*SAUER !!!!!!!* *help :(

    *SAUER !!!!!!!* *help :(

    soo also ich fang mal an zu erzaehlen..
    (ich erhoffe mir eigentlich nichts nur ein bisschen verstaendniss)

    Ich wachte heute morgen auf, und dann ist mir aufgefallen das mein dad und meine mum in meiner tuere stehen und ich geschlafen habe beide haben etwas geflüstert und dann ist mir wieder eingefallen dass ich am morgen oder wie auch immer weil ich nicht schlafen gegaben bin halt am morgen also so 1 ne stunde oder so nachdem ich mich dann doch hingelegt hab meine mum in meinem zimmer war und sagte ich solle ihr mein bein zeigen...
    (eine aufgekratzte wunde war vorhanden)
    ich hab erstmal nicht reagierte als sie dsss bein dann sah, sagte sie nichts und holte ein pflaster und klebte es drauf an mehr kann ich mich nicht erinnern .... bin dann wieder eingeschlafen... *glaub*
    naja, zumindest als sie dann aufgehoert hatten zu reden (flüstern) gingen sie irgendwohin *wusste ich im moment nicht wohin..*

    als sie wiederkamen sagte meine mum ich habe pc verbot usw.. also fuer diesen tag warum auch immer..
    dann sollte ich mit meiner sis einkaufen gehen und das taht ich dann auch meine mum motzte ein bisschen rum naja.. als wir dann wiederkamen, hat meine mum schon mit meinem dad gegessen.. naja dann als sie fertich waren (ich weis nicht wie lange danach) waren wir alle nochmal in der küche..
    und dann sagte mein dad ich solle zu ihm kommen und wollte mein arm sehen..
    (7 schnitte vorhanden)
    x.x = me..(tod)
    dachte ich zumindest im moment
    meine sis mein dad und meine mum fragten woher diese kamen..
    zuerst antwortete ich weil ich baff wahr ka... ich weis das dies der gröste fehler war..
    dann hat mein dad und meine sis rumgemeckert, warum ich mich selber verletzen wuerde und haette gesagt dadran sei nur diese musik schuld (gothic -.-) und meine freunde bzw nur einer eig. aber das wissen die ja nicht daher dauernd "ja er mit seinen gothicdeppen" -.- ich hab angefangen zu weinen.. und wurde sauer sagte er solle dies zurucknehmen (also mein dad)...
    dann drang meine mum dadazu und sagte zu ihm er solle mich mal fragen warum ich dies machen wuerde.. ich kam mir so hilflos vor hatte total angst wollte am liebsten in mein zimmer gehen...

    als ich es meinen dad erklärte verstand er mich (also why ich mich ritzen wuerde usw).. nur als meine sis und meine mum das wissen woltlen why usw kam ich mir so derbe verarscht vor.. weil ich mir so vorkam als wuerden die mich nicht ernstnehmen.. weil sie als ich anfingen zu reden also meine sis erstmal sagte dass die kekse wolle -.- und gholte sich dann welche meine sis und meine mum fingen an zu lachen .. irgendwie naja und ich war total durcheinander.. als ich dan n2 min spaeter nochmal anfangen wollte zu reden utnerbrach mich meine mum weil sie sauer wurde und ich nicht wusste ob ich es ihnen sagen sollte ich war unsicher weil meine mum auch imemr aggresiver wurde und rummeckerte hab ich es dann gelassen versuchen zu reden.. dan ging meine sis rein und ich sass alleine mit meiner mum da und sie hat mich nru angechnauzt.. ich hab zu ihr gesagt dass sie so auf keinen fall zu hoeren bekommt why usw. und dann ging ich in mein zimmer nach 2 sekunen stritten sich meine eltern und ich haette mich dann so gerne wieder verletzt.. weil ich total traurich war =(

    naja dann nach 10 min oder so saßen wir alle im wohnzimmer und haben geredet meine mum wieder mal im mitteluntk und laberte sie haette doch alles fuer mich getahn und das sei der dank blaaaaa
    und das mein dad sich ueberhaupt nich um mich gekuemmert haette wegen schule usw. naja ich wurde voll sauer usw und nach 2 stunden oder so ergab sich nichts nur immer mehr unnsinniges gelaber meine mum war total aggresiv hat dauend angefangen zu erzaehlen dass es ihr schlehcter ging wie mir und sie nicht mit ihrer mum reenkonnte aber ich es ja angeblich kann bzw konnte.....

    ich drehte total inenrlich durch biss mir in die lippe und hoerte zu.. nach dann weiteren 10 minuten hat meine mum egsagt " ich bin schon seit um 7 uhr morgens wach DANK DIR obwohl es noch EINE STUNDE LAENGER HAETTE SEIN KOENNEN und nun hat sich die sache erledigt "
    daraufhin ging ich mit zu meinem dad weil ich ka.. bzw bin halt gerade noch bei meinem dad und schreibe an seinem 2 ten pc lawl hier im forum er versteht mich wenigstens und naja...

