(ex)freund/ lebenskrise

      (ex)freund/ lebenskrise

      hey ihr lieben,

      ich weiß grad nicht mehr weiter und brauche eure hilfe oder einfach liebe worte.

      mein freund und ich sind nicht mehr zusammen. wir waren eigtl nciht sehr lange zusammen. knapp 3 monate.
      davor kannte ichihn aber schon eine weile. gerade ging es so los, dass ich nicht von verliebtsein sprechen konnte sondern von mehr...

      am dienstag ging es mir dann nicht so gut. und er ist einfasch eingeschlafen und naja es war alles an dem tag nicht so super. ich hab ihm dann einen brief geschrieben.

      daraufhin hat er mir geschrieben, dass das so nicht geht und er sich gedanken machen muss wie es weiter geht.
      am freitag hat er mich angerufen und er meinte er hat keine zeit für mich und andere prioritäten.

      jetzt geht es mir richtig richtig schlecht. wie schon sehr lange nicht mehr. ich mache auch grad ein praktkum im op. ich habe noch nie 8 stunden lang hart gearbeitet und dann wurd ich da noch auf meine narben angesprochen. es ist schrecklich. ich würde mich am liebsten schneiden, damit dieser druck endlich weg ist! aber ich muss übermorgen wieder in den op...! ich darf also auf keine fall...

      dann sind meine freunde jetzt alle weg, studium....umgezogen. ich bin einfach total alleine jetzt. mein praktikum geht noch 5 wochen. ich schaff das nicht.
      mir geht es so schlecht. mir ist auch körperlich richtig schlecht. ich hab immer das gefühl mich übergegebn zu müssen.

      ich würde ihm gerne schreiben, ob wir es nciht mit einem kompromiss versuche sollen, aber ich befürchte, sein argument mit der zeit war nur ein vorgeschobeer grund von ihm. alle seine bziehungen gingen höchstens 4 monate und er meinte zu mir ich könnte so anstrengend sein.

      was soll ich nur tun. ich schaff das nicht mehr. ich bin total überfordert. ich kann nicht mehr.

      es wär lieb, wenn mir jemand einen rat oder nur was aufmunterndes sagen könnte!

      lg,
      katzi
      Du darfst niemals vergessen:

      Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

      RE: (ex)freund/ lebenskrise

      Hey...

      *dich erstmal in den arm nehm, wenn darf*
      Über eine Trennung hinweg zu kommen ist immer hart. Nunja mit dem Druck.. versuch dich abzulenken oder probier die Skills aus..
      Ich würde ihm schon nochmal nen Brief schreiben und alle meine Gedanken da rein schreiben und so.. keine Ahnung, ob das was bringen würde, aber dann hast du es wenigstens versucht? Ich weiß es ist jetzt unheimlich schwer.. besonders dem Druck auch stand zu halten.. aber du packst das ganz sicher... pass gut auf dich auf
      lg San
      ~Ich sehe, wie alles vor mir zerbricht. Wie ich das verliere, was ich so sehr liebe. Ich sinke zu Boden, breche unter den Schmerzen zusammen. Ertrage das alles nicht länger~
      hallo katzi,

      ohja, da kann ich sehr gut verstehen, dass es dir schlecht geht. das ist nicht einfach! *dich mal in den arm nehm*
      aber gerade der satz, dass seine beziehungen nie länger als 4 monate gedauert haben, könnte dich doch etwas wieder aufmuntern oder?
      ich mein, du bist doch nicht "schlechter" als andere menschen. er hat dich nicht wegen deiner probs verlassen oder sowas oder?

      das mit dem praktikum... hmm... ich denke, ich würde an deiner stelle mit den leuten im op sprechen. über die narben vllt. ja, ich würde ihnen die wahrheit sagen, dass sie vom verletzen sind und ich darüber (also die beweggründe) nicht sprechen möchte.
      ist dir dann vllt wohler??

      um den druck wegzukriegen kannst du da vllt skills versuchen??
      vllt helfen ja einige.

      schlaf morgen erstmal aus, nimm ein ruhiges bad und entspann dich.
      gib dir etwas zeit. eine trennung ist nicht einfach!! sei nicht zu hart mit dir :)

      alles liebe,
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -