widerliche Intrusionen...nehmt sie mir!!!

      widerliche Intrusionen...nehmt sie mir!!!

      Ich weiß, ich schon wieder...

      Ich muss das jetzt echt los werden...

      Heute morgen im Bus zur Arbeit...ich glaub, ich wär fast abgedreht, wenn es noch länger gedauert hätt...ich hatte wieder so ne schlimme Intrusion ;(
      Einfach dieses Gefühl, dass "es" wieder passiert, dass "sowas" wieder mit mir gemacht wird...widerlich!!!!

      Ich bin dann nur ruhig sitzen geblieben, weil mich die andren Leute wahrscheinlich blöde angemacht hätten...aber es war so widerlich...konnt kaum richtig laufen, hab gezittert wie blöde... ;(

      Warum gibt es das überhaupt??? Warum??!! Ich will diese widerlichen Intrusionen net mehr...nehmt sie mir...!!

      Ich will das Gefühl net mehr...es is widerlich, alles widert mich an... ;( ;(!!

      Wer weiß da was?? Ich halt das bald nimmer aus...Hilfe!!

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Kopfzerbrechen...

      Es macht mich echt fertig... :(.

      Ich liebe meinen Schatz wirklich sehr...er is soooo lieb zu mir, achtet auf mich und so, aber in letzter Zeit...ich hab echt das Gefühl, dass er "das" möcht...ich aber net... ;(.

      Ich kann es ihm net sagen...ich trau mich net... ;( ;(. Was soll ich machen? Er spricht oft davon, dass er Kinder haben möcht...aber dazu...ist eben "das" nötig...und genau "das" widert mich an!

      Was könnt ich dagegen machen? Sagt mir doch bitte, was ihr machen würdet! Ich will das net! Ich hab ja schon übelst Angst vor dem Termin bei der Frauenärztin! Wie soll das dann erst werden, wenn er...

      Ach, ich jammer schon wieder...ich krieg das net aus meinem Kopf...am liebsten würd ich...ach, verdammt!! Ich weiß net.

      Was würdet ihr tun??

      Eure sehr verzweifelte

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Hallo Du,

      mensch das hört sich ja wirklich übel an. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchte Dein Freund Dich lieb haben und vielleicht noch etwas mehr, aber du ekelst dich davor. das es wieder mit Dir gemacht wird..so wie das klingt, wurdest Du früher zu etwas gezwungen was Du nicht wolltest? :(

      hast du schon mit ihm darüber gesprochen? das wäre sicher nicht einfach für Dich, aber er möchte Dir auch nicht wehtun. wenn er so weiter macht, dann wird das immer unangenehm für Dich sein. Wenn du ihm sagst was los ist kann er Rücksicht nehmen auf das was mit Dir passiert ist und kann Dich vielleicht sogar bei der Therapie (wenn du sie machen möchtest oder weitermachst) unterstützen. Wenn Du Dich stark genug fühlst und weißt, dass er der Richtige ist dann sprich mit ihm darüber. du allein bestimmst ob und wie du es ihm sagst. ich wünsche Dir dabei ganz ganz viel Kraft & Liebe das du den Schmerz überstehst

      LG, sad
      hallo du...

      hoert sich echt boese an... aber sprech doch mal mit deim schatz drueber... sprech mal mit einer therapeutin... das koennte dir evtl helfen... oder ja... einfach mal mit deim schatz reden... der moecht dir sicher nix boeses... und versucht dir dann au zu helfen...

      LG
      ~Kommt Zeit, kommt Rat, falsche freunde und verrat~ -.-

      OnkelZ4EveR
      Hey,
      natürlich musst du mit deinem Freund reden! Das ist vielleicht schwierig. Nein, es ist sehr schwierig. Aber so bist du unglücklich und du kannst bzw DARFST dich selber nicht zu etwas zwingen. Mit der Wahrheit kann man nicht viel falsch machen. Und wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er es akzeptieren. Außerdem kann man ja auch Kinder bekommen, ohne ''das'' zu tun ;)

      LG
      Gesche
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Hallo ihr alle!

      Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!!

