Familie x.x

      Hey ihr, ich belästige euch mit einem weiteren Schwank aus meinem Leben.

      In kitschigen Filmen oder Büchern geht es meistens um irgendeine Liebe, die sich 'falsch' anfühlt. Warum auch immer. Eigentlich möchte man meinen kann sich Liebe nicht falsch anfühlen, eigentlich können doch Gefühle garnicht falsch sein, entweder sie sind, oder eben nicht.

      Aber ich sag jetzt auch: 'Unsere Familie fühlt sich falsch an.' Um einmal Licht in die Sache zu bringen; Mein Vater hat meine Mutter vor knappen 4 Jahren verlassen. Ich und meine große Schwester, wir wohnen bei unsere Mutter. Ich fühl mich wohl hier, bin relativ glücklich, hier passt alles. Ganz anders ist es bei meinem Vater, mein Vater hat mit seiner neuen Freundin (wegen der er meine Mutter verlassen hat) ein Kind bekommen, die Kleine ist jetzt bald ein Jahr alt.

      Hmm,. weiß grad nicht wo ich anfangen soll zu erzählen,... *denk*

      Okay, bevor die Kleine da war, gab es immer wieder Situationen in denen sich mein Vater zwischen mir+meiner Schwester und seiner neuen Freundin M. entscheiden musste. Hat er auch gemacht, er hat sich für sie entschieden. Ich persönlich glaube ja das es hin und wieder eifersuchtsaktionen von M. waren. Ich und meine Schwester, wir sehen unseren Vater eh nicht wirklich oft, da er ganztags arbeitet und auch am Wochenende immer irgendwas zu tun hat. Ich denk nicht das ich eifersüchtig ibn/war, aber ich wills auch nicht abstreiten. Jedenfalls hat es mit jeder weiteren Entshceidung gegen uns, mehr weh getan. Und jetzt ist es mit der Kleinen natürlich glasklar. Wir sind überflüssig.

      Nicht das ich das einfach nur sage, es ist so. Ich spür das einfach, er hat nur noch Augen für das Kind und für M. Manchmal sitz ich neben den dreien und könnte heulen. Dieses Gefühl von nicht mehr nötig sein, dieses Überflüsigsein,... ich halt das nciht mehr aus.

      DAS fühlt sich falsch an, für mich fühl es sich falsch an, wenn ich meinen Vater höchstens einmal die Woche seh, wenn überhaupt. Das er dann nicht einmal wirklich Zeit hat für mich, das er mich nicht mehr in den Arm nimmt,... usw Ich würd es ihm so gerne sagen, ihn anschreien, das er die Augen aufmachen soll, aber er hört mir nicht zu. Er is unerreichbar für mich geworden. Ich kann machen was ich will, er is schon fast nicht mehr da, er ist nur noch in seiner eigenen kleinen Welt. Warum hab ich kienen Platz mehr darin? Warum tut er mir so weh und merkt es nicht einmal?


      Ich geh kaputt, ich bin zu klein, ich fühl mich so blöd,... aber egal, ich bin nicht mehr wichtig, in ein par Jahren werd ich nichteinmalmehr da sein für ihn. Vielleicht hörts dann auf weh zu tun, vielleicht,....

      Danke fürs lesen, weiß das is jetzt wieder ur selbstmitleidig und destruktiv usw,... aber ich kann einfach nicht mehr. Ende der Fahnenstange!!

      lg fruchtzucker
      lie to me
      give me something worth living for
      tell me a reason worth fighting for
      give me anything, anything to keep me breathing

      [Matchbook Romance - Your Stories, My Alibis]