Diagnose... DIS

      Diagnose... DIS

      Hallo...
      ich habe gestern die Diagnose DIS/MPS bekommen... bin platt.
      Weiß echt nicht was ic machen soll.
      Ich will nicht verrückt sein.
      Ich will das die Stimmen aufhören.
      Ich will das die Blackouts aufhören.
      Ich will nicht mehr in dieser komischen Innenwelt aufwachen.
      Ich will keine Albträume mehr haben.
      Ich will mich nicht erinnern...
      Ich will das alles nicht...
      ich will doch nur normal sein...

      Tut mir leid...
      Ich wusste nicht, dass eine so schwerwiegende Persönlichkeitsstörung wie die DIS bereits im Alter von 13 Jahren (1994 geboren) diagnostiziert wird. Das ist äußerst ungewöhnlich für meine Begriffe. Warst du länger stationär in einer Fachklinik, bevor du diese Diagnose bekommen hast?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

      Möp... missverständnis... sry
      jo, in der klapse warn wa schon, aba der körpa is etwas älter als dat mädel dat sich hier angemeldet hat
      sin seit vier jahrn in therapie un dann warn wa eben in der klapse, weil ne vollfrite hier drin versucht sich umzubringn.
      jo
      der körpa is 1988 geborn. *g*
      voll alt also... nö isn spaß

      greetz
      Wie auch immer, verrückt bist du zumindest nicht. DIS und MPS heißt nicht gleich, dass man verrückt ist.

      Machst du eine ambulante Thera? Von irgendwem musst du ja die Diagnose bekommen haben. Mit dieser Person würde ich mal an deiner Stelle reden, wenn dich das so beschäftigt ;)

      lg
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.