      @ Reburga: Ja, es is sehr schwierig, weil es mich schon allein anwidert, darüber zu reden. Ich hab es einmal geschafft, ihm zu sagen, was mein Ex gemacht hat...ich hab nur geheult... ;(. Aber...jetzt betrifft es ja auch ihn...und...wie ihm das sagen, ohne, dass ich ihn *ngr**f* oder v*rl*tz*? Ich weiß, dass man Kinder auch ohne "das" kriegen kann...aber...das widert mich ja auch an...alles in der Richtung... ;( ;(

      @ JacksIceLady: Ich weiß, dass er mir nix Böses will...aber, wie gesagt, es widert mich ja schon an...dass ich darüber rede... :(. Ich weiß net, ob ich mich das traue...

      @ Sadsadsad: ja, hast es erfasst. Hmm...Ich versuch mit ihm zu reden; vllt schreib ich ihm das auch, wobei das Schreiben manchmal für mich so "unpersönlich" erscheint...weiß noch net.

      Ich danke euch echt für eure Antworten und ich hoffe, dass ich einige Ratschläge davon beherzigen kann.

      Eure

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      naja rose aber irgendwas musst du machen... oO ich mein irgendwie deim freund sagen das du nicht mit ihm schlafen moechtest... vllt ned dierekt sagen das du das eckelig/wiederlich findest... sry das koennte einen falschen eindruck machen... wobei er dir bestimmt hilft... also ich wuerde meine freundin deswegen nicht sitzen lassen...
      ~Kommt Zeit, kommt Rat, falsche freunde und verrat~ -.-

      OnkelZ4EveR
      aber das klingt doch super..in einem Brief kannst Du Dir alles von der Seele schreiben wofür Du in einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht nicht die Kraft hättest..ich denke mir er wird zwar wissen wollen was mit Dir los ist, aber später wird er es verstehen warum Du nicht gleich von Anfang an gesagt hast was los ist und ihm das über einen Brief gesagt hast. Ein Brief wühlt dich innerlich nicht so sehr auf und ihr Beiden habt Zeit euch zu überlegen was ihr in einem Gespräch später ansprechen wollt und ich denk mir auch, dass er versteht warum Du deswegen so blockst in der Sache. dir ist enormes Unrecht gegen deinen Willen angetan worden und jemand hat Dich so sehr erniedrigt dass es Dich sehr sehr verletzt hat.

      Du hast dich dazu entschlossen mit ihm zusammen zu sein, ich denke mal in dem Wissen dass er kein gefühlsloses kaltes ar*** lo** ist wie der andere Typ der dir das angetan hat. trau ihm bitte zu, dass er Deine Ängste und Ekel der Sache gegenüber versteht :)

      "Ich hab es einmal geschafft, ihm zu sagen, was mein Ex gemacht hat...ich hab nur geheult... ;("

      aber das heißt doch, dass er schon Bescheid weiß? ?( ich mein dann kann er sich es auch schon denken warum Du abblockst.
      Hallo ihr!

      @ sadsadsad: ich hab den Brief geschrieben...hab geheult wie blöd... ;( ;(. Und jetzt...??? Ich hab trotzdem Angst, was er dann dazu sagt...wie er reagiert...

      Okay, das krieg ich ja dann mit, nech. Aber...hmm...hab ihm das vorhin im ICQ angedeutet...also, dass ich nen Brief geschrieben hab. ...Jetzt hoff ich, dass er sich net persönlich angegriffen fühlt.

      @ JacksIceLady: tja, ich hab ihm es tatsächlich so geschrieben... :rolleyes:. Aber...ich kann auch net so einfach drum rum reden. Dann weiß er wengistens, was wirklich los is...wie ich das finde. Ich hoffe echt, dass er sich net persönlich angegriffen fühlt... ;(.

      Danke für eure Antworten.

      Eure

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Das ist echt klasse, dass du die Kraft aufgebracht hast so einen Brief zu schreiben :)
      Er liebt dich doch! Sonst wärt ihr ja nicht zusammen ;) Also wird er deine WÜnsche und Bedürfnisse doch auf jeden Fall respektieren.
      Ich finde, du solltest dir jetzt noch gar nicht so viel Gedanken darüber machen, denn noch ist ja nichts passiert.
      Wann wirst du den Brief abschicken?

      LG
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Hallo Reburga!

      Mein Schatz wohnt ja auch in derselben WG wie ich. Deshalb liest er ihn evtl. schon heute Abend...*bibbert* :rolleyes:.

      Ich weiß, ich mach mir wieder zu viele Gedanken...aber grad das Thema...darüber red ich fast nie...

      Danke für das Lob...es war aber schon verdammt schwer...hab geheult...gezittert, dementsprechend sieht die Schrift aus, aber egal.

      Ich dank dir für deine Antwort!

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Glaub mir er wird verstehen warum da Probleme damit hast..je nachdem wie Dir danach zumute ist und du es zulässt wird er Dich ganz lieb in den Arm nehmen und Dir sagen, dass er Dich aufrichtig liebt..und das er keiner ist der Dir wehtun möchte, sondern will dass es Dir wieder besser geht. Dementsprechend kann er dann ab jetz Rücksicht auf Dich nehmen :)

      Finds auch toll, dass du den Brief geschrieben hast. Das hat sicher eine Menge Mut und Überwindung gekostet, aber Du wirst nicht enttäuscht. Ganz sicher nicht.

      LG, sad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sadsadsad“ ()

      Genau, ich stimme sad vollkommen zu :) Er wird dich verstehen, dich trösten und dir bestimmt sagen, dass du nicht mit ihm schlafen musst, wenn du es nicht willst ;)

      Ich drück dir die Daumen, dass etwas Gutes dabei herauskommt :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Hey ihr beiden!

      Ihr seid soooo lieb... :). Danke für eure netten Worte...

      Ich meld mich dann wieder...

      Eure

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Gerne doch :)
      Schreib doch hier im Thread, wenn sich die Sache geklärt hat, würde mich nämlich interessieren ;)

      GlG =)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      huhu


      ich find das mit dem brief auch eine gute idee und wünsch dir viel kraft und glück.
      Ich glaube auch das er dich verstehen wird, wenn er dich liebt und deine vorgeschichte kennt!und ich denke auch das es eure beziehung sogar noch verstärken wird, wenn er noch ein wenig mehr über dich und deine ängste in dieser hinsicht weiß...

      Also alles gute und ich bin gespannt auf deinen nächsten bericht. :)


      liebe grüße,
      Soulreaper
      Lost and broken,
      Hopeless and lonely.
      Smiling on the outside,
      but hurt beneath my skin.
      Hallo ihr Lieben!

      So, gestern also hat er den Brief gelesen...

      "Du tust mir leid." hat er gesagt und mich gestreichelt. Ich mein, er wusste vorher schon sehr viel drüber, aber...es hat ihn vor allem traurig gemacht, dass mein Ex mir sowas angetan hat. Ich hätt heulen können...hab ich auch...und er wahrscheinlich auch...

      Als ich ihm einmal die Frage stellte (nachdem ich ihm kurz von einem der Vorfälle erzählte) "Du machst das nicht mit mir, okay?", da meinte er:

      "Nein, um Gottes Willen!" und hat mich in den Arm genommen.

      Ich hoffe echt, dass dieser ganze Sch**ß das net zu Bruch gehen lässt...wobei...dann wäre es ja schon längst vorbei, nech?!

      Ich danke euch für eure lieben Worte! Meld mich wieder, wie es weiterläuft.

      Danke für eure Hilfe!!! *alle ganz dolle knuddelt*

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Wow das ist ja echt mega lieb und süß von ihm :)

      Ich find's klasse, dass es so gut ausgegangen ist :)

      Und ich denke, das verstärkt eure Beziehung und Bindung nur noch mehr!

      Meld dich wenn es was Neues gibt ;)


      Ganz ganz liebe Grüße *drück* =)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      na siehst Du :)

      wir habens alle gewusst, Dir die Däumchen gedrückt und du hast gesehen dass Du nicht enttäuscht wirst..ganz im Gegenteil, er zeigte Verständnis für Dein Handeln und hat Dich ganz lieb in den Arm genommen. Wieso sollte deswegen was zu Bruch gehen? Wieso sollte er abhauen? DU hast nichts falsches gemacht!

      Ich drück Dir auch für die Zukunft beide Däumels und wünsche Dir ganz viel Kraft & Liebe und alles Gute damit Du iwann das verarbeiten kannst, was dein Ex Dir angetan hat. Das ist zwar kein leichter Weg, aber dein Freund hilft Dir bestimmt dabei, hm? :)

      LG, sad