    nun weis ich nich was ich tuhen soll because

    : zu hause pc verbot usw. und sie wuerde sich morgen um einen psychologen oder so umschauen oder was weis ich was sie laberte =[
    nun hab ich kp was tuhen und ka.. irgendwie is mir gerade vieles egal x.x

    naja thx 4 lesen
    ich erwarte keine antwort weill man dies nicht verstehen muss nur ich bin gerade ziemlich down..
    hey wutisuk,
    das tut mir ehrlich leid... :(
    willst du dann nicht erstmal bei deinem vater bleiben?? er scheint dich ja wenigstens zu verstehen..

    deine mutter kann dich doch für dein svv nicht bestrafen, weils eine psychische "krankheit"ist, aber sie tut, als ob du was ausgefressen hättest.
    eig sollte sie auch keinen psychologen ohne deine zustimmung suchen, da das in den meisten fällen zu nicht viel führt, sie muss ja nicht zwingend auf dich hören, aber zumindest eine klare frage/ansage sollte trotzdem drinn sein.
    es ist kein wunder, dass du dich so hilflos fühltest, weil besonders deine mutter hat dich mit vielen mitteln sehr runtergespielt:
    dann drang meine mum dadazu und sagte zu IHM er solle mich mal fragen warum ich dies machen wuerde..

    gothicdeppen" -

    weil sie als ich anfingen zu reden also meine sis erstmal sagte dass die kekse wolle -.- und gholte sich dann welche meine sis und meine mum fingen an zu lachen .. irgendwie naja und ich war total durcheinander.. als ich dan n2 min spaeter nochmal anfangen wollte zu reden utnerbrach mich meine mum weil sie sauer wurde und ich nicht wusste ob ich es ihnen sagen sollte ich war unsicher weil meine mum auch imemr aggresiver wurde und rummeckerte hab ich es dann gelassen versuchen zu reden.

    mum war total aggresiv

    dass es ihr schlehcter ging wie mir und sie nicht mit ihrer mum reenkonnte aber ich es ja angeblich kann bzw konnte.....

    meine mum wieder mal im mitteluntk und laberte sie haette doch alles fuer mich getahn und das sei der dank

    EINE STUNDE LAENGER HAETTE SEIN KOENNEN und nun hat sich die sache erledigt "

    besonders diese punkte find ich doch sehr merkwürdig, ich wills jetzt fürs erste nicht weiter erörtern, aber du hast völlig recht und ich kann verstehen, warum du dich so missverstanden fühlst.
    doch kannst du nicht nochmal mit ihnen reden??.. dass deine mum dich erstmal fragen sollte, wenn sie eine therapie besorgt, dass sie nicht aggresiv reagieren soll, weils keiner diskusion weiterhilft und auch diese keine ausnahme darstellt??
    so vergleiche, wie, dass es ihr viel schlechter ging oder dass sie alles für dich getan hat..es geht nicht um sie, es geht um DICH und das muss sie verstehen..

    aber natürlich musst dus auch mal von der seite sehen, du bist ihr sohn und sie scheint mit der situation einfach überfordert zu sein ud das legt sich in ihrer aggresssivität nieder..schließlich wollte/will sie dich ja nur beschützen und denkt sie schafft das wenn sie dich bestraft oder auf ihre art und übersieht dabei, dass sie dich verletzt.

    aber auch dadrüber musst du reden, dass du dich nicht ernstgenommen fühlst und sie dich mit ihrem verhalten verletzt...so jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen, was ich sagen wollte.. aber ich wünsch dir trotzdem alles gute.
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
    Hi, also erstmal
    BIG THX 4 deine antwort *freuh*

    als ich bei meinem dad uebernachtet hab und dann am morgen bzw mittag aufwachte (13 uhr) weil ich nich schlafen konnte, hat mein dad gesagt das meine mum gleich kommen wuerde..

    als sie dann da war kam ich mir missverstanden vor...
    seit dem ich 8 bin wuensche ich mir total ein hund ich weis aber auch dass ein hund mit toootal viel arbeit verbunden ist usw. aber das war mir seither extrem egal..... und dann faengt sie ann es muesse sich nun aufeinmal schlagartich etwas in meinem leben ändern und ich duerfe nichtmeh zuhause an meinem pc .. dann fing sie an mir vorzuschlagen dass ich in einen "karate" verein gehen solle..
    das hat mich soo sauer gemacht und ich weis nicht wieso =(
    eigentlich weiss ich es nur ich versteh nicht why sie mit der idee kommt..
    sie weiss genau das ich nicht in einen verein gehen will.. weil ich mir dann so dumm vorkomme.. und das belastet mich dann total.. weil ich das nich aushalte, mit anderen leuten etwas zu machen und wieder mich total verstellen muss und wieder niemandem zeigen kann wie ich in wirklich keit bin und dann hab ich noch angst dadavor dass ich mich wem anvertraue und wieder wie letztesmal (in meiner klasse hab ich mich freunden anvertraut) gegen abweisung stosse und nicht weis wie ich reagieren soll und dann mir wiedersoetwa s anhoeren muss "ich brauch keinen freund der sich selbst umbringt" =(

