weiß genau das dies falsch ist aber versuchen tu ich es trotzdem manchmal.So etwas macht man doch nicht nur aus ner Laune herraus,oder?

      Lg Ash
      Das leben ist wie ein Schachspiel,ein falscher Zug und das Spiel ist vorbei!
      Hi

      also ich kann nich genau sagen, wie die Synthome welcher ES aussehen und ob es dann auch wirklich eine ist, bin kein Arzt. ;)
      Solltest vielleicht mal mit nem Profi drüber sprechen...

      Aber ich denke das es immer ungesund ist, wenn man zwanghaft versucht sein Essen auszuk*****.
      Hmm und die Bauchschmerzen könnten dann vom Magen kommen, weil das Essen somit durch das hochwürgen nicht
      anständig verdaut werden kann.
      Aber wie oben schon erwähnt ich bun nur ein Laie und kann halt auch nicht mehr als nur vermuten...

      Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen!

      Lg
      Mudhoney
      Nein, so was macht man definitiv nicht aus 'lange weile'..
      Ich habe selbst seit 4 jahren eine essstörung die kommt und geht. (eine mischung aus magersucjt und bullimie)

      Findest du deinen körper denn zu dick, fühlst dich unwohl oder hast du angst zuzunehmen?
      Wie ist das denn, wenn du was gegessen hast?
      Hast du dann ein schlechtes gewissen und willst dich deswegen übergeben?
      Oder ist es der punkt, das DU dabei die kontrolle über dich hast, dich kontrollieren kannst ect.?
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

      ~I told another lie today~

      Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort