Einsam

      es ist seltsam, und es sollte nicht so sein, aber im moment ist das einzige gefühl das ich wahrnem einsamkeit

      keine freude auch zu anlässen die toll sin
      keine trauer
      keine wut
      nur einsamkeit...

      dabei sollte es mir gut gehen
      pff.. gut
      naja besser zumindest besser als vo und in der klinik...
      mein leben hab ich ja wieder im griff auch das c*tt*n aber ich weiß wenn es so weitergeht werd ich rückfällig...
      die einsamkeit erdrückt mich schlichtweg...

      sorry für das viele gelaber ich weiß auch nich was ich mir erhoffe,
      vllt. einfach ein stückweit weniger vergessen zu sein...

      Vagabund
      Herbstlaub singt im Grund
      Des Verfalls Melodie
      Es tönt aus tiefstem Schlund
      Des Träumers Melancholie

      "Des Träumers Melancholie" - Eden weint im Grab
      Hallo Vagabund,

      Ich glaube dir,dass das Gefühl einsam zu sein sehr schmerzt.Weißt du denn woran es liegt?Was brauchst du,damit dieses Gefühl verschwindet oder weniger wird?

      Das du vom cutten weggekommen bist ist toll,darauf kannst du wirklich stolz sein!Aber es ist wichtig gerade in der Zeit,in dem es einem nicht so gut geht aufzupassen und darauf zu achten,dass man nicht wieder rückfällig wird.Dadurch verschwindet das Gefühl dieser Einsamkeit nicht.

      Würde es dir denn helfen mehr mit Freunden etwas zu unternehmen,unter Leute zu gehen?
      Oder dich etwas abzulenken um dieses Gefühl zu "übertönen"?

      Du musst dich nicht für das entschuldigen,was du schreibst.Hier bist du auf jeden Fall nicht alleine-und auch nicht vergessen.

      Alles liebe
      Die_alone
      Siehst du mein Lächeln?
      Siehst du meine Freude?
      Es ist falsch..
      denn ich trage eine Maske!
      halli hallo.
      hm... also ich hab schon sehr oft über das wort einsamkeit nachgedacht. und ich glaube niemand kann darauf sagen "ich weiß wie du dich fühlst" ich glaube, das jeder einsamkeit anders fühlt, das sie bei jedem anders anfängt und bei jedem anders aufhört.
      ich hab mich damals lange damit auseinander gesetzt.
      ich hab mich allein gefühlt, auch wenn um mich viele menschen waren.
      dann hab ich gedacht, wie kann man sich alleine fühlen wenn man nicht alleine ist.
      so hab ich dann für mich festgestellt das es nicht allein sein ist sondern einsamkeit...
      ich kann nur sagen das es nicht schön ist, innerlich leer zu sein.
      nichts zu fühlen nur leere. und was leere ist ist auch wieder relativ.
      ich kann dir leider nicht helfen.
      aber mach doch sachen die dir früher spass gemacht haben, du hast doch bestimmt freunde, dann unternimm was mit denen auch wenn du keine lust hast. verkriech dich nicht.
      du sagst selbst dir geht es besser.
      jetzt musst du nurnoch leben.
      viel glück+kraft
      grüßle, ensi
      "Und ich werde immer das Wenige,
      was ich habe, festhalten, weil ich zu klein bin,
      die Welt zu umarmen..."