einfach fertig

      einfach fertig

      hallo
      ich bin gerade einfach total..was weiß ich was ich bin, mir gehts einfach total bescheuert
      ich fühle mich total alleine. alleine gelassen, von allen, hab ich über haupt noch soetwas wie freunde? andscheinend nicht.
      meine "beste" freundin..ich füle mich verraten, ich glaube sie will nichts mehr von mir wissen, ich habe keine ahung warum, aber warum geht sie nicht ans telefon, warum schreibt sie mir nicht zurück, warum weicht sie mir ständig aus???
      ich dachte immer..das die freundschaft halten würde, wohl geteusht, was hab ich falsch gemacht?
      dazu hab ich gerade noch einen kompletten durchhänger- was irgendwie bei mir inzwischen wieder jede woche minderstens einmal vorkommt, aber wenn ich dann bei meinem thera bin kann ich nicht darüber reden
      am liebsten würde ich nur noch heulen..
      Hey du,

      siehst du denn deine Freundin ab und zu? So das sie dir (wie zB am Telefon) nicht einfach ausweichen kann.
      Dann könntest du doch einfach auf sie zugehen und sie um eine ehrliche Antwort / Begründung bitten, warum sie dir ewig ausweicht.

      Und was deine Durchhänger angeht... Welcher Art sind die denn?
      Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir eine Liste machst, wie dein Tagesbaluf sein soll und du die konsequent durchziehst?
      Aber nimm vorallem all deinen Mut zusammen und sprich das bei deinem Thera an. Sowa shat doch jeder mal und es ist kein Grund zum Verzweifeln!

      Ich wünsch dir alles Gute,

      Lg Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hey loony,

      Du schreibst, dass du mit deiner Thera nicht über dieses Problem reden
      kannst. Hast du denn schon einmal darüber nachgedacht, es ihr
      aufzuschreiben? Du kannst doch in einer ruhigen Minute eine Art Brief
      schreiben, in welchem du ihr deine Probleme schilderst. Das nächste Mal,
      wenn du dann bei ihr bist, kannst du ihr den Brief geben.
      Du könntest ihr doch auch sagen, dass du ein Problem hast, aber
      dass du es nicht schaffst in der Thera anzusprechen und dass du ihr
      gerne so einen Brief mitbringen würdest.

      Das was jetzt mein Gedanke dazu :)

      Lg Fallen
      nein, eigentlich sehe ich sie sonst nicht..wir gehen auf verschiedene schulen und in letzter zeit auch nicht zusammen weg, also sehe ich sie nur, wenn wir was ausgemacht haben, was ich ja nicht machen kann
      ich fühle mich einfach überfordert, traurig, alleine- solche durchhänger
      ich habe durch die schule etc. schon einen geregelten tagesablauf, aber daduch geht es mir nicht wirklich besser, ich mache mir eher noch zusätzlich stress dadurch(eigentlich müsste ich jetzt noch chinesisch lernen etc.)
      ich fühle mich dann zeitweiße einfach nur noch wie gelähmt, was mir auch schon aufgefallen ist, ist dass sich dann z.T. sogar meine optische wahrnehmun ändert..die farben werden anders, gedämpfert und die wände enger..heute ist es zum lück nicht so schlimm..ich bin eigentlich im moment nur tief traurig, grundlos(zuminderst mehr oder weniger)
      Hi loony,

      Ich finde, dass Traumfee Traumfee Recht mit einem geregeltem Tagesablauf hat. Aber ich finde, eine grobe Einteilung durch Schule, nach Hause kommen, essen, Hasaufgaben, ... wie auch immer, ist etwas zu grob. Du sagst selbst, dass du dir noch zusätzlich Stress machst, weil zu beispielsweise noch Chinesisch lernen solltest.
      Mir persönlich hilft es, wenn ich mir anschaue, was ich in der Woche erledigen soll. Es gibt Schule und die festen Termine (Aushilfsjob, Klavierunterricht, Arzt, ...). Dadurch sieht man, wann man mit was beschäftigt ist, das ist aber immer noch sehr grob und man hat ja manchmal noch mehr zu erledigen. Du weißt bestimmt, wann du Klausuren schreibst und was du dafür lernen musst. Das kannst du dir dann auch aufteilen.
      So könntest du dir einen (nicht zu straff) durchgeplanten Tag machen. So hast du etwas, woran du dich festhalten kannst, was dir klare Linien gibt. Es sollte - so ist es jedenfalls bei mir - dir ach eine Hilfe sein und Gedanken wie "eigentlich müsste ich noch das und das lernen/machen" weitesgehend aus dem Weg schaffen.

      Ich hoffe, ich konnte dir einwenig helfen =)

      Lg Fallen