LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    29.11. 2007

    Leipzig, Die Ärzte, Es wird eng - Tour

    So lebendig hab ich mich noch nie gefühlt! Das war da sgeilste Erlebnis in meinem ganzen Leben. Ich liebe die Ärzte!! BELA!!




    *strahlwiehonigkuchenpferd*
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    + mit reburga im alex' sitzen und dumme fotos machen :D
    + nach schuhen suchen nur weil die andern zu unbequem waren xD
    + frei reden zu können und das bei mäcces!!
    + reburga mit hochgekrempelten armen sehen :) *stolz ist*
    + im zug nach hause zu sitzen und ein lächeln von sonem süßen typen bekommen :)
    + das chriscence wieder icq hat :D & n neuen pc


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    -mein Pferdchen lief heute so toll!, Pferdchen#2 gestern auch, da hat sich die anstrengende Stunde so richtig gelohnt! Ich bin so happy
    -nach dem Reiten heimkommen und es gibt frischgebackene Croissants
    -meine Schwester hat mir einen Tee-Adventskalender gebastelt (24 verschiedene Teebeutel ->bis Weihnachten steige ich von Kaffee auf Tee um!!! mein Organismus wird's mir danken)
    -Mittwoch kommt die M-K wieder
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    - that I can go out with the girls - without any problems and without having a bad conscience
    - going out for dinner with him, his brother and his sister
    - going out for a few drinks with him and OUR friends
    - sleeping next to him
    - waking up next to him
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    + 2 Zusagen, beide Praktika klappen. Ich bin so glücklich und erleichter und glücklich und erleichter und glücklich und ... habe ich schon gesagt, dass ich erleichter bin?
    + Morgen Glühweinseminar mit allen Kommilitionen, das wird fein. So viele haben gefragt, ob ich komme. Ich habe tolle Kommilitonen! :)
    + Das Referat klappt. Bald ist es fertig, ganz ohne Stress.
    + Heute Abend tanzen.
    + Ich bin glücklich (und erleichtert ^^)
    Sonja <33
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    den A-kurs die meinung gesagt zu haben,das sie es echt nie lernen werden :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    ich hab heute den schlüssel abgeholt und war das erste mal in meiner ersten eigenen wohnung in nijmegen *freu*
    und samstag zieh ich endgültig um. :D
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    Meine Cousine gesehen zu haben nach ein paar Jahren... was soll ich sagen ich hab sie total gerne... sie ist toll ................sie hat mir wieder ein Lächeln auf s Gesicht gezaubert obwohl zur zeit bis auf Schule/ Praktikum alles schief läuft... ( Freundin hat schluss gemacht ... verstehe mich wie immer mit meinen Eltern nicht... Freunde sind für n AXXXXX etc. ) doch sie ist die einzige die mich echt immer wieder auf s neueste... zum Lachen bringt... :D sie kommt mich bald besuchen * freudeeeee *
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
    -endlich wieder mit broken*inside getroffen :)
    -einen neuen Song geschrieben
    -schon seit längerem keine Schuldzuweisungen mehr
    -Selbstvertrauen gewonnen :)
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    . ER hat mir geschrieben :] ..er ....er er :)
    . morgen wieder planschen gehen =)
    . Bald ist wochenende und das ist SO toll
    . heute die Nerven bewahrt zu haben und mit Cheffe scheint alles wieder ok
    . sturmfrei!
    .. aber wie Frontrunner muss ich dein Innerstes mit beiden Fäusten ergreifen und mit dem Teufel um die Wette fliegen.
    Diese Spannung erzeugt für alle Kämpfer das Gefühl für Zeit.
    Fliegst du mit mir oder bleibst du lieber unten?


    (Textpassage aus "Der Aufschrei")
    gestern abend, mit C. chatten bis spät in die Nacht und dann ins Zimmer und dort mit ihr Telefonieren und nicht merken wie schnell die Zeit vergeht. 2 Stunden durchgehend telefonieren. Es war einfach nur schön =)
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    - morgens aus dem Bett kommen
    - gestern 7 Schulen besuchen und 3 verteilt, mit Option auf mehr
    - nette, offene Menschen
    - mein Golfi, ich liebe ihn auch wenn ich ihn morgens anknurre ;)
    - das Telefonat mit C., endlich mal Deine Stimme wieder hören, es war schön, die Ehrlichkeit, das Vertrauen, diese tiefe Bindung und immer an Dich denken, wenn "unser" Lied kommt
    - um Mitternacht von Schatz einen riesig gefüllten Stiefel bekommen, weil heute ja Nikolaus ist, so liebevoll und so voller Wärme, ich liebe Dich
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
  • Benutzer online 2

    2 Besucher