Ich will nicht

      RE: Ich will nicht

      hi zwerg
      hm, vermutlich ist es einfach eine art gewohnheit, dass ihr das immer wieder tut.
      aber wenn es dir nicht gefällt, dann sag es oder ändere was daran. oder versuche es zumindest, denn das allein kann schon einiges ausmachen.
      du musst nicht. wenn du nicht willst, dann tu es auch nicht!
      lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      Hallo Tamara,
      vielleicht müssen dir Großen noch irgendetwas ganz wichtiges regeln, was sich nicht verschieben lässt, aber wenn es etwas ist, worüber man verhandeln kann, dann könntet ihr euch vielleicht nochmal absprechen? und vielleicht wenn ihr hinfahrt nicht so lange?
      könntet ihr das in derZukunft aushandeln, wie oft ihr hinfahrt, zu welchen anlässen, und immer nur wenn ihr nicht alleine da seid oder so, damit das ganze zumindest etwas sicherer ist?
      ich verstehe dass du angst hast und ich finde es gut, dass du das auch sagst! das ist wichtig!
      fühlst du dich denn in eurer neuen Umgebung sicher? das wäre wirklich schön!!!
      Pass auf dich auf,
      Lieber Gruß!
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Hi,

      ich möchte nur schnell was dazu schreiben, damit es nicht falsch rüberkommt.
      Ich mag meine Mutter eben manchmal sehen. Und warum ich jetzt dieses Wochenende schon wieder hinfahren muss hat einfach den Grund, dass ich gerade erst umgezogen bin und noch ein paar Sachen holen muss.
      Mein Freund kommt mit es besteht deshalb auch wohl keine Gefahr und das Wochenende ist eh schon verplant. Außerdem ist es eh nicht lange, weil wir erst heute Abend ankommen und Sonntag Mittag schon wieder fahren.

      Ich verstehe das, wenn jemand Angst hat und ich nehme das auch zur Kenntnis, aber ich lasse mir deshalb nicht verbieten nach Hause zu fahren und meine Mutter, meine Brüder und Freunde da zu sehen.

      Also, es muss sich bitte niemand Gedanken machen.


      Lg
      Zwerg
      Danke Traumfee :)

      @Chucky:
      Ich will damit bestimmt keine Aufmerksamkeit. Ich wollte auch lediglich klarstellen, dass sich niemand Sorgen machen muss, wenn wir dieses Wochenende nach Hause fahren, weil eben mein Freund mitkommt und wir hier somit nie alleine sind.


      Lg
      Zwerg




      Ich hatte dazu acuh mal einen Thread erstellt.
      Klick mich