ins Loch gefallen....

      ins Loch gefallen....

      Hallo

      Das berühmt berüchtigte schwarze dunkle Loch in das man fällt wenn man gerade mal wieder depri ist hat letztendlich auch mich wieder gefunden. Tja und nun hocke ich da drin und komm nicht raus. Alles was ich mache aber auch wirklich alles scheint einfach die Bedeutung verloren zu haben. Einfach so. Ich tröpele so durch mein Leben und vermeide die meiste Kommunikation mit den Leuten aus meiner Klasse. Ich weis nicht warum! Ich bin doch dauernd so alleine und so verdammt einsam! Also wiso kann ich nicht aus mir heraus und schreien? Schreien dass ich hier bin! Das ich doch auch lebe und existiere! Ich bin doch nicht nur eine Nummer auf einem Blatt sondern ich bin ein Mensch! Verdammt ich hab doch auch Gefühle und ich will doch auch geliebt werden.....und gleichzeitig habe ich davor Angst. Angst zu zeigen wer ich wirklich bin. Dazu zu stehen, JA ich habe diese Problem. Ja in schwachen Momenten tue ich Dinge die man nicht tuen sollte und Ja ich habe Gedanken die kein normaler Mensch in meinem Alter denken sollte. Aber ich kann es nicht! Ich bringe es nicht über mich zu sagen "Ja ganz recht. Vor euch szeht jemand der nicht mit seinem Leben klar kommt. Jemand dessen Psyche nicht so tickt wie die von anderen." Aber auch das schaffe ich nicht. Stattdessen schließe ich mich weg. Hülle mich in schweigen und vergehe in der Einsamkeit die ich mir selbst zuzuschreiben habe. Ich distanziere mich von den Anderen aus Angst dass meine Mauer eingerissen wird und sie sehen was dahinter steckt.
      Mit der Klasse gehen wir auf eine "Kennenlern-Woche".....ihr glaubt gar nicht was ich für eine Panik davor habe. Ich habe angst davor zu merken dass mal wieder keiner mit mir in einem Zimmer sein will. Dass ich übrig bleibe genau so wie ich beim Mannschaften wählen in Sport immer übrig bleibe. Das tut mir weh aber ich will es nicht zeigen. Ich will gar nichts von mir zeigen.....weil ich im grunde genau weis dass ich mich hasse. Weil ich genau weis dass in mir noch dieses kleine Mädchen von damals existiert dass ich so unbedingt los haben wollte. Das kleine Mädchen das auf dem Schulhof geweint hat weil es damals schon ganz alleine war.....

      Tut mir leid für dieses sinnlose geschwalle....es kann ruhig gelöscht werden oder ihr könnt drauf antworten.....ich wollte die Sache los werden weils mich einfach so bedrückt......Gruß vom Drachen
      Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
      Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

      Nimm dir Zeit zum Lachen
      Denn es ist die Musik der Seele

      Nein ich gebe nicht auf!!!
      Hey,

      ich kann dich total gut verstehen (auch wenn dir das jetzt auch nicht weiterhilft sorry=()
      Diese Angst kenne ich so gut. Das habe ich eben schonmal wo geschrieben- du bist nicht allein.
      Ja, es fühlt sich sooft danach an. Aber es gibt eig. immer jemanden der dich mag.
      Ich bin ja auch auf eine neue Schule gegangen. und meine Einstellung war nicht hundertprozentig richtig. Ich hab mal wieder gedacht das ich sowieso alleine da stehe. Das haben die Leute natürlich irgendwie gemerkt und jetzt bin ich wieder Außenseiter. Das heißt ich habe mich sozusagen selbst zum Außenseiter gemacht...
      Zum glück habe ich in der letzten zeit viele neue leute außerhalb meiner schule gefunden-das hilft mir.
      Also, ich denke es ist die Einstellung. Ja ich weiß die Angst ist scheußlich. Und diese ständige Maske noch scheußlicher (wenn du weißt was ich meine).
      Aber momentan versuche ich mich einfach mehr zu öffnen.
      Aber mach dir keine Vorwürfe von wegen warum bin ich so..
      Wenn man seine schwächen kennt, kann man sie auch besser begreifen.
      hoffe der beitrag ist irgendwie verständlich bin gerade selbst nicht so.. gut drauf und so.
      glg
      Bittersweet616