    und die anderemmöglichkeit die sie vorschlieg war :
    dass ich einen hund bekommen wuerde.. alles in allem wuerde 1k€kosten lol.. ich fuehl mich deswegen so kage scheisse.. wie kommt sie darauf !?!?!! wie kommt sie auf die verkagte idee und heult mir dann 10 minuten später die ohren voll mit wir haben kein geld udn was weiss ich.. und das bekom ich ja auch mit und ein hund kann ich iim moment auch nicht gebrauchen weil ich angsthabe etwas falschzumachen und damit dann nicht klarzukommen und wenn der hund dann etwas kaputtmache was ja 99% der fall sein wuerde und ich dann aerger bekomen wuerde wuerde ich damt nicht klarkommen x.x
    und dann fing sie an das dass ja meine oma bezahlen wuerde wo soll sie denn bitteschön 1k euro herhaben ?!?!??!.. es hat mich zwar gefreuht diese idee dennoch versteh ich es nicht,... andererseits freuhe ich mich aber auch dass sie mich in ihren agen anfingt zu verstehen.. und nun weis ich auch nicht weil ich echt nicht weis ws ich machen soll..
    und dadazu kommt ich wuerde mir auch wenn das total dumm klingt weil ich ja gerade mal 13 bin ne stationaere thera wuenschen..
    waere nicht sehr schoen weil ich dann keinen pc haette und dann auch nicht mit freunden schreiben koennte oder reden weil auf meinem handy hab ich ja auch kein geld mehr =(/ und taschengeld bekomm ich diesn monat auch nich och mann !
    ich jamemr zuviel ich find mich dumm.. ich mach mir doch selber das leben zur hoelle =/ am liebsten wuerde ich nun wieder anfangen mich zu ritzen auch wenn das etwas grundlos waere aber ich wuensche es mir einfach weil ich total durcheinander bin und mich selber nun dumm finde weil mein dad sich nun schuldgefuehle macht weil er selbst vor ner zeit probleme hatte und deshalb auch ne thera machte und das selbe sagte "ich bin dumm" etc. ach ich bin doof x.x

    (antworten erwarte ich eig. nicht bin nur ein bisschen sprachlos wenn ich ueber mich selber nachdenke und deshalb kann ich mir selber auch keine antworten geben oder sowwas, und deshalb erwarte ich auch keine antworten naja ,,)

    nochmal thx fuer die antwort und fuers lesen !
    hey, mach ich doch gerne :).. du kannst mir auch gerne jeder zeit ne pn schicken wenn du reden willst.

    ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum sie dich in einen karateverein stecken will, da svv ja kein zeitvertreib ist, den man ausübt, wenn man langeweile hat.... aber das mit dem hund ist doch schön, wenn auch n bisschen umständlich..
    und sorry, ich weiß nicht, was 'k' bedeutet..

    weißt du, mir hat man das auch immer gesagt, 'potentieller amokläufer', 'wann bringst du dich eig um?'.. aber es sind alles menschen die weder intelligenz noch reife besitzen und einfach keine ahnung haben, was sie eig sagen.

    hunde müssen aber nicht zwangsläufig was kaputt machen :). ich hab auch einen, wenn der auch alt ist, aber der macht nichts kaputt, du müsstest nur öfter mit ihm rausgehen, das futter muss bezahlt sein und du musst dir einfach mal zeit für ihn nehmen, aber ansonsten ist er keine große belastu7ng (außer vllt am anfang, wenn du ihm alles beibringen musst, aber auch das bringt spaß)

    ne stationäre thera find ich ehrlich gesagt n bisschen übertrieben, wenn du noch nichtmal eine ambulare gemacht hast, aber kannst du deine mutter da nicht drauf ansprechen?? da eure eltern geschieden sind (geh ich jetzt mal von aus, da sie in verschiedenen wohnungen leben) muss dein vater dich privat versichert haben und du könntest zum. eine ambulare therapie machen.

    und wie schon gesagt, dass sie dich dafür bestraft, find ich persönlich falsch, da svv eine psychische 'krankheit' ist (bzw. symptom oder wofür man mich hier noch so anschnautzen könnte).

    du bist nicht dumm, auf jeden fall nicht dümmer als jeder andere mensch.
    hast du denn mit deinem vater dadrüber gesprochen?? du kannst ihm doch sagen, dass er sich keine vorwürfe machen soll, weils nicht an ihm liegt.

    nochmals bitte.
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chriscence“ ()

    Ja, ich weiss, aber trotzdem danke !
    und eine pn schreib ich dir wenn es siher ist dass ich auch mal wieder an den pc kann denn im moment kann es ja gut sein da ich die nechsten 4 wochen aufeinmal nicht onkomme das find ich selber total dumm..

    und aehm naja..
    gestern abend, war es komisch fuer mich echt total komisch...
    ich hab das pflaster abgemacht und hab wueber die wunde druebergestrichen und der schmerz fuehlte sich soo gut an =*(
    als e dann anfing zu bluten hat mein dad mich angemekkert.. nur ich weis nicht ach das is alles soo dumm =( ich will selber mal abstand abstand von meiner umgebung usw. dh vom realife nur ... ich weis nicht wie ich das hinbekomme ?!? seit meine mum so ueberreagiert (finde ich) also, das sie meint ich muesse nun sofort in einen "sport" verein gehen und ja das wuerde ja auch mir weiterhelfen und ddazu wuerde ich ja dann angaeblich versteehen wie ich mit solchen siturationen umgehen soll.. ich bversteh es nicht und ich will nicht noch mehr leute kenenn elrnen die mich nicht verstehen...
    ich weiss das klingt nun extrem komisch aber ich weis nicht wenn mich niemand ersteht dann ... und mich dann eher schlechtredet hilft mir da nicht aberich will ja mit leuten im rl reden die mich verstehen ;( aber mich versteht ja niemand da werd ich ja dumm angemacht..
    ach ich weis nichtmal was es bringt noch irgendwie aufhoeren mich zu verletzen..
    damit wird doch nichts besser meine mum versteht mich einfach nicht und meint "der pc ist das hauptuebel" usw da koennte ich wirklich kotzen :(
    ich weis einfach nich... was nun passiert ich brauch abstand distanz !!!! ich halte sowas nicht aus.. wenn ich mich mal öffne und nicht verstanden werde dann fuehle ich mich so mies =[
    und mein dad macht sich ja auch selber schuldgefuehle aber warum?????? nu weil er meint er waere genauso gewesn und haette nur gesagt das er ein "idiot" oder so wäre obwohl das doch garnicht stimmt..

