Warum?

      Hallo alle zusammen,

      ich habe in den letzten zwei wochen nicht wirklich vorbeigeschaut,
      es war alles zuviel,
      ich hatte ja schonmal geschrieben das mein freund und ich sehr viel streiten, und ich denke er liebt mich nicht.......
      vor eine woche hatte er nen leichten schlaganfall,
      und wird seine kündigung bekommen,
      mich musste er letzt ins krankenhaus fahren spät abends weil er wollte das ich meine w*nd*n versorgen lasse , ich wär nicht gegangen aber naja, er hatte es zufällig gesehen als ich mich voller wut im bad angezogen hatte und die tür war nicht richtig zu,
      er ist dann beim arzt mit rein und hatte fast nen schock bekommen als er das mal so richtig sah, den er kennst nur die alten verheilten na*b*n,
      es war ja auch schon ein halbes jahr her und jetzt schon zwei mal aber ich wußte, weiß im mom nicht weiter.
      er meinte im auto das sei schon irgendwie pervers immer wieder in die selbe w*n*e und über kreuz.....,
      ich dachte nachdem will er mich gar nicht mehr, aber er bleibt bei mir, aber ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,
      er wird hartz 4 werden und ich verdiene auch nicht die welt, und dann wohnung sein sohn hat auch seine ansprüche wenn er da ist, usw.

      sorry das es mal wieder so viel geworden ist,
      aber ich musste mal einfach bissle drauflosschreiben.
      ich freue mich über jede antwort, mit tipps usw

      danke schonmal im vorraus
      lg
      kl.katze