Mein freund..warum?

      Mein freund..warum?

      Also es is jetz net Mein freund über den ich red..sondern einfach nen guter freund von mir..wir verstehn uns eig voll gut und so..und er wollte auch was von mir..also hat die ganze zeit andeutungen gemacht..
      ich bin da halt net so drauf angesprungen weil ich eig nix von ihm will..
      Und außerdem ging mir das viel zu schnell.
      Jetz hab ich grad in seinem profil gelesen dass er jetz vergeben is..
      ich hab jetz grad voll den schock..ich weiß net warum..ich wollte ja nix von ihm..aber es hat trotdzem gut getan zu wissen da is jemand der is für dich da und der liebt dich..
      Und iwie kommt mir vor das er nur ne freundin wollte und weil ich mich net gleich rangeschmissen hab, hat er jetz ne andere?
      Ich weiß echt net warum..
      Eig müsste ich ja froh drüber sein, aber ich komm mir halt ziemlich blöd vor weil ich ihm auch das mit meinem svv erzählt hab..
      Würd mich freuen wenn das jemand liest und was dazu schreibt..danke schonmal....=)
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..
      Hi du...

      Es kann schon vorkommen, dass man gute Freundschaft und Liebe verwechselt... vor allem auch deswegen weil die Grenzen manchmal fließend ineinander übergehen...
      Und vielleicht bist du auch etwas schockiert, dass er jetzt eine Freundin hat, weil du Angst hast, dass er jetzt weniger Zeit für dich hat?
      Oder, eine ganz gewagte Theorie - du empfindest doch mehr für ihn als du dir selber eingestehen magst..

      WARUM er jetzt eine Freundin hat, das kann natürlich - außer ihm selbst - keiner beantworten... Vielleicht wollte er tatsächlich nur eine Freundin, vielleicht hat er sich auch wirklich verliebt..
      Sprich doch mal mit ihm darüber... also einfach mal generell nachfragen - ist ja auch so üblich, dass einen sowas interessiert, wenn man mit jemandem befreundet ist.

      Und blöd vorkommen brauchst du dir gar nicht, meiner Meinung nach. Wieso denn auch? Selbst wenn du ihm erzählt hast, dass du dich verletzt - das kann man doch einem guten Freund erzählen und das hat genau gar nichts damit zu tun, dass er jetzt eine Freundin hat.


      LG e.
      ER meint wenn er mir hilft kann ich es schaffen..er hat mir neulich ne sms geschrieben ich soll mich net ritzen und dann war er voll erstaunt weil ichs dann doch getan hab..
      ich mein so einfach is das ja auch net!
      Und ich glaube nicht dass ich was für ihn empfinde..ich war ja neulich voll fertig dass ich ihn nicht lieben kann.also so is es net..aber vll empfinde ich etwas anderes als liebe für ihn..ich hab ihm halt vertraut..
      Ne das mit dme weniger zeit ahben trifft für mich net so zu..weil wir uns nur immer kurz sehen und sonst halt schreibn..
      Danke für deine antwort..=)
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..
      Okay, da hat er vielleicht eine etwas naive Einstellung bzgl dem sich-verletzen... Denn so einfach ist es wirklich nicht. Aber es ist trotzdem nicht schlecht, wenn man mit jemandem darüber sprechen kann und vielleicht kannst du ihm ja auch ein paar Infos geben, damit er die Krankheit besser versteht...

      Wahrscheinlich Freundschaft. Ehrliche Freundschaft... Und so ein Gefühl ist schon sehr nah dran an Liebe bzw eine wunderschöne Art der Liebe.

      Hm, vielleicht befürchtest du ja, dass generell der Kontakt zwischen euch weniger wird / abbricht, weil seine neue Freundin etwas dagegen haben könnte?
      Ich hab das bei meinem besten Freund gesehen: Seine Freundin war anfangs auch etwas eifersüchtig, wenn ich mich mit ihm getroffen hab bzw wir generell Kontakt hatten - bis sie mich kennenlernte und gemerkt hat, dass ich keine potentielle Gefahr bin, sondern einfach nur seit Jahren mit ihm befreundet.

      Lg und sorry, wenn ich nur wage Vermutungen anstellen kann und nicht mehr helfen kann.
      e.
      Du brauchst dich da echt nicht dafür entschuldigen..ich bin echt froh wenn jemand was dazu schreibt..weil ich weiß ja oft selber nicht genau was los is..=)
      Naja..ich hab ihm nen link gegeben..bei youtube wo das eig gut erklärt wird und wo ´man ekine ekligen bilder sieht..und er hat gemeint dass er nach der hälfte aufghört hat zum schaun..super..das bringts ja volle..
      WEiß auch net..bin halt auch bisl enttäuscht weil ich gedacht hab der würd um mich kämpfen und net so schnell ne andere suchen..aber anscheinend hab ich mich getäuscht..
      lg dreamychild
      I only want to fly away..
      Hm, ja, vielleicht ist er auch noch nicht bereit dazu, sich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen. Ist schließlich auch für Außenstehende nicht immer einfach zu verdauen...

      Gut, das ist schon nachvollziehbar. Es ist natürlich schon ein angenehmer Gedanke, wenn es da jemanden gibt, der um einen kämpft und von dem man weiß, dass er einen sehr gerne hat.
      Allerdings musst du auch verstehen, dass er nicht ewig jemandem nachtrauert, bei dem er sieht, dass er ohnehin keine Chancen hat. Ist irgendwie nicht einfach zu akzeptieren, aber ich denke diesen Schritt musst du tun, damit du damit abschließen kannst..

      Lg
      Naja..das stimmt schon..aber so lang hat er wirklich net um mich gekämpft..naja..jetz weiß ich wenigstens dass es gut war nichts mit ihm anzufangen..weil er ja wirklich nur ne freundin wollt!
      Danke.für deine hilfe..=)
      Lg dreamychild
      I only want to fly away..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dreamychild“ ()