    und ich weis garnicht warum ich hier schreibe oder was ich machesoll.. weil morgen ist wieder schule dann seh ic hwieder ozan und die andeen.. dann sehen die nochmal meine hand und mein arm und dann wird alles noch schlimemr ich will nichtmehr ! =(
    und meine munm sagte ja schulwechsel was bringt dass ? wenn ich mich dann wieder so daemlich verhalte glaube das mich ejmand verstehen kann und dann evrsteht mich dochniemand und ich werd wiederverletzt ..

    ja und ich weiss ja auch das ein karateverein nich das richtige fuer mich waehre... nur.. ich weis einfach nichmehr was ich machen soll.. ich weis es nicht sie will das einfach machen nd versteht mich nicht

    und das mit dem hund ist eben nichtgut, eigentlich schon nur ach..
    wenn ich mir nun hoffnung mache werde ich wieder entteuscht..
    wenn ich mir keine hoffnugn mache und es funkziniert wasis dann ? dann komm ich damit nicht klar ich weis eijnfach nich was ich denken sol lwas ich machen soll x.x
    daher freuh ich mich ja sehr ueber deine antwort(en)

    ja und mit ihm gesprochen hab ich auch nur er sagte daraufhin nichts dass es nicht stimmt..

    lahen weinen ? was soll ich mahen ? ..x.x..
    ich weiss es nich lol.. koentne beides machen lachen bevor ich weine .. und weinen bevor ich lache..

    thx 4 die antwort und nochmal thx 4 lesen ..

    lg wutisluk
    aber sag mal, hast du das denn überhaupt mal alles mit deiner mum besprochen?? es scheint ja eher so zu sein, dass sie alles bestimmt und du nicht viel dazu sagst/sagen kannst(?).

    es ist kein wunder, dass du das alles nicht verstehst..ehrlich gesagt würde es mich mehr wundern, wenn dus verstehen würdest..
    ich will selber mal abstand abstand von meiner umgebung usw. dh vom realife nur ... ich weis nicht wie ich das hinbekomme ?!?

    weißt du, ich glaub genau das versucht deine mutter mit dem karateverein zu bezwecken, dass du n bisschen abstand von deinen problemen kriegst, nur scheint das genau das gegenteil zu bewirken..aber auch dadrüber solltest du mit ihr reden (wenn dus noch nicht gemacht hast).

    damit wird doch nichts besser meine mum versteht mich einfach nicht und meint "der pc ist das hauptuebel" usw da koennte ich wirklich k*tz*n unglücklich

    aber dann erklärs ihr doch..was hat der pc mit selbstverletzungen zu tun? rein garnichts.

    und meine munm sagte ja schulwechsel was bringt dass ? wenn ich mich dann wieder so daemlich verhalte glaube das mich ejmand verstehen kann und dann evrsteht mich dochniemand und ich werd wiederv*rl*tzt ..

    aber wäre das kein abstand von deinen problemen?? ansonsten red doch mit nem vertrauenslehrer oder schulpsychologen (was auch immer ihr da habt) und frag ihn was du gegen die tun kannst.

    und das mit dem hund ist eben nichtgut, eigentlich schon nur ach..
    wenn ich mir nun hoffnung mache werde ich wieder entteuscht..
    wenn ich mir keine hoffnugn mache und es funkziniert wasis dann ? dann komm ich damit nicht klar ich weis eijnfach nich was

    aber sind nicht zerstörte hoffnungen besser, als in erfüllung gegangene ängste??

    ach weißt du, das tut mir echt leid und ich wünsch dir, dass sie lernen dich zu verstehen...hast du denn mal nach ner ambularen therapie gefragt??
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
    also aehm..
    1. ich heule gerade lol..
    2. total thx fuer die antworten
    naja nur aehm..
    ich weis nicht mit ihr geredet hab ich schon nur sie meint ja das waere halt weil ich nun nichtsmehr entscheiden duerfe und das ich nichtsmehr bekommen darf wasi ch mir wuensche weil es bisher ja nur zum selbstverletzen gefuehrt hat ich will mich im moment nur verletzen echt wahr scheis life..

    aber wäre das kein abstand von deinen problemen?? ansonsten red doch mit nem vertrauenslehrer oder schulpsychologen (was auch immer ihr da habt) und frag ihn was du gegen die tun kannst.

    hah !
    ich lach gleich
    ..
    in der shchule werd ich als psycho beschimpft und lerher sind alle bei uns idioten ist wirklich so .. es gab bisher nur streit und ach ich weis nicht aber trotzdem danke nur ich =( ich heule ! ich bin am ende...

    biiiiiig thx fuer die antworten nur ich weis nicht was ich machen soll in der schuhle ist alles verbockt.. alles sh!t..

    und mit meiner mum hab ich shcon geredet nach 2 minuten steltl sie sich in den mittelpunkt im gespräch und meint ja sie waere schuld und sie waere ja an allem schuld wird aggrsiv und ich weis es nich was abgeht =(

    sryz aber ich .. weis nicht was ich machen soll sie versteht mich total nicht..

    ach du musst mich nicht verstehen ich weis es nicht wie ich reagieren soll oder was ich machen soll..
    *schinf

    trotzdem big thx fuer die antworten ich weis das ich nur muell schreibe..

    lg wutisluk..
    *dich mal tröst*
    warum solltest du nichts mehr entscheiden dürfen?? das ist doch blödsinn.
    wenn du immer alles gekriegt hättest, was du wolltest wäre es nicht so weit gekommen.

    mit meiner mum hab ich shcon geredet nach 2 minuten steltl sie sich in den mittelpunkt im gespräch und meint ja sie waere schuld und sie waere ja an allem schuld wird aggrsiv und ich weis es nich was abgeht =(

    dann schrei sie an, es geht nicht um sie, sie macht alles falsch und verletzt dich und auch wenns nur gut gemeint ist..das macht ihre fehler auch nicht besser.

    kannst du ihr nicht vorschlagen zusammen mit ihr zu ner therapie zu gehen?? so als unparteiischer vermittler, der ihr das ganze vllt mal sachlich erklären kann?? oder willst du das garnicht..ich könnts verstehen, aber falsch machen kannst du damit nichts.
    außerdem scheinst du ja den willen zu haben, zu einem psychologen zu gehen und das würde sich damit auch erledigen/kombinieren.
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chriscence“ ()

    ich bin durcheinander
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    warum versteh ich nichts ?
    aehm
    was soll ich nun sagen denken fuehlen ?
    nun bin ich die leere in person.....................

    ich bin
    doch aehm
    kein irgendetwas mit dem mann rumspielen kann wie man will ?
    ich hab doch auch gefuehle.....
    bin nun durcheinander
    hab kopfweh
    und weis nicht was ich denken soll....

    =D ich weis es ich treume wenn ich aufwache denk ich was fuer ein bekloppter traum war denn das :D ich kann mich wohl kaum selber verletzen so dumm bin ich doch nicht und verletz mich selber weil ich sauer binn ne ? :) alles nur ein fcking traum ;)
    nur warum weis ich
    das es keiner ist ?
    warum kommt es mir so vor als sei es ein albtraum ?
    bin ich zufaelliger weise ein idiot ?
    oder tuh ich nur so ?
    oder warum
    versteh
    ich nichts mehr ?

    damit mich jemand versteht und ich nich nur muell schreibe erzaehl ich mal..

    mum ruft an und sagt ja ob ich tt spielebnn wolle und das sie falsch reagiert haette und ich nun DOCH an den PC DUERFE ZUHAUSE..
    oder ob ich MEINEN PC ZU MEINEM DAD BRINGEN WILL
    EHM HALLO ?? AHT DIE N KNALLL EIN VOLLSCHUSS
    OMFG aehm
    ich bin durcheinander..
    naja egal wayne traum ;) wenn ich aufwache merk ich dass ja eh also egal :D macht spaß zu merken das ich treume
    denn so durcheinander voller wut und sonstwas kann ich garnich sein ;)

    warum ist das kein traum..
    gestern sagte sie ich habe pc verbot fuer die nechste zeit bis sich was aendert und nun meint sie ich duerfe an den pc WHY ZUR HOELLE MACHT SIE DASS ? FAELLT IHR NICHT AUF DAS SIE MICH VERLETZT UND DAS ES MIR SCHEISSE GEHT ? NEIIN MERKT SIE NICHT IMMER ALLES NACH IHRER VERDAMMTEN SCHEIS LAUNE aehm uebertreibe ich ? ich glaube nich SH!T HAPPENZ ! FCK U ALL ! SCHEIS LEBEN WHY NUR MACHT SIE DAS ??????????????????????????????????????????

    ich ueberreagiere glaube werde gebannd aehm meine gdanken sindja eig eh allen egal mit mir wird ja eh nur gemacht was gerade allen menschen passt und me = nur ein neutrales werkzeug daas gerade am kaputt gehen ist :D naja wayne interessiert das schon ?
    ich glube niemanden von daher heule ich mir nun selber die ohren voll und wiill nichmehr öhm ja ich glaube mich versteht jeder ? scheis leben all shit und ich bin aggrsiv bius zum eghtnichmehr habe kopfschmerzen und wuerde mich gerne schneiden nur dann wieder n freund " naeh lass das baeh" wayne interessiert das schon
    und why schreib ich dass ?
    why ?
    why lebe ich eig. ??

    ich weis nich ob "lg"noch passt aber naja

    lg wutisluk
    -.- aehm lawl is doch kein traum in treumen fliesen keine tränen..
    sht happenz ich ueberreagiere oder drehe durch und eine mum aendert irhe meinung alle 5 sekunden aehm ayne wenn ich tod im grab iege wie mir das immer an den kopf geschmissn wird weil ich mich ja noch irgendwann umbringe wissn wir ja wer schuld is ne ? fcking rl -.-

    srzytz dass ich so durchgedreht bin ..

