Zwischen dne Seilen

      Zwischen dne Seilen

      Hallo ihr,

      Ich stecke in einer Zwickmühle. Es handelt sich hier um einen meiner engsten und besten Kumpel.

      Also gut, er und ich wir sind sehr gut befreundet und machen viel zusammen. Aber schon seit längem habe ich das Gefühl, dass ich mich sehr wohl in seiner Nähe fühle. Ich glaube ich vergucke mich immer mehr in ihn.

      Gestrn waren wir im KINNO nur er und icch, aber passiert ist ncihts. Ich weis net ob ich glücklich oder traurig darüber sien soll. Irgendwo denke ich, ich will was von ihm, auf der Anderen Seite, hoffe ich auch, dass ich mich irre.

      Ich will ihn als Fruend nicht verliehren, aber ich wies nciht, ob er villeicht auch so denkt.

      Hinterher, waren wir in seiner WG noch und haben Billiat gespielt und uns gekabbelt, wei immer. Und naja es gab dann eine Situation, dass er mich im arm hatte (Was ja halt mal vorkommt, wiel ich wies wo er kitzelig ist und ihn ärgere) und ich wies net geanu obich mir das eingebildet habe, aber ich hatte das Gefühl as ob er naja..................mich auf den Hals geküsst hat. *g* Und ich habe ihn gefragt was das denn sollt udn was er da macht und er meinte, dass er das macht, was den meinsten unangenehm sei und ich sagte nur, dass ich nicht zu den meisten gehören würde................und er grisnte nur und meinte dass er das shcon bemerkt hätte.

      Jetzt hänge halt wzischen dne Seilen und wies net was ich da machen soll.

      Kann mir wer eien rat gebenß

      Liebe grüße eure Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Hi Malice.
      Um rauszufinden, was da los ist, würde ich einfach sehr aufmerksam sein. Versuche ihn genau zu beobachten. Seine Reaktionen, wie er dich ankuckt, was er sagt...
      Ganz Allgemein kann eine Beziehung gute Freundschaften natürlich gefährden (nehmen wir an, ihr zerstreitet euch, kann die Freundschaft dann wieder sein?) und Freundschaften sind oft mehr Wrert als NBeziehungen, da sie meistens länger halten... Lass dir Zeit, überstürze erstmal nichts, Wwarte ab. Und es ist doch gut, wenn du dich in der Nähe eines Freundes so wohl fühlen kannst, oder?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey Sana

      Danke ich werde es versuchen. mal sehen was kommt

      Danke. Ja ich weis, daher stecke ich doch in diesem zwiespalt. *g* Danke für deine Worit
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear