LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    - das nette frühstücken mit B. heute im Viertel

    - das unheimlich wichtige Gespräch mit S. und die Antwort auf eine bestimmte Frage, nach der ich schon sehr lang gesucht habe

    - das kümmern von Frau B. auch wenn es mir derzeit zu nah ist und ich wegrennen will,so scheine ich doch zumindest für andere viel Wert sein

    - neue schicke Nägel :)

    - das Wochenende bald und das Turnier, zocken und mal ein wenig Nähe zu D.

    - die SMS von H. am Dienstag, und das sie an mich denkt, ich freu mich das du bald wieder da bist

    - die Schule verteilt am Montag, das war voll fett :D

    - das Schatz einen Job hat und sich dort wohlfühlt
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ich hab sie wieder getroffen..ich hab sie wieder im arm gehabt..dieses unglaubliche mädchen..wieder waren wir am see, dem see der schönsten erinnerungen..
    kurz vor 0.00..ich hab sie geküsst..mich durchströmt das gleiche unbeschreibliche gefühl als es damals beim ersten kuss zwischen uns war..so wunderschön..unbeschreiblich..diese zärtlichkeit..die zuneigung..das berühren unserer lippen.. ich kanns nicht in worte fassen..
    es folgten weitere küsse..jeder schöner als der andere...
    B., ich liebe dich!
    Meinen Hund wieder zu sehen
    Reiten zu können
    aussschlafen
    zu B. zu fahren!! Freu freu freu am Samstag yes!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Gerade eben: Kaffee trinken mit Mama, Papa und meiner Sis. Einfach nur zusammen da sitzen, quatschen, lachen, Spaß haben. Das is inzwischen so selten geworden, dass wir alle 4 zusammen sitzen. Aber umso schöner isses =)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Heute die Stunden mit B. ich danke dir einfach für ALLES es war so ein geiles Gefühl!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

    Es geht wieder Bergauf

    Hallo ihr!
    Ich wollte es einfach mal schreiben. Ich bin irgendwie glücklich...
    Ich war gestern von 18:45 bis 21:30 in der Schule da unser Jahrgang ja Praktikum hatte und wir mussten das vor den Eltern vorstellen ich habe gedacht das es wirklich doof wird, aber dann durften Eltern auch was fragen und ich dachte wirklich es kommen schwere Fragen. Aber das war nciht der Fall die Mama einer Freundin meinte: "Ich habe keine Frage ich will dir meine Anerkennung aus sprechen, dass du dich das wirklich getraut hast und es so gut aufgenommen hast... " Das war so Lieb und der Ex meiner Mama, der immer noch bei uns wohnt hat mich das erste mal seit über einem Jahr gelobt. Sie haben nicht nur am ende geklatscht auch so als ich erzählen musste. Es tat so gut und an dem Tag kamen auch so mal Lehrer an oder so und meinten halt auch von wegen ">ich zieh den Hut von dir " usw. das hat mir ein klasse Gefühl gegeben.
    Am Abend habe ich es dann sogar noch geschafft mich hinzu setzten und mit meiner Mama und Ingmar zu reden. Bi um halb 12 Danach war ich wirklich müde, aber die Gespräche mussten einfach sein und nun gibt es eine Entscheidung...
    Ich werde in eine stationäre Behandlung gehen und danach dann wieder nach Hause und in keine WG und privvat einmal die Woche zu gesprächen und mit dei behandlung einen neu Anfang starten!
    Ich bin glücklich! Und es ist so lange her das es wieder Bergauf geht, was ich Freunden zu verdanken habe die immer an mich geglaubt haben. Was nie wirklich einfach war ich bin ziemlich anstrengend nach ner Zeit Und ich will auch gar nicht darüber nach denken das es in der Regel so ist, dass ich dann wieder was blödes eröebe... NEIN ich denke da jetzt nicht drüber nach ich will mich an dieses bischen Hodffnung klammern denn es soll wieder Berg auf gehen!! :D :D :D


    Celii
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher