Ja Ja das leben ist die ....

      Ja Ja das leben ist die ....

      Wer von euch kennt es nicht „Du musst noch das machen. Du musst durchhalten. Du kannst doch nicht einfach davon laufen! Dann mach doch was dagegen!“

      All das darf ich mir im Moment mal wieder reinpfeiffen (ich freu mich schon auf den Winter). Tja und dann bist du irgendwann einfach am ende und statt das du zu deiner Familie kannst heißt es dann: „Mach doch das mal und hast du das schon mal probiert zu machen?“ Also statt ein paar aufmunternden Worten bekommt man nur noch mehr dinge an Möglichkeiten etwas zu tun was man nicht mehr packt.

      Ich versuche mich im Moment wieder in ne trea zu bringen doch das ist sehr schwer (wem sag ich das schon ^^) und grade wenn es soweit währe das ich mich noch mal melden soll bin ich wieder auf dem tripp ne es geht ja auch ohne. Einsamkeit missverständniss und eigene Probleme =keine zeit mehr für jene die man selbst in diese Hölle verdammt hat. Ich habe vor etwa 1 Woche mit meinem neuen „Job“ angefangen und will natürlich diesen auch durch ziehen doch was ist nix ist wenn ich von Problemen erzählen möchte kann ich das nur wenigen Leuten. Partner/rin hab ich keine/n und damit bleiben fast nur noch freunde die selbst Probleme genug haben oder Familie die nett da ist. Das ende vom Lied ist Einsamkeit. Und was dagegen tuhen? Gegen das Gefühl unzureichend zu sein.?

      Wenn wer nen tipp hat nur her damit.