..meine Familie...

      ..meine Familie...

      Hey
      Also das ist irgendwie alles ein wenig komplizierter...
      Vor schätze mal 6 Jahren verstanden sich meine Eltern immer weniger..
      sie stritten sich immer öfters aber ich bekam zu der Zeit noch nciht so viel davon mit..damals war ich noch 8...
      Vor 5 Jahren dann zog meine Mutter in eine andere Wohnung..
      immer für eine halbe Woche wohnt sie seither dort und die andere hälfte der Woche ist sie bei uns...
      Auch seit 5 Jahren hat meine Ma einen neuen Freund...
      sie hat ihn im Urlaub kennengelernt(man muss wissen meine Eltern fahren schon seit mindestens 7 Jahren nichtmehr zusammen in den Urlaub)..
      Er ist Italiener...
      Seither ist sie eigentlich jedes Wochenende bei ihm..
      Meinen Bruder stört das alles nicht wirklich aber hm..für mich ist es manchmal nicht ganz leicht...
      Sie sind nie einer Meinung und regen sich immer hinter ihrem Rücken übereinander auf..mein Vater ist am Wochenende oft überfordert mit uns und ist dann mehr als unausgeglichen...
      schreit rum u.s.w...
      naja weis nicht wirklich wie mich verhalten oder was tun dass irgendwas besser wird..ich glaube ich kann nichts tun..
      Danke fürs durchlesen..

      RE: ..meine Familie...

      Vielleicht sagst du deiner mum mal dass du es verantwortungslos findest die kinder einfach dem mann zu überlassen..denn kinder brauchen ja auch ihre mutter und nur weil deine eltern sich net verstehen kann sie net einfach vor der situation "fliehen"
      Weil wer darunter leidet sind die kinder..
      In dem fall du und dein bruder..
      Es muss net unbedingt sein dass es deinem bruder nichts ausmacht..vll zeigt er es auch net so..
      Ich weiß nicht wie gut dein verhältnis zu deinen eltern is..aber vll redest du auch mal mit deinem papa oder mit beiden..dann sehen sie vll mal dass es egoistisch is sich so aufzuführen..weil sie ja letztendlich nur eure kindheit kaputt machen..vll ham sie das noch gar net so gesehn..
      Wünsch dir auf jeden fall dass sich das iwie bessert und das du den mut hast es anzusprechen!
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dreamychild“ ()

      RE: ..meine Familie...

      Haben sie mal dran gedacht sich scheiden zu lassen(oder sind sie schon geschieden?) also dann auch ganz getrennte wohnungen und so..ich weiß net ob des besser wäre..aber vll schon..weil wenn deine mum fast nie da is, is das ja blöd , wäre des ne lösung wenn ihr zusammen mit ihr und ihrem freund leben würdet oder versteht ihr euch mit dem net?
      dann könntet ihr euren vater auch ab und zu besiuchen und es wär wenigstens ein bisschen das gefühl von familie da..sonst is das ja alles total auseinandergerissen!

      Lg dreamychild
      I only want to fly away..

      RE: ..meine Familie...

      Sie sind nicht geschieden...
      ist für meine Ma auch ganz gut,
      da sie nur 3x die Woche halbtags arbeitet und mein Dad das ganze Geld verdient und somit für uns sorgt...
      Den Freund meiner Ma kenn ich gar nicht
      (ich will ihn nicht kennenlernen und würde eh kein Wort verstehn..
      ist Italiener..)
      und mein Bruder war einmal mit beiden zusammen im Urlaub...
      hmm...alles iwi kompliziert...
      Alkoholkonsum bei meinem Dad wird mehr...
      Meine Ma geht ohne Bescheid zu sagen..
      hm..

      RE: ..meine Familie...

      Hm..das is natürlich enn problem wegen dem italiener und so..der würde dann wl auch nicht für euch zahlen oder?
      Was is wenn du versuchst deinem papa nen bisl zu helfen(weil es hört sich für mich so an als hätte er nen leichten han g zum alkoholiker)
      Oder hast du da selber keine kraft dazu was zu ändern?
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..

      RE: ..meine Familie...

      Hm..ich weis nicht, ob er zahlen würde..
      er wohnt ja auch in Italien,...
      Ich weis nicht wie ich versuchen soll ihm zu helfen ehrlichgesagt...
      hm...im Bezug Alkohol kann ich irgendwie glaube ich nicht so viel helfen...
      natürlich trink ich nicht soo regelmäsig wie er aber doch jedes Wochenende..
      Naja...
      lg

      RE: ..meine Familie...

      HM..wusste nicht dass der in italien wohnt..das is dann natürlich was anderes..
      Ich weiß grad echt net wie du ihm helfen könntest..oder wie die situation sich bessern könnte..sry..
      Is sicher schwer für dich..
      Ich wünsch dir auf jden fall alles gute und viel kraft
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..

      RE: ..meine Familie...

      Hm..brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen oder so..
      ich glaub man kann nicht wirklich was helfen..hm..
      es ist nicht gerade einfach das stimmt...
      danke..
      gerade ist mein Dad bei Bekannten
      und ist extra schon mit dem fahrrad gefahren
      weil er meinte dass er später eh nichtmehr Auto fahren könnte...
      wunderbar.. -.-