Dank

Ich möchte auf diesem Wege einfach einmal den verbliebenen Mods einen grossen Dank auspsrechen für ihre unermüdliche Arbeit hier, um das Forum am Laufen zu halten, trotz der etwas erschwerten Umstände, die es momentan zu verkraften gilt, nämlich die erneute Dezimierung ihresgleichen.

Danke, dass ihr euch so viel Zeit für dieses Forum nehmt.

Lieben Gruss
      s-t
      Ich schließe mich ebenfalls an, besonders möchte ich natürlich Solaine und Freeclimber für ihre aufopferungsvolle Arbeit hier danken, aber auch den anderen Moderatoren und denen die für die einwandfreie Funktion des Forums da sind. Ihr macht das wirklich toll. :)

Lieben Dank,

Shi-ii
      hej ihr lieben,

vielen, vielen herzlichen dank für die rückmeldung, ich finde das fast ein bisschen überwältigend =)

ich denke, dass wir mods alle die balance zwischen unserem privatleben und der zeit, die wir fürs forum aufbringen gefunden haben, und dass man immer abwechselnd einige von uns häufiger und andere seltener sieht, hängt auch genau damit zusammen, in welchen lebensphasen wir gerade sind.

insofern danke ich euch einfach für eure worte.

liebe grüße
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//

Am häufigsten sind es aktuell - soweit ersichtlich - auch nur solaine und freeclimber, denn diese beiden sind nicht als Geist unterwegs.

Ich hatte allerdings absichtlich keine Namen genannt, sondern darauf spekuliert, dass sich jeder im richtigen Maße angesprochen fühlt.

LG
      Ich wünschte, ein-shy hätte bald wieder regelmäßig Internet, denn sie macht ihre Arbeit neben solaine am besten, finde ich, auch wenn sie in letzter Zeit weniger da ist. Viel machen heißt ja nicht, alles gut zu machen. Danke für euer ehrenamtliches Engagement. :)

Viele Grüße
      Caretaker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

Ich möchte mich dann hier auch mal in aller Form bedanken, dass ihr euch so viel Mühe mit dem Forum macht.
      Ich finde es echt große klasse, wie ihr euch darum kümmert.
      Und auch wenn es schwierige Situationen gibt, dass ihr dann trotzdem noch ruhig bleibt;) *zu Chrissie zwinkert*

Vielen Dank!!!
      GLG
      Angsti
      Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
      gabs den thread nich schonmal?? *mal so 5 zeilen da unterguck*
      s.t. vllt solltest du mal die suchfunktion benutzen...
      aber auch ich möchte mich dem dank anschließen, dafür, dass hier immer jmd ist, dass man sogar noch begründungen dafür bekommt, wenn einem der thread geschlossen wird (traurig aber war, is nich überall so) und dass die admins immer ruhig bleiben können..
      okay, genug geschleimt...
      lg :)
      A pill to make you numb
      A pill to make you dumb
      A pill to make you anybody else
      But all the drugs in this world won't save her from herself

Marilyn Manson (absolutes Idol :D)
      Original von chriscence
      gabs den thread nich schonmal?? *mal so 5 zeilen da unterguck*
      s.t. vllt solltest du mal die suchfunktion benutzen...

Vielleicht hättest du auch einfach mal draufklicken sollen um festzustellen, dass der Thread 5 Zeilen darunter wohl eher als allgemeine Danksagung an das Forum und desse Anwesenheit gedacht ist/war als denn speziell für die Mods.

Original von chriscence
      aber auch ich möchte mich dem dank anschließen, dafür, dass hier immer jmd ist, dass man sogar noch begründungen dafür bekommt, wenn einem der thread geschlossen wird

Auch dieses hätte man mit einem simplen Blick in die Regeln verhindern können. Nun gut. Genug kritisiert, zumindest hier, da anderes Thema.
      Möchte mich auch anschließen... ich habe selten ein derartiges Forum gefunden, wo man (fast) immer Antwort findet, und wo die Moderatoren nicht einfach nach einem Jahr abhauen und alles verwahrlosen lassen.
      Danke :) Ich finde, ihr macht das wirklich mit viel Hingabe...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()

Ja, auch ich schließe mich meinen ganzen Vorrednern an und spreche ein großes Dankeschön an euch aus. Gerade wo ich auch so ein paar Probleme hatte wo es ums einloggen ging :rolleyes:
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.

find ich auch schön, diese danksagung, denn ohne die mods (die ja auch eigentlich nich soooo mega viel sind) würd hier glaub ich schon ein ganz schönes chaos herrschen.
      *auch mal danke sagt das ihr immer helft* ;)
      Wach' endlich auf & kämpfe!

- I against me | me against myself | I have become my enemy number one -