HUMOR - Witze, Versprecher, Sprüche etc. Vol. 3

    zu geil... da hat wohl jemand seine Software-Beschreibung durch ein Englisch-Deutsch-Übersetzungsprogramm laufen lassen :D

    Webcams, strömenden Bildschirm, vollen Schirm, Teil des Schirmes und sogar Bildschirm mit Ton gefangennehmen. Das Sehen glaubt! Webcam videosicherung verwenden, um Leute zeugen zu lassen, was du durch ein audio-visuelles Mittel übermitteln möchtest. Es gibt Zeiten, wenn es genau teilt, was du auf deinen Schirm bist die schnellste und freieste Weise in Verbindung zu stehen siehst...

    eine frau kommt mit ihrem hund ins cafe. der hund hechelt wie verrückt, da sagt die frau zum hund: "hast du heiss? du kannst auch draussen warten."

    c., die mit mir am tisch sitzt, grinst und sagt halblaut: "das hat der hund jetzt bestimmt verstanden"

    genau in dem moment steht der hund auf und geht raus.

    als wir gehen sitzt der hund noch immer vor der tür und schaut mich mit grossen augen an.

    ich: "hast du kalt? du kannst auch reingehen."

    der hund steht auf und geht wieder rein.

    zu geil.
    Mein Schatz und ich heute an der U-Bahnstation: kleine Info ich hatte Hunger und hatte mir in meine Tasche ein paar Schokooooriegel eingepackt

    Ich: Vorsicht Schatz! Wegen dir schmelzen noch...

    Mein Schatz: ... die Polkappen?

    Ich: Öhm nein! Die Schokoriegel in meiner Tasche

    Ha ha ha das war zuuuu geil :D
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
    Oin hab i no :D

    Schatz und ich beim Essen... ( Lasagne gab es )

    Ich: Ach Mensch die Salagne öhm die die die naaa halt die Salagne soll endlich fertig werden!

    Schatz: ??? Was meinst du?

    Ich: Na die Salagne !

    Schatz: Meinst du vielleicht die Lasagne?

    Ich: Ja,sag ich doch ! Öhm Moment mal...


    Am Tisch beim Essen:

    Ich: Also die Salagne ist irgendwie sau lecker

    Schatz: Schon wieder! * Grinst* du versprichst dich dauernd bei diesem WOLD

    Ich: * Lach* WOLD? Was ist ein WOLD?

    Wir hatten danach Bauchweh aber nicht vom Essen ;)
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
    E: Jesus wurde doch gekreuzigt.
    I: Ach, echt? Ich dachte der wurde erschossen... :rolleyes:
    E: ?( Hä?! Überleg doch mal! Zu der Zeit gabs noch gar keine Pistolen!
    I: Öhmm... schon mal was von Ironie gehört...?
    E: Achsoooo! Du hast das nur ironisch gemeint...!

    :D
    *~Berühr mich nicht, ich bin aus Glas - fasst du mich an, zerspringe ich~*
    @Carpathia: Dazu habe ich noch einen der "schlauen" Standardsprüche aus meinem Reliunterricht:

    Jesus starb nicht in Kaschmir,er starb in Leinen!!! (es gibt eine Theorie, die besagt, dass er die Kreuzigung überlebt hat und nach Indien geflohen ist...fand mein Relikurs sehr lustig)
    Mein Lehrer setzte dann noch drauf: Er ist bestimmt nicht mit dem Fahrrad nach Kaschmir gefahren!
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    icq-gespräche mit m. sind immer lustig^^

    m: gleich sieht homer dass sie mäuse melken ahahaha :D
    m: ratten ups ;)
    moi: ahahaha, wer oder was ist homer? du meinst nicht den griechischen, oder?^^
    m: ne simpson :D
    moi: ^^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selene*“ ()

    Auch mal nen Senf ins Glas tut:

    Daniel lhat sich eine "Augen und Nasen-Creme" gekauft und liest aus dem Beipackzettel vor:

    D: "Nach der verwendung der Salbe für die Nase bitte nicht mehr für die Augen benutzen.."
    D lacht los und meint: "Gott sind die blöd, ist ja logisch, oder?"
    Ich: "Aber echt"

    Pause..

    Ich" Hää, aber was isch denn so schlimm dran wenn mer des danach noch für die Augen gebraucht, kriegen die dann Schnupfen oder was"

    D:" Das ist schon gefährlich wenn die Augen dann nießen Anna und eklig ist es auch, also net ind Augen"

    (Anm. d. Redaktion, es sind auch im Schnupfvirus Augenschädliche Bakterien drin -.-)
    M: The Empire beats up
    L: ähm... du meinst fight back?
    M: öh... ja man, ist doch dasselbe!

    Englisch will gelernt sein^^

    Musik
    Ich: Maaan Darth Vader sucht sein Lichtschwert, das haben ihm die polen geklaut :D
    L: Was? Sein Lichtpferd?

    XD
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    (Anm. d. Redaktion, es sind auch im Schnupfvirus Augenschädliche Bakterien drin -.-)


    Bakterien in einem Virus? ;) Wenn ja, wie viele?


    back to topic:

    Mein kleiner Pseudobruder (9 Jahre alt) ist vorgestern aus dem ersten Stock runtergerannt, weil er nach der Dusche nach einem Handtuch gesucht hat. Wohlgemerkt, er hatte ein T-Shirt an und sonst nichts.
    Er macht die Wohnzimmertür einen Spalt auf und kräht nach seiner Mutter, wo er denn eines finden könnte.
    Sie: "Weiß ich nicht, wenn oben keines ist... Aber, M., hast du eigentlich eine Unterhose an?"
    Er läuft rot an, bemerkt, dass das Wohnzimmer ziemlich voll ist und zieht die Tür zu, um sich zu verstecken.
    Man muss dazu sagen: Es ist eine Glastür...
    Das Gelächter war groß, aber wir haben dann beschlossen, ihm nichts zu sagen...
    Das geht eigentlich schon wegen der Größenverhältnisse nicht, Viren sind wesentlich kleiner als Bakterien, außerdem sind sie anders aufgebaut...

    Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, was der Erreger für Schnupfen ist, also sollte ich auch die Klappe halten. ;)
    Ich lackier mir zum allerersten Mal die Fingernägel schwarz. Mein Dad wirft mir einen halbwegs überraschten Blick zu und fragt: "Na, machst du jetzt nen Amoklauf an deiner Schule?" :D
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blistex_addict“ ()

  • Benutzer online 6

    6 Besucher