ratlos

      Hallo...
      ich hoff, der Thread ist nicht unerwünscht, ansonsten tut mir leid und wegmachen, na ja...
      Seit wenigen Jahren hab ich wechselweise Phasen (Tage/Wochen/Monate), in denen ich z.T. viel abgenommen hab und auch kaum mehr essen konnt/wollt, Gedanken nur um Kalorien etc.. Was sich dann abwechselt, wie ein umgelegter Schalter oder so mit unkontrollierten FAs. Bin immer leicht UG.
      Ab und zu geht das auch "normal", wenn mit anderen essen soll z.B.
      So ein richtiges Mittelmass find ich nicht, aus Angst, nur noch zu essen und vollkommen die Kontrolle zu verlieren.
      Bin etwas verunsichert, ob das nun noch normal so ist. Bei meinem Thera hab ich das Thema höchstens mal gestreift. Als der mich aus irgendweinem Zusammenhang mal fragte, ob ich k*tz*n täte, was ich verneinte, war das dann erledigt.
      Weiss jetzt nicht genau, was ich damit anfangen soll...weil so gut komm ich nicht klar so/damit, weiss aber auch nicht so recht, was ich tun/ändern könnte. Weiss allerdings auch, dass es auf keinen Fall mein primäres "Problem" darstellt.
      Dann eine Frage am Rande, vllt gar nicht so sehr in dem Zusammenhang: Ist eine bulimische ES immer mit K*tz*n verbunden?

      Danke fürs Durchlesen und falls sich jemand sogar zu äussern mag.



      LG secondary
      na du...
      wieso erzählst du deinem thera nicht einfach von deinem essverhalten?
      Ich bin zwar kein Arzt und kann das nicht ganu sagen, aber meiner Ansicht nach gibt es auch bul*misches Verhalten, was mit exzessiven Sport(wirklich bis zum Umfallen) und/oder mit Missbrauch von Abführmitteln einhergeht. Aber wie gesagt, da musste dich mal mit einem Arzt zusammen setzen. Mir gehts was das Essen anbetrifft ähnlich, nur das die FAs überwiegen und ich also eher ÜG bin.
      Was man dagegen macht, weiß ich leider auch nicht,sorry
      wenn du reden willst, schreib mir gern ne pn
      LG Deline
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!