thread verschwunden

thread verschwunden

mein thema "schlimmster tag in meinem leben" wurde gelöscht und ich möchte wissen warum..habe auch schon eine email geschrieben aber leider keine antwort bekommen
      liebe grüsse synthia
      ich glaube das die menschheit mal in frieden lebt und es dann wahre freundschaft gibt und der planet der liebe wird die erde sein und die sonne wird sich um uns drehen.Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft
      Toten Hosen-wünsch dir was
      Wann hast du denn die E-Mail geschrieben?

Manchmal findet man die Antwort, wenn man sich einfach die Regeln und vor Allem die Löschkriterien durchliest. Bist du daraus auch nicht schlau geworden?
      Wenn die Mail schon ein paar Tage her ist, würde ich sie einfach nochmal schreiben :). In der Regel brauchen die Mods aber auch ein bisschen bis sie eine Mail beantworten ;).
      is jetzt ne woche her.....weis snich vllt wurde mein thread einfach falsch verstanden und deswegen gelöscht passiert öfter das ich falsch verstanden werde^^
      ich glaube das die menschheit mal in frieden lebt und es dann wahre freundschaft gibt und der planet der liebe wird die erde sein und die sonne wird sich um uns drehen.Das wird die Zeit in der das Wünschen wieder hilft
      Toten Hosen-wünsch dir was