    =[
    und srzy 4 doppelpost

    gehe nun tt spielen aehm merke ja dann was passiert.. ob das nur fake war und ob ich nu falsch reagiert hab merk ich dan so oder so mghn... sh!t happenz und ich bin fertich..

    lg wutisluk
    ..hey...nein du drehst nicht durch..
    ich will das zumindest hier jetz nich in sone philo ausarten lassen, aber wo hört denn für dich ein traum auf??

    mum ruft an und sagt ja ob ich tt spielebnn wolle und das sie falsch reagiert haette und ich nun DOCH an den PC DUERFE ZUHAUSE..
    oder ob ich MEINEN PC ZU MEINEM DAD BRINGEN WILL
    EHM HALLO ?? AHT DIE N KNALLL EIN VOLLSCHUSS
    OMFG aehm
    ich bin durcheinander..

    kann es nicht gut sein, dass sie sich informiert hat?? beim psycohologen oder so und der sagt, dass sie verständnis zeigen muss und dass ne bestrafung genau das falsche ist??
    aber eig ist das doch nur gut..oder nicht?? ich versteh, dass du jetzt durcheinander bist..und ich will das jetzt auch nicht runterspielen..aber es dadurch gewinnst du doch oder nicht??
    ..mir ist es nicht egal..
    du lebst noch, weil du nicht dumm bist, weil es nachner talfahrt auch wieder bergaufgeht, weil sie sich nmit sicherheit um dich sorgen, weil dus ihnen nicht antun kannst, weil du nur das besitzt und es nicht einfach wegschmeißen kannst.
    warum du das schreibst?? verständnis suche?? um nicht zu explodieren?? mitgefühl?? ich weiß es nicht..

    so ausbrüche passieren..du kannst nicht die ganze zeit ruhig bleiben..und niemand hier verurteil dich dafür..
    lg und viel spaß
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
    hey

    ohje, aehm bin wieder da bin nun "zuhause" an meinem pc darf zwarn ur bis um 8 oder so aber naja.. aehm was ich sagen wollte,

    Big Srzy bin einfach ich weis es nich.. durchgedreht ?..
    fuehlte mich im mom so verarscht ich weis es nicht und ja es ist eigentlich was gutes, aber ich weis nicht wie kann sie sich nur alle 2 minuten umstellen wie es ihr passt ?.. ich versteh/verstand es nicht, als ich mit ihr heute geredet hatte (nach dem tt spielen) sagte sie dass sie sich sorgen um mich mache und dann hat sie mich vollgeredet dass das ja nur mit borderline was zutuhn haette blaa... ich merk dass ja selber das sie sich sorgan macht aber ich weis nich
    naja.. als wir dann zuhause waren wollte ich nur an den pc und mich wirklich am liebsten verletzen =[ mich verletzt hab ich in dem sinne eig nicht neues aber beim tt spielen (tischtennis) ist das pflaster bzw oder der verband abgegangen der draufwar also auf der wunde an meinem bein und als ich dann eben zuhause war hab ich eben aehm naja mich wieder "verletzt" dh bis es geblutet hat drann rumgekratzt x.x
    danach gings mir schon viel besser =x lol irgendwie wari ch dann glücklich obwohls zum heulen is lol..

    aehm so nochmal big thx 4 lesn und 4 antworten !!
    hey
    ich wollt erstmal sagen..boarderline ist nicht svv..
    de.wikipedia.org/wiki/Boarderline
    svv ist in dem fall nur ein symptom..

    will sie dich denn in eine therapie stecken, bzw. gehst du jetzt in eine??
    also, ich will dich nicht drängen in eine zu gehen oder so..is jetzt nur ne frage..
    ich finds aber gut, dass du dich deswegen nicht selbst verletzt..

    es is schön ma l ndanke zu hören..danke :).
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chriscence“ ()

    Hey, ja ich weis nur meine eltern wolln das irgendwie nicht so verstehen,,
    mein dad hat ja selber schon mal ne thera gemacht, weil er gemoppt wurde in der arbeit und weil es ihm halt auch schlecht geht.. nur er hat gesagt er meine er kenne sich in dem thema "svv" und "borderline" besser aus wie ich obwohl er das sagt ich habs zu ihm zwar shcon gesag tdas esn icht "zwingeNd" zusammen haengen muss aber es kann sein aber er mhat mir ebn nicht so wirklich geglaubt, aehm

    udn wegen therapie ich wuerde von mir aus gerne eine machen um abstand zu gewinnen ebn ..

    und "es is schön ma l ndanke zu hören..danke .
    lg"
    ja ich weiss aber du musst dich wirklich nicht bedanken ich koennte 10000000000000x danke sagen !!!!!!! weil es mir wirklich hilft wenn du mich verstehst (und evt andere) =), udn dass du die texte auch immer liest obwohl die schrift von mir so schrecklich ist.. *lol*

    was ich aber noch sagen wollte, ist das eigentlich "realisierbar" das ich eine "stationaere" thera mache ?? denn ich hab es halt mal in nem anderem forum gelesen dass die moeglich keit besteht nur unter umstaenden nur ich weiss ebn nicht ob ich eine machen koennte...

