Verwirrend ...

      Verwirrend ...

      Hallo ...
      Hoff mal das ich hier im richtigen "Unterforum" schreib ...
      Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll , mir ist klar das ich allgemein viel an mir ändern müsst ... Nur im moment werden das immer (wieder) mehr Tage im Monat wo ich eig. gar keine Lust auf nichts hab auch Pc (Sitze die meiste Zeit davor ...) inbegriffen und an manchen Tagen , denk ich mir wieder : "Ist ja eh wieder nur die 3-4 (Öfters im Monat ... -.-) Tage Phase , danach hockst du eh wieder (zufrienden) davor !" Zumindest geht mir das in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven ... Ja man kann ja auch was mit Leute unternehmen was ich die letzten Jahre eig. so gut wie kaum wenn überhaupt gemacht habe. Nicht das ich unbeliebt oder so wär , im Gegenteil ...
      Nur ich bin halt jmd. der sich nichts anmerken lässt ... (Klingt zwar komisch ...) Schule , Zuhause und Gedanken usw trennt ... Werden hier wahrscheinlich einige machen ^^
      Ja ... Was mich auch "wundert" , wenn man mit jemanden redet über einen selbst ... Sofern ein was bedrückt , warum es einem danach besser geht ... ? Eigentlich ist es doch genau wie vorher nur das man jemanden mitgeteilt hat wie's gerade so ist ... Soll nicht heißen das ich das so seh (nur das ichs mir einrede ...), klar hätte ich gern jmd. zum reden aber ich behalt sowas meist "lieber" für mich auch wenn ich das eigentlich nicht wollte.
      Einfach nur verwirrend wieder ... Wahrscheinlich frag ich mich in 2-3 Tage wieder wie ich sowas posten konnt ...
      das ist einfach zu erklären... man kann das alles für sich selbst behalten... aber es ist wie mit einem gefäß in das ständig etwas wasser hereinplätschert. Irgendwann is das Ding voll! dann muss es raus.

      Und wenn es dann ersma raus ist, dann fühlt man sich erleichtert. Entweder sieht man: Hey du bist ja nicht der einzige mit den Problemen
      oder: anderen gehts ja noch schlechter
      oder: Hey ich hab Freunde, die immer für mich da sind

      such dir eins aus, aber deine beschriebene Situation kennt wohl fast jeder ;)