so viel auf einmal

      so viel auf einmal

      hi ihr

      da das thema flächenübergreifend ist, schreib ich hier.
      nun, über die ferien haben mich meine eltern mal wieder rausgeschmissen. jetzt wo die schule wieder angeht darf ich wieder zu hause sein. wenn sie nicht da sind und zum schlafen. hatte vor zwei wochen einen termin bem spdu. wegem einzelbetreuten wohnen. die bieten nur die betreuung an. meine psychiaterin meinte aber zu mir, dass ich mit denen die wohnung suchen soll. die wiederrum sagen ich soll das mit meiner psycha machen. jetzt steh ich da und weiß nicht weiter. die vom spdu haben mir noch nummern und adressen von der bayerischen gessellschaft gegeben. twg. das will ich aber eigentlich gar nicht, zumal das alle welche sind wo auch psychotiker mit drin sind. nichts gegen die leute an sich, ich hab nur angst das ich mich da mit rein reißen lasse.... tja.
      dazu kommt noch das mir meine eltern mein handy weggenommen haben, und ich somit keinerlei nummern mehr habe. das heißt ich sitz jetzt mit dem telefonbuch da und versuch iwie die versch krisennummern zu finden. usw.
      die krönung kommt noch: am freitag komme ich mit meinem freund nach hause. ich komm in mein zimmer und alles ist umgeräumt. lauter sachen liegen auf meinem bett und das beste ist, das ich einen tagebucheintrag von mir auf meinem regal liegen finde. ich hatte den aber in einem heft, welches auf meinem schreibtisch lag drinnen. das heft lag aufgeschlagen auf dem schreibtisch... was soll ich nur tun? sie durch wühlen meine sachen! meinen raum! nicht einmal hier bin ich mehr alleine und ungestört. ich hab so geheult, bin zusammengebrochen und währe beinahe wieder ohnmächtig geworden.... zum glück war mein freund da. ja und ich habe angst das es ihm zu viel wird.... wir sind ganz frisch zusammen und ich habe angst das ich vergraule wie viele vor ihm schon -.-
      habt ihr tipps oder einfach nur ein paar beruhigende worte für mich?
      danke jetzt schon

      Valeor
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.

      RE: so viel auf einmal

      darf ich fragen,warum deine eltern dir das antun,also dich rausschmeissen? und wieso haben sie dir dein handy weggenommen? sag ihnen das du nummern brauchst. das ist echt hammer das die in deinen sachen rumfühlen,das kann echt nicht sein,das ist ja deine privatsphäre. sry da kann ich i-wie nicht so ganz weier helfen,denn ich weiss ja nict was die gründe sind warum die es tun.

      zu deinem freund;wie lange seit ihr denn schon zusammen?
      sag ihm das du angst hast das es ihm zu viel wird. er soll dir einfach ehrlich sagen,was er denkt und ob es ihm zu viel ist oder nicht,aber wenn er dich liebt wird er dir bei allem bei stehen.
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!

      RE: so viel auf einmal

      warum. tja ich mache die familie kapputt. sie kommen mit mir nicht klar. es ist ihnen zu viel. usw
      handyrechnung war zu hoch. nun ja wir hatten eigentlich abgemacht das ich meinen vertrag kündige, habe ich auch getan und dann wollten sie mir eigentlich eine karte besorgen. haben sie aber nicht. ich kann sie mir nicht kaufen da ich von ihnen kein geld bekomme. und arbeiten kann und darf ich nicht. bin noch schülerin und bin zudem eigentlich arbeitsunfähig geschrieben...
      seit ca 3 wochen. er sagt zwar immer das ich immer mit ihm reden kann und bohrt auch regelmäßig so lange nach bis ich dann endlich mal den mund auf mache. aber. ich habe schon so viele leute verloren obwohl sie mir versichert haben das sie es sagen wenn es ihnen zu viel wird...
      danke für deine antwort^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.

      RE: so viel auf einmal

      haben sie dir das ins gesicht gesagt?????
      mhh das ist echt scheisse von deinen eltern,wenn sie sagen sie tun,aber machen es dann doch nicht.

      mh das ist eig. gut das er solange bohrt bis du den mund auf machst. hast du ihm gesagt das du daduch schon viele verloren hast?
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!

      RE: so viel auf einmal

      jepp. leider -.-
      ja kp. wir sind an nem totalen stillstand. ich weiß nicht mehr wie ich mit ihnen kann und sie nicht mit mir. was einfach zu unfair ist, das sie meine schwester komplett anders behandeln als mich.... alles was sie macht wird in den himmel gelobt und das was ich mache ist alles falsch....
      ich meine, hey ich liebe meine schwester über alles, aber es würde mich manch mal schon freuen wenn sie mir mal hilft. ich tue das schließlich auch...

      ^^. ich hab ihm von zwei ehemaligen sehr guten freunden erzählt wo das der fall war... aber ich werd noch mal mit ihm reden^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.

      RE: so viel auf einmal

      oh gott,das muss ziehmlich schrecklich sein,wenn man das direkt ins gesicht gesagt bekommt,tut mir echt leid.

      red doch mal mit diener schwester darübr,sie solle mal versuchen mit euren eltern zu reden. oder ruft mal eine beraterin für familien kriesen,die soll euch i-wie helfen.
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!