    naja.. ebn nochmal thx etc.

    lg WutisLuk
    hey,
    ich hak mich mal ein.

    klar wäre es möglich eine stationäre therapie zu machen.. aber geh die sache mal langsam an, geh erstmal in ambulante therapie, sei offen und erzähl von deinem seelenleben. der therapeut wird dir sicher gute tipps geben können, und wenn er es für notwenig hält, wird er dir auch eine stationäre therapie vorschlagen..
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    naja.. dass heist erstmal warten... warten
    warten eben
    ich kann nicht warten...
    das macht mich alles soo verdammt fertich...

    und an pc kann ich doch nicht so wirklich ... "2 stunden am tag" -.-

    gestern gab es ich weis nich obs streit war..
    ich & meine mum haben sooooooooooooooo lange geredet

    ich hab mich wiedermal verletzt (wunden aufgekratzt) mum hats gesehen und ohje -.- dann hat sie angefangen ein "gefuehls protokoll" oder sowas zu machn ka was das genau war hat mich sachn gefragt und ka.. dann nach ner zeit hatte ich kb mehr bin in mein zimmer und sie is nachgekommen und hat gesagt "weist du wie weh dass tuht" usw. weil sie sich ja schlecht fuehlte "ich wuerde mich ja wildfremden menschen anvertrauen und ihr nich" -.- blaa dann hat sie sich die schuld dadafuer gegebn und ka ...
    dann irgendwie 1 uhr morgens war es so ich solle nich in die schule gehen (zuerst meinte sie sie wuerde ja mitgehen was 0 bringen wuerde aber ka.. hab dadazu nur ok gesagt und ka..) dauernd eben ich wuerde alles fuerdich tuhen dass es dir besser geht du warst immer fuer mich da als es mir schlecht ging, aber ich nicht fuer dich ich haette das sehensollen" usw.. ebn immmmer wieder das selbe und ka
    bin irgendwie ebn durcheinander ka was ich sagn soll oder denken
    wir waren heute beim artzt und dann ka, hat der erstma meine 2 wunden "versorgt" dh das an meiner hand eingebunden und das an meinem bein halt n pflaster drauf mhn..
    meine mum machte am morgen n termin beim therapeuten aus oder psychologen ich weis es nich -.- sryz aber ich dreh durch ..
    naja daraufhin brauchte ich dann was fuer die schule das ich dann ebjn vom artzt bekam (entschuldigung) und nu ka..
    is halt alels n bisschen grob erzaehlt und ich weis das es schwer is das zu lesen lol.. dh. sryz und thx wensn gelesen wird und auch fuer antworten ebn..

    mhn.. alles durcheinander hoffe es is lesbar

    lg wutisluk
    ich bin auch der meinung, dass ne stationäre therapie wohl (noch??)nicht angebracht ist, da du ja garnicht weißt, wie eine ambulare funktioniert, wie es überhaupt ist mit psychologen zu reden und obs dir nicht 'reicht'...
    und es muss mit sicherheit von ihm empfohlen/genehmigt werden, wenn du in eine stationäre thera gehst.
    auch wenn du im mom abstand suchst, wird das nicht immer so bleiben und du wirst froh sein, dass du nicht den ganzen tag in ner 'anstalt' eingesperrt bist, sondern raus kannst und auch mit menschen deiner umgebung reden kannst.

    irgendwie hab ich immer das gefühl, ihr redet aneinander vorbei oder einer ist zu stur um den anderen zu verstehen...
    es ist normal, dass sie sich vorwürfe macht und sie dir vllt auch schildert, obwohls für dein selbstvertrauen auch eher gift ist, aber es geht nicht darum was sie falsch gemacht hat, sondern darum was sie jetzt besser macht, bzw. wies weiter gehen soll und deshalb sollte sie ein bisschen aus ihrer 'mittleid-rolle' rauskommen um dir überhaupt richtig helfen zu können.

    ja es ist lesbar...und so schlecht geschrieben wie du meinst ist es garnicht :)... nur wie du sagst, ein wenig 'oberflächlich', da du hier ja nicht alles erzählen kannst, was du erlebst.
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
    thhhx fuer deine antwort
    mhn..
    naja.. ich weis nich einerseitz will ich abstand zu allem aber andererseits weis ich dass sich dann forerst nix aendert und ob ich ne aenderung ueberhaupt will weis ich auch nich ach ich weis im moment garnichts.. nichtmal ob ich dass was ich hier schreibe mir hilft oder ka.. *lol*

    ja sogesehen hast du recht ich kenn mich nich wirklich grossartig aus was besser waere "ambulant" "stationaer" ich weiss es nich naja..
    ich glaube ich warte einfach mal ab.. was will ich den tuhn kann ja nix tuhn.. aehm naja... dadazu kommt das meine mum & dad "regelmaesig" im forum nu mitlesn -.- und ka.. alles doof ? x}

    ich gehe nu los zu meinem dad ma guckn ob ich dann an pc kann oder wie oder was oder film guckn ich weis es nich und was nu bis zum di pasisiert weis ich auch nich.. naja

