*popotritt brauch* Erneute Thera?

      *popotritt brauch* Erneute Thera?

      Hey,
      also. Ich war anfang 2006 in der Klinik wegen SVV und S**z*dgedanken. Ich bekam dort die Verdachtsdiagnose Borderline.
      Nach etwa 10 Wochen habe ich die Klinik auf eigene Verantwortung verlassen und die Thera ambulant fortgesetzt. Unterstützend bekam ich Sertralin. Nach ein paar Monaten in ambulanter Therapie, stellte mir meine Thera die Diagnose Borderline endgültig. Ein paar Wochen später musste ich meine Therapie abbrechen, weil ich einen Ausbildungsplatz 70km von zuhause entfernt bekommen hatte. Somit musste ich also umziehen. Mir wurde eine weitere Therapie dringends empfohlen und auch mein Medikament sollte ich weiternehmen. Ich war noch ein paar Mal bei meiner Psychiaterin, wenn ich z.B. mal in den Ferien zuhause war, um mir das Medikament weiter verschreiben zu lassen. Währenddessen suchte ich in Koblenz einen Psychologen. Mag blöde kl*ngen, aber ich fand keinen. Entweder nur AB oder niemand ging ran. Sprach ich auf den AB mit Bitte, zurück zu rufen, geschah nichts. Rief ich dann an, war wieder nur der AB dran oder niemand nahm ab. Das ganze versuchte ich mehrere Wochen lang, erfolglos. Dann wollte ich mich einer Borderline Gruppe anschliessen, die sich aber auflösen musste.
      Irgendwann meinte meine Psychiaterin, sie wolle das Medikament reduzieren. Und auch ich fühlte mich so gut, dass ich mit der Medi Einnahme herum schluderte. Mal nahm ich es, mal nicht... und setzte es schliesslich selbst ab. Jetzt möchte ich dazu bitte keine Kommis hören, denn ich weiss selber dass es ein großer Fehler war.
      Das SVV wurde häufiger und auch diese b*l*mischen Anfälle. Allgemein geht es mir ziemlich beschissen, da auch einige Sachen zur Zeit hochkommen, die ich nicht aufgearbeitet habe.
      Ich komme auch mit der Einsamkeit gar nicht klar. Aber die Ausbildung abzubrechen, kommt gar nicht in Frage... daher ziehe ich Ende Januar zurück nach Hause und fahre von da aus jeden Tag zur Schule. Wenn ich wieder in Bingen bin, möchte ich gerne eine neue Therapie anfangen, aber bei meiner alten Psychologin. Und auch meine Psychiaterin möchte ich wieder aufsuchen, wegen der Tabletten.
      Und nun das Problem. So blöde es klingt, ich trau mich einfach nich bei meiner Psychologin anzurufen. Ich schlag mich damit schon seit Tagen rum, aber es klappt einfach nicht. Und es wäre aber langsam echt wichtig, weil die ziemlich lange Wartezeiten hat und ich möchte so schnell wie möglich die Thera wieder anfangen. Meine Mutter möchte ich auch nicht fragen, ich bin schliesslich schon 20 :rolleyes:
      Also, bitte... tretet mir bitte in den Po!!
      Bin schon ganz fertig deswegen, hatte gestern seit längerer Zeit wieder ne Disso. :(
      lg Blacky

      Und ich wusste ja, dass es wiederkommen würde, aber so schnell?


      ~°/Zeit vergeht von selbst. Doch sie steht still.\°~


      hated.lonely.sick.unloved.ugly.full of pain and fear.bl**dy...
      me.

      RE: *popotritt brauch* Erneute Thera?

      hi Black*Pain,

      na dann ran ans Telefon und anrufen du willst doch was ändern dann mach da auch du schaffst das schon es kann gar nichts passieren. Spring über deinen Schatten und ruf einfach an das ist doch net so schlimm. Du schaffst das bestimmt außerdem willst du dir ja Hilfe holen und annhemen, ergo ruf sie an!!!! Jetzt gleich sofort! Verlier keine Zeit mehr du packst das und kannst das!!

      Ich wünsch dir Kraft und Drück dir die Daumen

      lg Ciao Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
      Hi

      ja ich kenn das Gefühl wenn man sich traut wo anzrufen und er Ab geht ran.
      Aber versuch es umbedint weiter du kannst das und schaffst das auch Nur Mut!!

      Xera

      """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
      Martina Aman
      "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
      musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
      Luxuslärm - Wirf den 1. Stein