Original von guggles
Menschen, die sich v*rl*tzt fühlen, sollten mit der Meinung voran gehen, dass jegliche Posts dort nicht verwendet wurden um ihnen zu schaden, sowie soviele Menschen nicht ausgerechnet mir schaden wollen, wenn sie Gewohnheiten nachgehen, die ich hier nicht aufzählen werde.
Ich fühle mich nicht verletzt. Ich finde einfach manche Formulierungen unangebracht und unnötig.
Müssen wir in dieser Gesellschaft immer beachten, was andere davon halten könnten? Weil andere Schaden tragen könnten? Ich glaube, es ist extrem absurd "Anstand" zu verlangen, denn man tut nichts unanständiges, man trifft niemanden direkt, bzw. diese Person wird nicht angesprochen usw. und meine Posts drehen sich da beispielsweise meistens auf Allgemeinheiten.
Ich kann deine Meinung sehr gut verstehen, aber wenn man danach gehen würde, so müsste es auch okay sein, ohne jegliche Kleidung auf der Straße herumzulaufen.
Ich persönlich (!) bin der Meinung, dass man einen gewissen Anstand haben sollte, ja. Egal ob im Alltag oder in einem Internet-Forum. Aber das ist nur meine Meinung, in diesem Sinne fand ich es interessant, deine zu lesen, auch wenn ich sie nicht teile :).