    dir noch n schoenen tag ^^

    (doch meine schrift IST SCHRECKLICH und nich lesbar weil ich ja eh keine . oder , mache nur ab und zu in klammer schreibe.. und alles klein)
    lg wutisluk
    hey, ich finds falsch, dass sie mitlesen, sie nehmen dir die einzige chance dir mal in ruhe gedanken über allesr zu machen, weil du immer das gefühl haben wirst, dass sie dir im nacken sitzen..ich mein, wenigstens sagen sies dir, aber trotzdem wirds dadrurch nicht besser (also wenn ihr das gerade lest: schonmal was von privatsphäre gehört??) sie können dich nicht überall kontrollieren, dass ist nicht ihre aufgabe und bedrängen dich dadurch nur, denn erkenntnisse werden sie durch diese methode sowieso nicht erlangen, weil du nicht schreiben wirst, was du denkst, wenn sie dir dabei die ganze zeit zusehen. (also jetz iwie nich mehr so richtig an dich gerichtet..sorry).

    es hilft dir definitiv nicht mehr, was du hier schreibst, du wirst total in bedrängnis geführt..ich will deine eltern jetzt wirklich nicht in grund und boden kritisieren, aber sie sollten lieber nicht zerstören, wo du noch druck ablassen kannst, sondern sich lieber auf wichtigere dinge konzentrieren..zb. mit der therapie..

    danke :), dir auch noch n schönen tag.

    ich schreib auch alles klein..na und?? :) das heißt ja nich, dass dadurch der text unlesbar wird..
    lg
    A pill to make you numb
    A pill to make you dumb
    A pill to make you anybody else
    But all the drugs in this world won't save her from herself

    Marilyn Manson (absolutes Idol :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chriscence“ ()

    *wiederzuhausebinz*
    aehm
    ok, aehm nu ka was ich schreiben soll xD
    koennte vieles schreiben nur kp was ich nu schreibe
    ich schreib dir ne pn *lol*
    du hast recht mhn.. was soll ich nun noch schreiben ? *:O*

    mhn ok also ja du hast aehm recht ? xD nu fang ich an zu "lolen" und "xD`en" mhn... naja ok du hast recht schreibst eig meine meinung nur irgendwie ka was ich nu antwortensoll aber ich weis das ich antworten "muss" wie auch immer xD lol mhn.. ?( <-*glaube smyleiy trifft zu*
    mhn..
    nur so nebenbei schreib ich dochnochwass *kann das ja nicht so stenlassen xD*
    nur ich weis nu nich wass .. ach ich erzaehl ma von gestern mhn..

    gestern abnd hab ich meine mum gefragt was sie sage, dah sie ja nu weis was ich "wirklich" denke oder wie auch immer weil sie ja im forum gelesn hat (also hier ebn) und dann hat sie zuerst gesagt sie waere entteuscht mhn... was sollte ich daraufhin antworten? sogesehen weis ichs selbst nich wie ich reagiert haetten soll oder wie auch immer ..
    (mir ging da durch den kopf mhn.. why meint sie nun dass nur mein dad sagte dass das ein sympthom von "borderline" waere `? usw.) mhn.. naja aehm bin gerade wie irgendwie immer doch n bisschen durchnander was ich eig die letzten ka 2 oder 3 tage schon bin (nicht genau weiß`*)
    naja..
    dann war heute aehm *uhrzeit nich weis* 16 oder 17 uhr so ne situration dass meine mum fragte welche musik ich dah oere mhn.. ich sagte eig nix hab gefragt why? weil sie es ja genau wusste bzw weis (asp gothic) mhn.. nach 2 min ka irgendwie war wieder so was komisches.. sie meinte "meine tochter kuemmert sich nicht um ihre zahnspange mein sohn verleztzt sich selbst und mein "mann" hat ein zucker wert von 300" naja irgendwie weis ich nich.. wird mir alles zuviel als ich dann im auto saß meine mum in der wohnung war mit meinem dad regte meine sis sich auf... "ja als wie als ob das was geaendert haette das ich mich um meinen schuelerausweis gekuemmert haette die haetten doch eh nichts gemacht wennn ich gesagt haette ich brauch den bis zum we" naja ich reagier da drauf wie immer irgendwie "irgnoriert" und ka.. hab sie reden gelassen irgendwie.. als ich dann sagte "doch sie haetten sich gekuemmert" wollte sie davon nix wissen baeh.. ach why schreib ich das nun wieder .. -.-

    aber DOCH zum teufel wenn ich so schreib dann kann mann das nich lesen ich mach zuviele rechtschreibfehler weil ich nur mit 2 fingern und einem daume schreibe und dem kleinen fingeru nd da vertipp ich mich ab und zu.. xD ich zb dass ich buchstaben verdreh das mein ich mit nicht "lesbar" mhn.. naja egal is mirgendwie meine technik xD mhn.. ach egal ich geh mich nu ablenken -> maplestory x) back to rl is um 8 dann geh ich zu meinem dad mhn.. naja thx 4 deine antwort aehm wollte noch sagen dass du mich soziemlich gut verstehst xD *toll find* naja...

    ich schreib zuviel und zusehr durcheinander eig schreib ich dass so wies mir durch den kopf geht xD mhn "naja" ^^

    lg chriscence
    lg alle anderen

    wutisluk