Es Ekelt Mich An

      Es Ekelt Mich An

      Hallo
      ich bin es schon wieder :(

      zu allererst...ich liebe meinen Freund! Über alles!! Ich find unsere Beziehung super und ers auch super süß, sexy etc...


      aber nachdem wir sex hatten,...kriege ich das gefühl von ekel, ausgenutzt worden zu sein, beschmutzt...einmal bin ich sogar fast 15 minuten danach nicht ansprechbar gewesen ka...ich konnte einfach nicht reden...ich muss mich danach schn***en , ich versteh das einfach nicht...ich liebe ihn und während des sex bzw am anfang find ich toll und dann zack gehts wieder los egal wie tolls is ....ich versteh die welt nicht mehr was ist los???!? HILFE!!! ;(
      No reason to live, but we like it that way
      hey du...
      du bist damit nicht alleine, ich hab das auch manchmal. Ich bin mit meinem Freund jetzt über 1,5 Jahre zusammen und wir haben guten S*x . Aber manchmal danach liege ich da nur und weine ganz doll, die Tränen laufen, also wie bei dir.
      Was das jetzt genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber bei mir ist es so, dass ich innerlich noch ganz klein bin und wenn es mir schlecht geht und das Kind bin, dann fühle ich mich hinterher benutzt, weil ich als Kind seelisch noch nicht reif bin für S*x...machst du Therapie? Hast du das schonmal angesprochen?
      Kannst du mit deinem Freund darüber reden?
      LG D.
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      erstmal danke für die antwort "schön" das ich net allein damit bin....
      ich hab das so noch gar nicht gesehen mit dem kind...ähm ich habe einen termin im dezember bei meiner psychologin damit wir wegen einer Therapie reden können...ich hoffe das es schnell geht...ich bin aber nicht hauptsächlich deswegen da eigentlich wegen svv aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich mit ihr darüber reden soll...ich werde es tun! mit meinem freund kann ich darüber reden ist halt nur so..ich will ihn jetzt nicht zzu sehr belasten.
      wenn ich fragen darf...hast du mit deinem freund darüber reden können? bist ud in therapie???
      No reason to live, but we like it that way
      find ich gut, dass du zur therapie gehst.
      Ja also mit meinem Freund, er weiß davon , von meinen Problemen und so, weiß allerdings nicht was er dazu sagen soll...wenn ich dann weine, dann nimmt er mich einfach voll lieb in arm (obwohl ich selbst das manchmal nicht abkann dann)
      Ja ich war auch sehr lange in Thera und morgen habe ich hier in HH ein neues erstgespräch.
      Ich habe mit meiner Thera da allerdings nie drüber gesprochen, weil das thema für mich eher nebensächlich war und mich die Ursache viel mehr beschäftigt hat.
      Das mit dem kleinen Kind ist bei mir so, ich will jetzt bei dir keine Diagnse stellen, zumindest fühle ich mich dann so klein. Leider habe ich kein Patentrezept, außer mit meinem Freund darüber reden, damit ich ihn nicht verl*tze.
      LG D.
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      *lächel* mir gehts ganz genauso.

      Aber ich weine nie vor ihm, ich weiß, dass es eh schon schwer genug ist mit mir, ich möchte nicht, dass er sich auch noch darüber Gedanken machen muss. Ich will nicht, dass ihn das so belastet.

      Macht ihr was dagegen?? Wird es bei euch besser? Gibt es irgendwelche "Tricks"?
      "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-
      neee ...tricks gibts nicht, außer dass du ihn an deinen gefühlen teilhaben lässt...glaub mir er wird merken dass "da was ist" mit dir..und das belastet ihn mehr, als wenn du ihm es erklärst.
      Ja es wurde besser...mal ists wieder da, wenns mir extrem schlecht geht, aber der S*x wrd von mal zu mal besser...und ist soooo toll :D
      ich freue mich schon auf freitag, da seh ich ihn wieder ;)
      red mit deiner thera und vorallem mit deinem freund drüber
      D.
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      Du schreibst, dass es dir nach dem Sex schlecht geht und du dich dann ekelst etc. Kann es vll sein, dass du es dir verbietest, dass es schön ist oder es hinterher nicht akzeptieren kannst? Oder dass es das Gefühl der Befriedigung ist, vor dem du dich ekelst?
      Sind nur Fragen meinerseits, weil du ja mit der Sache an sich keine Probleme zu haben scheinst.


      Lg
      Zwerg
      tut mir leid ich war essen...ja also ansich hab ich keine probleme damit...aber hinterher beräue ich das sozusagen..ich drücks ma so aus...
      also...es war ja auch mal ne zeit lang überhaupt nicht so...also bei meinem ex war es so...und als ich dann mit meinem jetzigen freund zusammen kam hatte ich das überhaupt nicht das ist erst wieder seit "kurzem"...
      No reason to live, but we like it that way